SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 1803
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von ActuallyKindra »

Ne, weiß ich nicht, obwohl ich's 3x durchgespielt habe. Ich kann aber gleich mal nen Save laden und gucken, ob ich irgendwas in der Richtung sehen kann (muss ja noch ungeöffente Türen geben am Ende?!)

Edit: save geladen und ein paar türen angeguckt und die Karte abgecheckt. Nein, Ice Beam-Türen bleiben für immer Ice Beam-Türen usw. Hab das aber auch nie als störend empfunden. Würde m.E. gar keinen Sinn ergeben, die Türen zu normalen Türen umzuwandeln, weil die Legende der Map dann oibsolet würde und Türen auch ein Orientierungsmarker sein können (man kann die karte eines neuen primes natürlich auf das niveau eines Dread anheben - dann kann man kaputtgemachte beam covers trotzdem anzeigen und sie zu normalen türen werden lassen, das ist schon smart)). Die einzigen Türen, die ihren Status ändern, sind welche, die mit Missiles geöffnet werden. Danach sind das normale Türen. Versteh zwar den Reiz, das auf alle Türen auszuweiten, aber dann hast von den Beams noch weniger. Würde aber Chibi beipflichten, dass ein aktuelles Prime gerne mehr mit natürlicheren Barrikaden arbeiten darf, nicht nur mit diesen klassischen Schleusen.
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 12.02.2024 01:57, insgesamt 5-mal geändert.
Antworten