yopparai hat geschrieben: ↑02.03.2017 22:28
Ich war übrigens auch von der Größe des Geräts überrascht. Ich wusste dirch etliche Größenvergleiche, was mich erwartet - eigentlich - Aber dann war sie doch irgendwie kleiner als gedacht...
Jup, in den Spots wirkte sie irgendwie größer. So ist es recht handlich. Aber Splitscreen bei MK8 wird dann wohl doch etwas klein.^^ Mal sehen.
Der ausklappbare Ständer hätte meiner Meinung nach noch eine zusätzliche Position vertragen können. Wie z.B. beim Surface. So steht es doch recht gerade. Sollte also nicht zu niedrig dastehen.
Wie gesagt alles so kleinere Dinge die jetzt die Freude daran nicht zu groß schmälern.
Die Joy-Cons finde ich einzeln in der Hand gehalten fast etwas angenehmer mittlerweile.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Weiß jemand zufällig, ob man bei der Switch bei Multiplayer Spielen gegeneinander mit zwei "Konsolen" (Touch-Controllern) spielen kann, oder ob das wieder so bescheiden läuft wie bei der WIIU? Z.B: Mariokart 8 - einer hatte den Touchcontroller der andere nen normalen Controller.
Extrem wichtig wäre auch zu wissen, ob man Splatoon 2 lokal daheim gegeneinander spielen kann, was bei Splatoon 1 ja nicht geht.
Pünktlich um 24 uhr sind alle Spiele im Eshop, und ich hab sogar gesehen es gibt Metal Slug 3 für 7€, das hab ich mir gleich auch noch gegönnt solange Zelda lädt.
Gefällt mir sehr gut gerade was Nintendo mit der Switch abliefert, das geht so schnell, dagegen sieht die ps4 alt aus.
Im kern mein ich wie schnell das Betriebsystem Reagiert, aber auch der Eshop ist extrem Flot und lädt schnell und das Kaufen von einem Spiel sind keine 20 Sekunden.
Man klickt auf das spiel, dann noch mal rechts auf Kaufbildschirm, da noch mal auf bestätigen und es ist sofort Fertig, zwischen keiner der Schritte gibt es groß verzögerung oder nachladezeiten des Stores.
Ich hab Eshop Guthaben benutzt, zu anderen Zahlungsarten kann ich deswegen nicht sagen.
Zu dem Eshop karten wiederum gibt nicht so viel zu sagen, kann gibt sie auf der Hauptseite des Eshops ein (da gibts ein abschnitt mit Code) und kriegt dann sein guthaben.
Was man noch machen kann ist auf sein Profil Icon links oben drücken um dann sein Guthaben mit dem Guthaben das man noch auf seiner Wii U/3DS hat zusammenzufügen, ist im grunde auch nur 1 bis 2 Klicks.
edit: Downloads sind aber Aktuell sehr langsam, ich gehe jetzt aber erst mal von aus das einfach gerade viele leute gleichzeitig versuchen Zelda usw zu laden und deswegen das ganze selbst mit nem Lan Adapter so langsam lädt.
Ich glaub Mitternachtsverkauf ist in Europa nicht so verbreitet, die meisten werden also wirklich morgen früh/mittags ihre Switch haben + dann die ganzen Amerikaner, wenn die Server sterben..dann morgen.
Ich liebe die Joycons, mich erinnern die Knöpfe usw einfach extrem an Handheld Knöpfe, die sind richtig schön klein und Knackig zu drücken, mir gefällt das voll.
Ich kann aber verstehen wenn sich leute dran stören, die haben halt wirklich kein "Gamepad" gefühlt sondern wie gesagt ein Handheld gefühl, solange ich aber nicht Smash spiele taugt mir das extrem.
Was mir tatsächlich bis jetzt nicht s gefällt ist das Bild auf meinem Monitor... zum einen wirkt das Ganze UI auserhalb von spielen als würde es weiterhin nur in 720P dargestellt werden, was schon mal stört.
Und das zweite ist eher Subjektiv, aber ich finde das Bild auf dem kleinen Bildschirm sieht so toll aus das es zumindest bei meinem Monitor ein Starker Kontrast ist, da sieht das Bild auf dem Bildschirm einfach knackiger und schöner aus.
Was im grunde nur heißt ich werde verdammt viel im Handheld Modus spielen.
Mipha hat geschrieben: ↑03.03.2017 00:56[...]
Was mir tatsächlich bis jetzt nicht s gefällt ist das Bild auf meinem Monitor... zum einen wirkt das Ganze UI auserhalb von spielen als würde es weiterhin nur in 720P dargestellt werden, was schon mal stört [...]
Mipha hat geschrieben: ↑03.03.2017 00:56Ich liebe die Joycons, mich erinnern die Knöpfe usw einfach extrem an Handheld Knöpfe, die sind richtig schön klein und Knackig zu drücken, mir gefällt das voll.
Denk doch mal jemand an die Männer mit ihren großen Händen!
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Mipha hat geschrieben: ↑03.03.2017 00:56Ich liebe die Joycons, mich erinnern die Knöpfe usw einfach extrem an Handheld Knöpfe, die sind richtig schön klein und Knackig zu drücken, mir gefällt das voll.
Denk doch mal jemand an die Männer mit ihren großen Händen!
Schnarcho hat geschrieben: ↑02.03.2017 23:54
Weiß jemand zufällig, ob man bei der Switch bei Multiplayer Spielen gegeneinander mit zwei "Konsolen" (Touch-Controllern) spielen kann, oder ob das wieder so bescheiden läuft wie bei der WIIU? Z.B: Mariokart 8 - einer hatte den Touchcontroller der andere nen normalen Controller.
Extrem wichtig wäre auch zu wissen, ob man Splatoon 2 lokal daheim gegeneinander spielen kann, was bei Splatoon 1 ja nicht geht.
So hat das bei kart aber nicht funktioniert.
Es wird von der Software abhängen.
Bei splatoon 1 konnte man auch schon lokal gegeneinander spielen, war nur der zugehörige spielmodus scheiße (Ballon schießen)
Splatoon 2 soll wohl lokalen turfwar bieten, ob und wie splitscreen integriert sein wird, weiß man man noch nicht.