Chigai hat geschrieben:Oder mit Morphballs, was ich nicht unbedingt haben möchte...
Metroid Kart braucht Morphballs, weil ein Auto selber kann nicht ducken/kriechen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
JesusOfCool hat geschrieben:ein metroid rennspiel wär wohl eher mit raumgleitern. wär auch mal ganz interessant.
Es wäre nicht so weit weg von einem F-Zero. Bei X und GX haben die Fahrer ja auch immer so ne Perry Rhodan mäßige Backstory.
Das mit Mario ist aber tatsächlich nur ein halber Witz meinerseits. Ich will für Switch nicht nur von diesem Spiel jetzt mal tacheles sondern halt das sie mal wieder so richtige Ambition in ihre Franchises legen. Zelda scheint ja bereits in diese Richtung zu gehen. Aber ich will halt nicht ein zweites mal Dienst nach Vorschrift bei den Hauptfranchises
Die Stadt ist höchst seltsam und passt erstmal nicht. Aber alles innerhalb der Levels sah wirklich gut aus! Richtig schön offen! Nur sah Mario sehr überhastet aus
Ich glaube an die Stadt wird man sich auch schnell gewöhnen. Sieht anfangs erstmal seltsam aus. Ist halt was neues Mario neben realistischen Personen zu sehen...
Nur fuchtelt mir Mario ein bisschen zu sehr mit den Ärmchen.
Zuletzt geändert von Krulemuk am 13.01.2017 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Höre gerade die Gamexplain Nachbesprechung (etwas zu positiv... ).
Die meinten dass Mario ja auch Tulpen aufhebt und schmeißen kann (Mario USA), genauso wie er auf dem Löwen reitet (Super Mario land) usw. und es könnte sein, dass sie lauter Referenzen zu den alten teilen einbauen.
Wow, das sieht verdammt gut aus. Da werden Erinnerungen an Mario 64 wach. Jetzt will ich noch den Fußfeger und die Grätsche - die beiden wichtigsten Moves aus Mario 64!