Man kann wenn man die Energie gespeichert hat auch noch laufen und sich wieder rollen und dann den Ball aufladen für den Boost. Aber das Zeitfenster an einigen Stellen ist wirklich super eng. Im letzten Abschnitt vor dem Endboss ist auch einer, da muss man durch quasi drei Räume, muss eine Tür von der anderen Seite öffnen und sich sogar noch mit dem Ball erstmal durch den Boden bomben.Chibiterasu hat geschrieben: ↑21.10.2021 08:44 Ja, aber da ist (mindestens) einer dabei, da muss man als Ball shinesparken und dann noch irgendwie weiter rauf hüpfen und nochmal normal shinesparken. Da ist auch keine Schräge. Habe gerade keine Ahnung, wie ich den weiter aktiv lasse.
Vielleicht habe ich aber auch einen anderen Bereich übersehen.
Werde mich da nochmal einen Abend dransetzen, aber wenn ich das nicht gut drauf bekomme, werde ich auch keinen 100% Run machen (etwas das mir zumindest bei Super Metroid, Zero Mission und Fusion gelungen ist).
Wer auch immer sich diese Puzzles ausgedacht hat, war entweder ein Genie oder Wahnsinniger.
Werde glaub genau wie Levi noch rumprobieren. Manche sind auch sehr gut versteckt. Da muss man erstmal die richtige Stelle finden.