hierbei muss man aufpassen, denn Nintendo deklariert es eigentlich nur als Spielesystem. NoA hat des als Heimkonsole bezeichnet, vermutlich weil man meint, dass man damit in den USA mehr Leute erreichen kann und zweifel beseitigt.Kemba hat geschrieben:Mich irritiert noch ein wenig, dass Nintendo die Switch bisher nur als Heimkonsole deklariert.[...]
Würde mir da also nicht zu viel dabei denken, is ja recht offensichtlich das es ein Handheld ist... wenns eine reine heimkonsole wäre bräuchte man den Bildschirm ja nicht
ich glaub du ziehst da ein wenig zu starke Schlüsse aus dem Teaser Trailer.Oshikai hat geschrieben:[...]
Ich pers. will eine Heimkonsole, keinen Handheld, die Grafik der Spiele war lediglich Durchschnitt und die Controller extrem fragwürdig.
Der/die Controller ist sowieso einer meiner größten Kritkpunkte. Was hat Nintendo da geritten ?
Wie will man auf der rechten Seite ordentlich mit den Tasten spielen, wenn der Stick da im Weg ist ? Meine halbe Hand würde auf dem Stick liegen während die andere Hälfte versucht eben diesen irgendwie auszuweichen.. und das Problem existiert in allen Kombinationsmöglichkeiten, außer wenn man den Controller in 2 kleinere Controller aufteilt was mein nächster Kritikpunkt wäre. Wie soll man damit bitte im Multiplayer spielen können ? 4 Tasten und das wars, weder Schultertasten noch nen der Stick auf der rechten Seite. Ich hoffe doch sehr, dass die alten Pro Controller noch nutzbar sind, ich brauch was in der Hand !
Zumal ich meine Konsole hauptsächlich mit Freunden auf der Couch verwende.
Dazu sieht man auf der Weltpremiere der Nintendo Switch Konsole einen meiner größten Kritikpunkte der Wii U - Mario Kart im vertikalen Splitscreen !?!
[...]
Die Grafik der gezeigten Ports war wohl kaum aussagekräftig für das gerät - es sind schließlich ports und der gleichen, Controller kannst du ja offenbar wie bei Wii und WiiU benutzen was du willst, sprich wirf die kleinen knubbel in eine Lade, und spiel eben mit dem Pro controller. Ich versteh auch nicht ganz, warum du davon ausgehst, dass du multiplayer nur mit den knubbeln spielen kannst.... Alles was sie im teaser zeigen ist doch, dass man die dinger zur not unterwegs auch teilen kann für multiplayer, nicht dass das die einzige möglichkeit wäre.
Das gerät ist das, was du daraus machst. wenn du es nicht in die Hand nimmst isses auch kein Handheld.