ha, vor 6 jahren. könnte passen
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
for realz? hast du mal einen link (oder 2... oder 10)?
Ich hab eine Wii und smush darauf? Habs aber nie so oft gespielt und jetzt wo es 6 millionen dlc´s gibt denke ich mir halt "wieso warte ich nicht einfach auf die Goty-version für die Switch. Obwohl ich könnte mir ja auch smush besorgen..mhh...kindra schmindra hat geschrieben: ↑23.03.2017 15:15 du hast ne wii u? kein smush? D:
ha, vor 6 jahren. könnte passen![]()
warum solltest du das tun? die controller sind doch eh müll und jetzt wo es so viele spiele für die WiiU gibt ist es doch viel besser sich eine WiiU zu kaufen.Kuttelfisch hat geschrieben: ↑23.03.2017 15:21 Ich hab nen jüdischen Namen
Weiss nicht was ich noch gehaltvolle hinzufügen soll.
Außer das ich mir die Switch erst hole wenn es überhaupt mal ein Spiel dafür gibt!
Was zählt denn unter jüdischen Namen? dieses Jiddisch oder einfach nur alte arabische Namen?
Yes Cloud Z-Achse.
Hasst du dich nicht vertippt ? Ich denke das heißt rl nicht irc
Alex Roivas hat geschrieben: ↑23.03.2017 15:27Hasst du dich nicht vertippt ? Ich denke das heißt rl nicht irc
ich glaub sein job ist der grund warum er so viel hier istAlex Roivas hat geschrieben: ↑23.03.2017 15:27 Ich denke was Levi brauch sind interaktive Serien oder nen Job.
find ich auch. vor allem so leicht zu merken. tippfehler kann man auch keine machen, besonders wenn man auf groß- und kleinschreibung achtet.
ne waifu wäre komisch, weil 1. Ich nicht weiß wie sie aussieht 2. Ich sie jetzt nicht richtig kenne außer, dass sie stündlich Namen und Profilbild ändertJesusOfCool hat geschrieben: ↑23.03.2017 15:27 waifu ist komisch. das wirkt irgendwie so vereinnahmend.
Alex teilt hier mal direkt aus hahaha