JesusOfCool hat geschrieben:das tolle ist ja, dass man von dem spiel gar nicht viel weiß, aber irgendwie hat jeder eine ganz genaue vorstellung wieviel es kosten darf, was natürlich alles andere als einheitlich ist.
Jetzt mach aber mal nen Punkt, was soll man wissen?
Es ist Bomberman mit MP und mit Story-Modus. Ich kenne Bomberman seit dem Super NES und verschiedene danach, unter anderem auch auf dem Sega Saturn. Da gab es sogar ZWEI Story-Modes.
Ich lege meine Hand dafür in ein Krokodilmaul, dass da nichts anderes kommt. Es wird keine superaufwändigen Live-Action-Cutscenes geben, es wird keinen Olympiaden-Modus mit Disziplinen wie Bombenweitwurf, Bombenfußball, Bombentennis und Arschbombenturmspringen geben. Auch können wir absolut nicht mit einem Modus rechnen, wo man einen 2. Weltkriegs-Bomber steuert.
Der Chris hat geschrieben:
Ja äh...hätte hätte Fahrradkette und so. Ist aber kein Indie-Game. (...) Aber Indie-Games mit denen von großen Publishern zu vergleichen ist schon fast kein Apfel-Birnen-Vergleich mehr.
Krokatha hat geschrieben:
...und jetzt ohne Not, nachdem man mit der Wii U auf die Klappe gefallen ist, satteln sie um auf "reines Premiumprodukt" zu Premiumpreisen?
Was für Premiumpreise? Hab ich was verpasst? Wo gibts die?
Auch hier, ernsthaft. Natürlich ist es kein Indie-Game. Das sind die Assassin's Creed Chronicles auch nicht. Far Cry: Blood Dragon ist auch kein Indie-Game. Trotzdem kommt Ubisoft nicht auf die Idee, 50 € dafür jeweils zu verlangen, bei Bomberman ist es aber anders (Hudsonsoft?). Die meinen auf einmal, für ihr gigantisches Megaspiel fast Vollpreis nehmen zu können, und zwar wirklich
NUR, weil die Switch neu ist und es eh kaum anderes zu spielen gibt.
Premiumpreise, ist doch offensichtlich. Mario Run kostet 10 €, vergleichbare Spiele gar nichts oder nur einen Bruchteil. Die Switch kostet 330 €, vergleichbare Konsolen (die voraussichtlich mehr oder weniger deutlich stärker sind) kosten ebenfalls weniger. Der Pro-Controller kostet... 60? 70 €? Die überlegenen Controller der Konkurrenz (überlegen wegen der analogen Trigger, unglaublich, hat die Switch schon wieder nicht) kosten weniger. Eine absolut mistige Minispielsammlung kostet ebenfalls 50 € (richtig?).
Sind das keine sinnlosen Premiumpreise?