SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Die japanische Direct war übrigens etwas umfangreicher :
-
- Persönliche Nachricht:
Der Japanische hat was. Bin trotzdem mehr oder weniger zufrieden mit dem was gezeigt wurde.
Dieses verrückte Railroad Tycoon Ding aus Japan sah für mich interessant aus.
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Wie hieße das erste Spiel denn auf Deutsch bzw. Englisch? Denn das sieht gar nicht mal verkehrt aus.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso waren eigentlich Final Fantasy Crystal Chronicles oder Atelier Ryza 2 nur im japanischen Trailer zu sehen?
Wahrscheinlich, weil es einfach noch keinen englischen gab. Für mich bestätigt das eigentlich nur die Vermutung, dass da im Hintergrund ganz gewaltige Abstimmungsprobleme zwischen den vielen 3rds und Nintendo bestehen.Khorneblume hat geschrieben: ↑20.07.2020 17:43 Wieso waren eigentlich Final Fantasy Crystal Chronicles oder Atelier Ryza 2 nur im japanischen Trailer zu sehen?
Gute Frage, denn Ryza 2 wurde auf dem europäischen Twitter-Kanal angekündigt, kommt also definitiv in den Westen.Khorneblume hat geschrieben: ↑20.07.2020 17:43 Wieso waren eigentlich Final Fantasy Crystal Chronicles oder Atelier Ryza 2 nur im japanischen Trailer zu sehen?
Ebenso wurde das Spiel Sakuna of Rice and Ruin - das erste gezeigte Spiel im japanischen Direct - von NoA auf Twitter angekündigt, da frage ich mich, warum das dann keinen Platz fand, wenn man sowieso vor hatte, es anzukündigen ?
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Sakuna kam mir direkt bekannt vor. Habe dazu erst kürzlich was bei Jpgames gelesen. Da waren sogar englische Texte zu sehen.
Genau das. Schade eigentlich. Gefällt mir auf den ersten Blick und meinem nun angelesenen Wissen sehr gut.
-
- Persönliche Nachricht:
Also von den Kanji her scheint mir das recht human zu sein
vermutlich wollten die das direct einfach schnell raushauen und hatten die fehlenden parts noch nicht lokalisiert...
hence "es kommen noch mehr"
hence "es kommen noch mehr"
Zuletzt geändert von E-G am 21.07.2020 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Also, im japanischen Direct war für mich dann doch einiges dabei, hat meinen Geschmack erstaunlich gut getroffen.
Die Perlen dabei für mich: Ryza 2 und Sakuna.
Die Perlen dabei für mich: Ryza 2 und Sakuna.