Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Du rutscht beim D-Pad vom Pro Controller in Diagonalen ab? Dabei ist das immerhin ein echtes Kreuz, nicht nur so ein Plättchen.
Könnte man meinen... Aber was soll ich tun, wenn sie auf Anfragen einfach nicht mehr reagieren....Khorneblume hat geschrieben: ↑24.01.2022 15:26Bitte? Die verschicken doch bestimmt versichert bei diesen Wucherpreisen?
-
- Persönliche Nachricht:
Vor 1 1/2 bis zwei Jahren per Kreditkarte.
... Ich liebe, was die Firma tut... Aber das ist ein Bummer sondergleichen....
... Ich liebe, was die Firma tut... Aber das ist ein Bummer sondergleichen....
Zuletzt geändert von Levi am 24.01.2022 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Zumindest nach deutschem Recht hat der Gefahrenübergang noch nicht stattgefunden und sie sind dafür verantwortlich, dass die Sendung bei dir landet. Das Risiko des Transports müssen sie tragen.
Jop. Weiß ich... Aber das nützt mir nichts, wenn die andere Firma auf der anderen Seite dieser Kugel hockt...
... Und ich keine Haftpflicht hab...
... Und ich keine Haftpflicht hab...
-
- Persönliche Nachricht:
Haftpflicht hilft da so oder so nicht, maximal ein Rechtschutz. Aber wer hat schon Rechtschutz mit Option auf Auslandsgeschäfte?
Hoffe die melden sich noch bei dir. Sonst nochmal nachhaken. Das kanns halt nicht sein.
Werde da schon nur als Außenstehender ziemlich Aggro.
Man könnts ja sonst in soziale Netzwerke tragen und da Aufriss machen. Muss aber ehrlich sagen, nach allem zögern ist die Firma für mich dann wirklich gestorben. Komplett unseriös.
Hoffe die melden sich noch bei dir. Sonst nochmal nachhaken. Das kanns halt nicht sein.
Werde da schon nur als Außenstehender ziemlich Aggro.
Man könnts ja sonst in soziale Netzwerke tragen und da Aufriss machen. Muss aber ehrlich sagen, nach allem zögern ist die Firma für mich dann wirklich gestorben. Komplett unseriös.
Meine natürlich Rechtsschutz...
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht kann man über die KK Firma was erreichen, dass die es zurück buchen und dann soll der Laden halt selber aktiv werden, wenn er sein Geld will?
Für Social Media müsste man wissen ob es ein Einzelfall ist. Wenn es da mehrere Fälle gibt, könnte das was bringen über einen Twitterpost @Analoguefirma
Für Social Media müsste man wissen ob es ein Einzelfall ist. Wenn es da mehrere Fälle gibt, könnte das was bringen über einen Twitterpost @Analoguefirma
-
- Persönliche Nachricht:
Was Ryan schreibt.
Man kann durchaus bei der Bank zurück buchen lassen, über welche die KK läuft. Geht zumindest bei vielen.
Vermutlich ist aber Analogue gerade durch die vielen Tickets überfordert. Scheinen sich ja die Probleme mit dem Pocket auch zu häufen. Ich pers. würde vermutlich mangels Redaktion den Rückbuchen-Holzhammer auspacken. Bei sowas verstehe ich nämlich leider gar keinen Spaß. Du hast eigentlich nur die zwei Optionen: Abwarten oder Feuer machen.
Meine Vermutung ist, dass die Buchung dafür schon viel zu lang zurückliegt.Khorneblume hat geschrieben: ↑25.01.2022 14:03Was Ryan schreibt.
Man kann durchaus bei der Bank zurück buchen lassen, über welche die KK läuft. Geht zumindest bei vielen.
Vermutlich ist aber Analogue gerade durch die vielen Tickets überfordert. Scheinen sich ja die Probleme mit dem Pocket auch zu häufen. Ich pers. würde vermutlich mangels Redaktion den Rückbuchen-Holzhammer auspacken. Bei sowas verstehe ich nämlich leider gar keinen Spaß. Du hast eigentlich nur die zwei Optionen: Abwarten oder Feuer machen.
Das wäre auch meine Vermutung. Auf jeden Fall ist es unschädlich, Analogue mal etwas Druck zu machen und eine Frist zu setzen von 7-10 Tagen.
Beispiel:
"Gerät nicht angekommen. Wie gedenkt Ihr darauf zu reagieren? Ich erwarte entweder eine Rückgabe des Kaufpreises oder eine erneute Sendung. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bis zum 03. Februar!" - Das Datum schön fett gedruckt!
Konkret drohen würde ich erst, wenn sie eine gesetzte Frist verstreichen lassen.
Beispiel:
"Gerät nicht angekommen. Wie gedenkt Ihr darauf zu reagieren? Ich erwarte entweder eine Rückgabe des Kaufpreises oder eine erneute Sendung. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bis zum 03. Februar!" - Das Datum schön fett gedruckt!
Konkret drohen würde ich erst, wenn sie eine gesetzte Frist verstreichen lassen.
Zuletzt geändert von Krulemuk am 25.01.2022 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke dir!yopparai hat geschrieben: ↑24.01.2022 15:47Ich glaub das kann ich relativ kurz halten, weil ich mich dem allgemeinen Tenor da anschließen möchte.Bussiebaer hat geschrieben: ↑24.01.2022 15:20 Kurze Zwischenfrage: Inzwischen bei dir eingetroffen? Deine Eindrücke bisher? Youtube-Reviews sind ja schwer begeistert von dem Teil.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, möglich, aber eigentlich sind 2 oder 3 Jahre Historie kein Problem, da gibt es auch rechtliche Auflagen. Die kenne ich aber nicht.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 25.01.2022 15:27, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht: