SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
nicht auf der e3, sondern um die E3. So wie zu WiiU zeiten wo miiverse etc vorgestellt wurde
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Und genau das ist wahrscheinlich der Grund dafür, dass man das zurückgestellt hat. Der Druck ist nicht sehr hoch. Klar, ich bin sicher kein Durchschnittsuser, aber ich kann die Geräte kaum noch zählen, mit denen ich diese Dienste alle benutzen könnte. Entsprechend dürfte es aktuell weniger Bedarf geben die Devkits zu irgendwelchen Anwendungsentwicklern zu schicken als sich vielmehr mit Geräten und vor allem Support um Spielentwickler zu kümmern.
Es wird aber kommen, da bin ich sicher. Es hat nur gerade keine Priorität.
Das "Aaaaah" von Yoshi beim Zielen auf den Hintergrund hat mich schon nach den 3 Minuten Gameplay am Anfang WAHNSINNIG gemacht.Chibiterasu hat geschrieben: ↑15.06.2017 22:28 Yoshi sieht in diesem Treehouse Footage wirklich ziemlich gut aus, muss ich sagen:
https://www.youtube.com/watch?v=FBLud5yoWIQ
boom
Abturner bei yoshi war für mich: yoshi rennt gegen Wand. Nase klippt in die Wand, anstelle platt gedrückt zu werden... Damit... So komisch es sich anhört, ist der Titel bei mir aufgrund von fehlender liebe zum Detail durchgefallen. Gerade das,wofür ich die 2D Plattformer eigentlich liebe ![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Bin ich eigentlich der einzige, der das Yoshi-Spiel richtig enttäuschend fand? Ich mag auch den Grafikstil überhaupt nicht, sieht für mich deutlich schlechter aus als Woolly World und diese unglaublich verschwommenen Hinter- und Vordergründe tun fast schon in den Augen weh. Nicht mal mit der Idee, die Levels "umzudrehen", kann ich mich anfreunden .. das ist beim ersten Mal sicher ganz cool, aber nutzt sich doch vermutlich recht schnell ab. Vor allem würde es mich nerven, wenn Yoshi ständig von Objekten im Vordergrund "überlagert" wird und man dadurch nichts erkennen kann (was ja im Treehouse immer wieder passiert ist). Generell hätte ich mir von Good-Feel was anderes als Yoshi gewünscht und auch ein anderes Spielprinzip .. ich hätte gerne zum Beispiel eine Art Epic Yarn in 3D gehabt. Oder etwas ganz Neues. Ach ![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
Yoshi-Spiele waren schon immer und bleiben für mich in einer Ecke des Nintendo-Kaufhauses, in die ich mich so gut wie nie begebe. Yoshi's Story ist bis heute das einzige Spiel, das ich komplett durchgespielt habe und das war eher dem Umstand geschuldet, dass man als kleiner Pimpf die Spiele auch wirklich mehrmals durchspielt, wenn man monatelang sein angespartes Taschengeld dafür ausgibt.
Man _muss_ auch eigentlich nur eins durchgespielt haben: Yoshi's Island. Das ist bis heute ein unglaublich gutes Spiel. In puncto Abwechslungsreichtum sucht das bis heute seinesgleichen.
Mehrmals versucht, nie durchgehalten. Ich kenne sehr wohl das Ende, aber das Spiel selbst konnte mich nie für mehr als eine Stunde begeistern. Ich glaube, dass das am Level-Design liegt. Viele Level sind sehr vertikal ausgerichtet und erfordern, dass man einen Bereich durchsucht, dass man Schlüssel findet... das Tempo ist ein anderes als bei anderen Spielen, wo ich ein größeres Flow-Gefühl habe. Yoshi's Island spielt sich so... behäbig. Grafik und Musik, obwohl universell gepriesen, haben es für mich speziell leider auch nicht rausgerissen.
