SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

https://mynintendonews.com/2017/02/18/n ... h-console/

nintendo hat sich die switch konsole von dem typen gekrallt der die so früh bekommen hatte
edit: ah, die war wohl geklaut und dann weiterverkauft worden?! oO

stell mir das so vor wie die yakuza die plötzlich vor seiner tür stand :lol:
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

So macht der Switch Release sicher spaß, erst mal nen par tage die konsole vor der nase ohne spiel und dann kommen die Nintendo Ninjas und nehmen sie einen wieder weg.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

das bitterste ist halt dass sein geld futsch is ...
scheint wohl so gewesen zu sein dass er bei irgendeiner nicht verifizierten dritten stelle eine geklaute switch gekauft hat ... oder sowas und da fällt er aus allen "Absicherungen" raus

seine postings wirken verhältnismäßig ruhig
komische story xD
wär knuffig wenn nintendo dem typen zum launch irgendwie entgegenkäme falls das denn alles so stimmt xD

könnte man glatt für's marketing ausnutzen und reggie zum release hinschicken :cheer: "we care about our customers - we don't support this kind of betrayal! And before I leave, I also gift Zelda to you!"
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Bei Hehlerware ist es in Deutschland so das der Besitzer sie zurückbekommt, aber wenn man sich nicht bewusst ist das es sich um gestohlenes handelt ist man nicht mehr als sein Geld los. Aber komisch ist es doch das es sicher nicht direkt von Nintendo geklaut wurde, sondern von einem Händler. Seltsame Geshichte.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Naja, der Typ wirkt zwar recht sympathisch (habe seine Posts auch auf NeoGAF verfolgt) aber der wird ja nicht dumm sein.
Ihm hätte klar sein müssen, dass da mit dem Kauf irgendwas nicht ganz koscher ist, so 2 Wochen vor Release.

Wenn er dann auch noch Videos davon hochlädt und Leute vorbeikommen und das Diebesgut wieder wegnehmen und er sonst keinerlei Konsequenzen zu befürchten hat, sehe ich jetzt nicht unbedingt wieso man ihm da noch mit ner Konsole entgegenkommen sollte.

Können, ja. Aber irgendwie würde das ja auch ein komisches Exempel statuieren.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nintendo hat sich offiziell dazu geäußert:
http://nintendoeverything.com/nintendo- ... ly-resold/

Don't fuck with nintendo ninjas
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Kann man sich mal anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=4f457Q3p1EU

Warum die vermutete Soft Launch Strategie der Switch durchaus sinnvoll sein kann.
Keine komplett neuen Gedanken aber schön dargestellt.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Chibiterasu hat geschrieben:Kann man sich mal anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=4f457Q3p1EU

Warum die vermutete Soft Launch Strategie der Switch durchaus sinnvoll sein kann.
Keine komplett neuen Gedanken aber schön dargestellt.
Hmmmmmja. Er hat mich fast überzeugt. Hoffen wir mal, dass die Strategie aufgeht. E3 und Gamescom dieses Jahr werden die interessantesten Messen der letzten 10 Jahre...
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der "Softlaunch" des 3DS hat mich dazu gebracht mir zu schwören nie wieder ein Nintendo System zum Start zu kaufen. :Blauesauge:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Genau das was ich schon öfters gesagt hab, stimm seiner vermutung deswegen zu.

@MKS

Steht denn noch das eventuelle interesse die Switch je nach Preis zu Weihnachten mit Mario usw zu kaufen? Weil dann ist es für Nintendo ja egal, du läufst genau in ihre Falle :ugly:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ich und viele andere haben das ja schon nach der Präsentation gesagt, dass der Launch wohl reichen wird um die Zelda Fans und Nintendo Enthusiasten abzuholen. Die bedient man dann mit ein paar (zu wenigen - aber nicht katastrophal wenigen) Spielen bis in den Herbst und holt langsam neue Spieler ins Boot.

Zu Weihnachten hat man dann ein akzeptables Lineup aufgebaut, schnürt 2, 3 Bundles mit Zelda, Mario Kart oder 1,2 Switch und hat Mario Odyssey sowie den Zelda DLC am Start.

Ich persönlich hoffe, dass sie noch Pokémon Stars sowie (zu dem Zeitpunkt wo online was kostet) den Smash Bros. Port bringen.
Das sind dann natürlich einige Enhanced Ports/Doppelentwicklungen aber das wird am Ende wenige stören bzw. eher trotzdem genug Leute anziehen.

Zu Weihnachten ist der eShop hoffentlich etwas gefüllter, die VC gelauncht, die Online-Sache ausgereifter und ne Netflix App etc. gibt es vielleicht auch schon.
Und das Gerät gibt ein runderes Bild ab.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Waifu hat geschrieben:Steht denn noch das eventuelle interesse die Switch je nach Preis zu Weihnachten mit Mario usw zu kaufen? Weil dann ist es für Nintendo ja egal, du läufst genau in ihre Falle :ugly:
Jo, Weihnachten bin ich als guter Konsument dabei. Als Launchkäufer haben sie mich seit dem 3DS verloren und wollte das mal einwerfen, dass es eben nicht nur positive Seiten hat. So kann ja zB aus einem enttäuschten Fan, dem man zu wenig geboten hat, ein schlimmer Hater werden. ;)
Waifu hat geschrieben:Genau das was ich schon öfters gesagt hab, stimm seiner vermutung deswegen zu.
Hier, kriegst 'n Keks.
Chibiterasu hat geschrieben:Ich und viele andere haben das ja schon nach der Präsentation gesagt
Hier, kriegst 'n Keks.

johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Ich will dein keks nicht, You can't be trusted!
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bild

Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Antworten