SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von E-G »

scarface1999 hat geschrieben: 25.02.2017 17:04 eine nintendo konsole launcht ohne super mario... wo gibts denn sowas bitte

äh?
na beim Gamecube, bei Wii, beim Gameboy color und beim 3DS?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheSoulcollector »

E-G hat geschrieben: 25.02.2017 18:17
scarface1999 hat geschrieben: 25.02.2017 17:04 eine nintendo konsole launcht ohne super mario... wo gibts denn sowas bitte

äh?
na beim Gamecube, bei Wii, beim Gameboy color und beim 3DS?
Aye, außerdem bekommen wir Zelda und Mario innerhalb von einem halben Jahr. Wann gab es die beiden stärksten Marken denn schon mal bei einer neuen Nintendo Konsole so kurz hintereinander?

Bild
Bild
Bild
warawarawiiu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von warawarawiiu »

Scheinbar kann man die Switch unterwegs doch nicht so einfach mit einer Powerbank per USB laden wie bisher angenommen.

Weiss nicht ob die Info neu ist....hab Mal Details im Switch Hardware thread gepostet.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Die Info ist falsch. Man kann die Switch mit einer handelsüblichen Powerbank laden.
warawarawiiu
Persönliche Nachricht:

Krulemuk hat geschrieben: 26.02.2017 09:19 Die Info ist falsch. Man kann die Switch mit einer handelsüblichen Powerbank laden.
Danke für die Info, habe meinen Post im hardware thread dementsprechend angepasst. Schade dass pcgh mit solchen Falschmeldungen um sich Haut.
GoodOldGamingTimes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Antimuffin hat geschrieben: 24.02.2017 19:09
Der Chris hat geschrieben: 24.02.2017 14:42 Btw...dass die Switch quasi "out-of-the-box" einen 2 Spieler Multiplayer ermöglicht, scheint auch noch keiner (in der Welt des Spielejournalismus) so richtig zu raffen. Oder es ist halt Ignoranz. Ich finds ziemlich cool diese Möglichkeit geboten zu bekommen.
Stimmt eigentlich. Scheinbar hat sich das "2. Controller für MP zusätzlich kaufen" so sehr festgesetzt, dass man nichts anderes mehr gewöhnt ist. Und wenn was anderes kommt wirds verdrängt. In Previews lese ich sehr wenig davon.
Finde ich auch sehr schade, dass dies Quasi von niemanden erwähnt wird ( oder gar übersehen ? ). Zumal mit Bomberman R zum Launch auch ein klassisches Couch CoOp-Spiel erscheint.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hab gerade auf pro7 eine werbung zur switch + zelda gesehen.

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nunja... geht ja schon nächste woche los! eigentlich heftig wenn man drüber nachtdenkt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ja, voll heftig! Aber waum eigentlich nochmal? :Blauesauge:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

ain't feeling anything! :ugly:
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

Ich hab bock weil ich Handhels und vorallem die Vita liebe, und die Switch ist halt genau das nur noch mal besser und weiter gedacht + TV Modus wenn man eben dann doch mal am TV spielen möchte, einfach ein hammer konzept.

Aber davon ab... ich muss noch die woche schauen ob das Konzept allein mir reicht das ich es mir so früh hole, weil es gibt halt noch so viel anderes zu spielen, ne neue Grafkarte wäre auch nicht schlecht udn Zelda verpass ich ja nicht durch die Wii U Version, VC ist nicht da und mich erinnert das gerade halt extrem an mein 3DS und Wii U kauf wo einfach so gut wie nichts da ist und im grunde meine hoffnung war "da kommt schon was" und das ist hier halt kein Stück anders, wenn Nintendo zur E3 nicht abliefert muss ich hoffen das die ganzen Vita entwickler langsam auf die Switch auspringen.

Und das Nier 2, Nioh das KH remake usw da ist schreit halt noch mehr nach einfach abwarten...

Aber das Konzept lässt halt am ende wohl jegliche vernunft wieder im nichts verschwinden :ugly:
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

einmal alle paar jahre oder so kann man auch mal gegen all die vernunft geld in den schredder schmeißen :ugly:
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

Mich nervt es halt das es immer bei Nintendo passiert, ist nicht so als würden sie alle par Jahre immer mal wieder für mein Metroid und Fzero geld in den schredder schmeißen, die haben das ja nicht umbedingt verdient :ugly:

Und nein, der kleine krüppel auf dem 3ds den niemand gekauft hat zählt nicht !
warawarawiiu
Persönliche Nachricht:

Mipha hat geschrieben: 26.02.2017 19:39 Mich nervt es halt das es immer bei Nintendo passiert, ist nicht so als würden sie alle par Jahre immer mal wieder für mein Metroid und Fzero geld in den schredder schmeißen, die haben das ja nicht umbedingt verdient :ugly:

Und nein, der kleine krüppel auf dem 3ds den niemand gekauft hat zählt nicht !
Es wäre wirklich gut gewesen man hätte wiiu games wie wonderful101 oder bayonetta direkt zum Launche für die Switch angeboten mit etwas aufgepeppter Grafik (etwas mehr AA oder stabilere FPS bei bayonetta)
Gerade weil kaum jemand eine wiiu hätte hätten diese Titel absolut verdient ruhig nochmal kommen können als Premiumversion auf der Switch :)
Donkey Kong unterwegs auf Switch wäre toll gewesen :)

Ich hätte mir bspw sofort das Yoshi game und Mario RPG gekauft, die kamen raus als ich meine wiiu schon verkauft hatte :/
Zuletzt geändert von warawarawiiu am 26.02.2017 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

W101 & Bayonetta? Spielt eh keine Sau! :Blauesauge:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Antworten