Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Haben sie nicht. Sonst gäb es keine XBox-Version.
Niemand zahlt dafür. Und Atlus will offensichtlich verhindern, dass Nintendo sich daran gewöhnt, nicht für ihr Zeug zahlen zu müssen.
Ich glaub aber, das haben sie längst. Als der SMTV-Deal ausgehandelt wurde war die Switch noch längst keine sichere Sache, aber inzwischen? Nintendo dürfte da deutlich selbstbewusster auftreten können. Japan haben sie eh im Sack.
Niemand zahlt dafür. Und Atlus will offensichtlich verhindern, dass Nintendo sich daran gewöhnt, nicht für ihr Zeug zahlen zu müssen.
Ich glaub aber, das haben sie längst. Als der SMTV-Deal ausgehandelt wurde war die Switch noch längst keine sichere Sache, aber inzwischen? Nintendo dürfte da deutlich selbstbewusster auftreten können. Japan haben sie eh im Sack.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte nicht für Exklusivität, sondern das hier:
Klingt ja plausibel, daher würde ich annehmen, dass das für Sony auch gilt. Dass dort auch um Geld für den Port gebeten wurde.JesusOfCool hat geschrieben: ↑22.02.2022 10:22 ich denke eher sie wurden um eine finanzspritze für einen port gebeten und sie haben nein gesagt.
Ach das meinst. Ja, wenn es so war. Glaub ich aber nicht, das wär schon etwas arg dreist. Normalerweise laufen so Deals ja für Werbung und Vertriebsrechte. Aber klar, wer weiß. Die Vorstellung, dass Sony für nen Port (der ansonsten aber Multiplattform ist) Geld ausgibt amüsiert mich irgendwie.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nein, wieso?RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑22.02.2022 12:44 Ich meinte nicht für Exklusivität, sondern das hier:Klingt ja plausibel, daher würde ich annehmen, dass das für Sony auch gilt. Dass dort auch um Geld für den Port gebeten wurde.JesusOfCool hat geschrieben: ↑22.02.2022 10:22 ich denke eher sie wurden um eine finanzspritze für einen port gebeten und sie haben nein gesagt.
wenn die das spiel primär auf der PS4 entwickelt haben, dann gibt es das dort sowieso.
du tust so als wäre es gesetzt, dass jeder jeden anderen ganz gleich behandeln muss. so läuft das in der welt der wirtschaft aber nicht.
und atlus hatte immer schon eine etwas seltsame release "strategie". bei denen verwundert mich sowas überhaupt nicht.
es würde mich trotzdem wundern, wenn nicht früher oder später ein switch port nachgereicht werden würde. Irgendwie bezweifle ich, dass sich das auf irgendeiner andern Plattform verkauft...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Nintendo hat einen entwickler gekauft: SRD
https://www.nintendo.co.jp/ir/pdf/2022/220224e.pdf
kaum zu glauben, aber nach 40 jahren teilbesitz hat nintendo jetzt 100% der anteile übernommen.
also eigentlich ist das gar keine wirklich news
wahrscheinlich hat der geschäftsführer von SRD den rest besessen und hats nicht ausgerückt und jetzt ist er in pension gegangen oder so.
https://www.nintendo.co.jp/ir/pdf/2022/220224e.pdf
kaum zu glauben, aber nach 40 jahren teilbesitz hat nintendo jetzt 100% der anteile übernommen.
also eigentlich ist das gar keine wirklich news
wahrscheinlich hat der geschäftsführer von SRD den rest besessen und hats nicht ausgerückt und jetzt ist er in pension gegangen oder so.
wer oder was ist denn SRD? Oo
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Die haben soviel ich weiß bisher nur technisch unterstützt in diversen Nintendotiteln. Eigene Projekte gab es afaik nicht.
Wahrscheinlich wollt der Chef nach 40 Jahren dann mal in Rente gehen und am letzten Tag ist irgendwem aufgefallen, dass der Laden ja technisch gesehen noch ihm gehört…
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht ganz Teil 3 und für Deck statt Switch, aber:
https://www.computerbase.de/2022-02/ape ... -deck-ein/
Hat mit Portal halt exakt nix zu tun, außer dass Aperture Science drin vorkommt. Da ist der Portal Bridge Builder näher dran.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Gibt eine Kirby Demo. Ist leicht, aber ich finde es sehr sympathisch.
LGBTQ-Update für Heaven. Verhältnismäßig groß. Wäre schon sehr cool, wenn sie komplett zwei neue Synchrolines + Assets reingebaut haben. Inhaltlich soll alles gleich sein, außer das die Models jeweils nun eine männliche und eine weibliche Version haben.
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Ui schön. Muss ich mir anschauen. Habe das Spiel (Retail) bereits vorbestellt.Chibiterasu hat geschrieben: ↑04.03.2022 00:37 Gibt eine Kirby Demo. Ist leicht, aber ich finde es sehr sympathisch.
Ich habe Kirby auch vorbestellt.
Jetzt kommt erstmal Triangle Strategy. Das Spiel scheint ja international sehr gut anzukommen und ich bin nach Spielen der ersten 6 Spielstunden begeistert. Etwas viel Storyabschnitte, aber die Kämpfe sind fantastisch. Das wird sicherlich eines meiner Highlights dieses Jahr.
Jetzt kommt erstmal Triangle Strategy. Das Spiel scheint ja international sehr gut anzukommen und ich bin nach Spielen der ersten 6 Spielstunden begeistert. Etwas viel Storyabschnitte, aber die Kämpfe sind fantastisch. Das wird sicherlich eines meiner Highlights dieses Jahr.