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
Für mich sah allgemein das Yoshi Spiel seeeehr unfertig aus. Auch scheinen z.B. bei der Eierbox noch Animationen zu fehlen. Das sehe ich aber eigentlich recht gechillt. Das Spiel kommt ja in frühstens 7-8 Monaten raus^^ Die frage ist eher ob nintendo sich nen gefallen getan hat, das Spiel so früh auf dem Treehouse zu zeigen.
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Ich muss zugeben ich hab's mir gar nicht so genau angesehen. Obwohl ich Woolly World eigentlich sehr mochte. Ist ja noch ne Weile hin, ich werd's mir nochmal anschauen wenn es dann auf den Markt kommt. Dafür hab ich die Xeno 2 Präsi gleich mehrfach geguckt ^^
So endlich gelbe Joy Cons ;D
Nintendo hat mich einmal mehr überrascht und hab was entdeckt was mir vorher nicht aufgefallen ist.
Bei der Switch werden die Controller in ihren Farben korrekt dargestellt...
Sprich bei dem einen Blau/Rot und beim zweitem Jetzt Gelb/Gelb... Echt kleines aber feines Feature.
Nintendo hat mich einmal mehr überrascht und hab was entdeckt was mir vorher nicht aufgefallen ist.
Bei der Switch werden die Controller in ihren Farben korrekt dargestellt...
Sprich bei dem einen Blau/Rot und beim zweitem Jetzt Gelb/Gelb... Echt kleines aber feines Feature.
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich muss gestehen, das dieses Yoshi Spiel viel zu früh kommt und auch wieder zu sehr das alte nachahmt. Mittlerweile fühlt sich dieses Prinzp, wo Gegenstände zu yoshi, Objekten und Gegnern gemacht werden....ziemlcih verbraucht an.
Klar ,das Entwickler Studio heißt Good Feel, da kommt keine Schwere, überkomplexe Granate...aber etwas mehr Abwechslung könnte nicht schaden. Sie reiten da noch auf dieser Kirby Yarn Welle rum, aber wie lange noch?
Und der ganze Markt boomt vor endlos vielen intuitiven 2D Hüpfern, mit Ebenenwechseln, Licht und schattenspielen, Parallelwelten, Cartoon...einfach alles. Auch Nintendo muss sich da ranhalten oder es pauisieren lassen.
So jetzt zu dir Kirby. Toll. Alles da, neue Verwandlungen. Okay hatten die 10 letzten Spiele auch und sogar Roboter....geht nicht mehr?
Yoshi und Kirby sind sehr auf saveplay ausgelegt.
Klar ,das Entwickler Studio heißt Good Feel, da kommt keine Schwere, überkomplexe Granate...aber etwas mehr Abwechslung könnte nicht schaden. Sie reiten da noch auf dieser Kirby Yarn Welle rum, aber wie lange noch?
Und der ganze Markt boomt vor endlos vielen intuitiven 2D Hüpfern, mit Ebenenwechseln, Licht und schattenspielen, Parallelwelten, Cartoon...einfach alles. Auch Nintendo muss sich da ranhalten oder es pauisieren lassen.
So jetzt zu dir Kirby. Toll. Alles da, neue Verwandlungen. Okay hatten die 10 letzten Spiele auch und sogar Roboter....geht nicht mehr?
Yoshi und Kirby sind sehr auf saveplay ausgelegt.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist ja cool.
Okay, jetzt will ich sie haben.
Edit: Ich hab grad ein Video gesehen, aus dem hervorgeht, dass sie NICHT leuchten! Du Lügner!
Edit: Ich hab grad ein Video gesehen, aus dem hervorgeht, dass sie NICHT leuchten! Du Lügner!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin reingefallen.
Aber Neonfarben werden zu Therapiezwecken angewendet? Ich finde die haben etwas beruhigend schönes.
Aber Neonfarben werden zu Therapiezwecken angewendet? Ich finde die haben etwas beruhigend schönes.