Metal King Slime hat geschrieben:Man kann wenn man will unter Storykampange eine riesen Story verstehen, aber man kann auch die Challenges da rein packen, oder wie von anderer Seite gesagt das Aufmotzen, usw usf... Story in dem Sinne als Einzelspieler fortlaufende Erfahfung ...
Ich werfe immer wieder gern Sonic Blablu Racing Transformed rein. Keine sinnlose Story, aber durchweg interessante Challenges.
Allgemein ist das Spiel ne Ecke besser als MK8, aber da bin ich hier wohl alleine
Ich hatte die PS3-Version gespielt und halt ab und zu mal ein Slowdowns, aber irgendwie bin ich das von Sonic-Spielen gewohnt. Ansonsten sehr flüssig. Das Fahrverhalten (inkl. Drift) und das Waffenverhalten hat mir halt besser gefallen.
Aber gut, ich drifte ab^^
Ich bin der Meinung, dass sie entweder Enhanced Ports die volle Switch-Gen durchziehen sollten oder aber gleiche neue Titel. Spaltet man ansonsten nicht die Nutzer?
Glaub ich nicht. Ich habe einige Podcasts von Nintendo-Fans gehört, die sich fast alle mit der Idee gut anfreunden können.
Wie gesagt, es kommt auf das Ausmaß der Änderungen und den Preis an.
Ich wiederhole mich aber wenn genug neue Strecken sowie ein Battlemodus kommen und die 2 Itemssache die Balance stark ändert (und es vielleicht nen Double Dash Modus gibt...) - und wenn das ganze billiger als ein Vollpreistitel wird (ja, sind viele WENNs), dann können sich vielleicht doch einige damit anfreunden. Speziell wenn sie eben damit MK 8 auch unterwegs spielen können.
Ich weiß auch nicht, ob ich das kaufen würde. Mein Drang dazu ein neues MK haben zu müssen ist aber auch generell nicht groß. Völlig egal ob es MK8.1 ist oder MK9. Deswegen sähe ich ihre Kapazitäten gern woanders investiert. Da die WiiU sowieso "keiner" gekauft hat, empfände ich daher nen Port erstmal als akzeptable Lösung. Muss aber eben dazu sagen, dass ich den wahrscheinlich auch links liegen ließe, ausser meine MK7-Truppe kauft sich geschlossen ne Switch.
JesusOfCool hat geschrieben:@yopparai: das betrifft ja nicht nur MK, sondern auch andere spiele.
Richtig. Das andere Beispiel was mir persönlich dazu einfällt wäre Smash. Eben alles, wo ich das Gefühl habe, dass man kreativ gerade sowieso nicht so richtig nen Plan hat.
Was Smash angeht wär ich definitiv Casual und will
trotzdem kein neues Zeug. Solange sich die Spiele nicht deutlich (!) voneinander unterscheiden. Nicht irgendwelche Balancing-Details und Dinge die ausserhalb der Szene eh keinen interessieren. Und die kompetitive Szene... naja, wär mal interessant zu sehen wie groß die ist und was für nen Einfluss auf die Verkäufe die eigentlich wirklich hat. Ist ein Fall für Nintendos Marktforschung. Da steh ich aussen vor. Ich find das halt samt dem ganzen E-Sport-Gedöns aus meiner Perspektive alles furchtbar langweilig und kann daher wenig dazu beitragen. Halt genau wie bei richtigem Sport
Xelyna hat geschrieben:Man, freu ich mich schon auf Super Smash bros, ich liebe es ja jetzt schon bei Capcom billigen DLC ins gesicht geschmissen zu bekommen oder bei ArkSystem mir jedes Jahr ein weiteres spiel zum VollPreis kaufen zu dürfen wo es zum Release gleich 2 DLC Charaktere gibt, so macht das Fighting Game Genre spaß und Nintendo wäre dann endlich da wo die Konkurenz ist
Naja, wenn du schon genau weißt wie der DLC oder die Enhanced Ports aussehen werden...
Ich bin da halt relativ entspannt und warte darauf was uns Nintendo da anbietet und verurteile das nicht schon von Vornherein...
Es ist ja schön und gut wenn die Hardcorler alles Bannen - aber wenn man ihnen 20 neue Stages hinstellt, sind auch die wieder für ne Weile ruhiggestellt.
yopparai hat geschrieben:Was Smash angeht wär ich definitiv Casual und will
trotzdem kein neues Zeug. Solange sich die Spiele nicht deutlich (!) voneinander unterscheiden. Nicht irgendwelche Balancing-Details und Dinge die ausserhalb der Szene eh keinen interessieren. Und die kompetitive Szene... naja, wär mal interessant zu sehen wie groß die ist und was für nen Einfluss auf die Verkäufe die eigentlich wirklich hat. Ist ein Fall für Nintendos Marktforschung. Da steh ich aussen vor. Ich find das halt samt dem ganzen E-Sport-Gedöns aus meiner Perspektive alles furchtbar langweilig und kann daher wenig dazu beitragen. Halt genau wie bei richtigem Sport
ja das geht mir auch so.
einen port würd ich mir halt einfach nicht kaufen. wozu sollte ich auch? ich hab das spiel doch bereits für WiiU
Xelyna hat geschrieben:
Wenn sie die 20 Stages nicht gebrachen können, nein...sicher nicht.
Und es ist ja nicht so das die stages auf den wir spielen nicht etwa alte stages sind, oder auf denen von dem vorgängern basieren und wir wenn wir Duck Hunt und Lylat gebannt haben galub ich wirklich alles gebannt haben was komplett neu reingekommen ist
Xelyna hat geschrieben:Naja, die Kompetetive Szene ist auf jeden fall Relevanter als jemand der kein Interesse mehr scheinbar an der Marke an sich hat solang sie keinen riesen sprung hat *sorry musste sein...du ausenseiter! *
Ich habe nirgendwo gesagt ich hätte kein Interesse an der Marke. Ich habe Interesse. Aber eben nicht wenn das Spiel sich nur marginal verändert. Das wären für mich rausgeworfene Ressourcen, die man kreativer versenken könnte. Das gilt für eigentlich alle Marken, von Mario bis Zelda. Nur Smash und MK sind für mich die Marken die im Moment am meisten Gefahr laufen, so richtig öde für die Massen zu werden. Davor war's kurz mal Zelda, bis ALbW kam und BotW vorgestellt wurde.
Außerdem will dir hier keiner was verkaufen. Ich zumindest seh das einfach als meine Meinung zu der ich berechtigt bin wie du eben auch.