SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kuttelfisch
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Kuttelfisch »

Trimipramin hat geschrieben: 03.07.2017 21:57 Hm...Pferde...weiß nicht so recht..irgendwie ja ne schmucke Sache. Aber irgendwie reise ich lieber alleine. Und das beste Pferd gibts dann nur mithilfe ner amiibo-Figur? Toll ist anders. ..müsste man sich eigentlich bestellen und dann wieder zurückschicken.- Aber das wäre assi. Dann..mal schauen. entweder das zweitbeste oder so reisen.
Ach... ka obs wirklich das beste ist oder nur top Werte hat, aber brauchen muss man das genauso wenig wie die Pferde Rüstung bei Oblivion^^

Als ich den Link Amiibo aus Spass ausprobiert habe, stand ich mitten im Fluss auf nem Eisblock... ka ob Epona auf der falschen Uferseite oder mitten in Fluss spawnte aber ich habs nicht mit bekommen das ein Pferd dank amiibo spawnte. Damit war es das mit meinem Savegame^^

Und ganz ehrlich? Nicht mal bei unter 10 Spielzeit wäre es mir für den scheiss wert gewesen ein neues Spiel anzufangen und fehlen tut auch nichts xD (würde das eh kaum nutzen wie mein jetziges Pferd)
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Wenn ich mir nen neuen JoyCon kaufe, ist der Akku davon dann aufgeladen oder nich?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wahrscheinlich wie überall: eine "Grundladung".
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Gibts farbige JoyCons im Laden auch einzeln zu kaufen?
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Nein, so viel ich weiß nicht. Aber farbige Handgelenkschlaufen kannst du dir einzeln kaufen... :lol:
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wie meinst du, einzeln links und einzeln rechts?
Theoretisch: ja.

Praktisch... Viel Erfolg.

(wenn es dir um blau und rot speziell geht: da sind links und rechts afaik nur in der jeweils "anderen Farbe" zur bunten Switch zu bekommen)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Spielt hier einer GoNNER? das sollte eigentlich schon vor Wochen erschienen sein, ists nun endlich auch, kostet einen zehner- kann ich empfehlen, ist zwar zuerst ziemlich kryptisch und recht schwer aber durchaus unterhaltsam, sieht ziemlich cool aus und die Musik ist auch abgefahren. Glaube das Game selbst ist nicht so lang aber erstmal überhaupt lebend durchzukommen ist nicht ohne. Finde das ist mit das beste Indiegame auf Switch momentan
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

ich komm leider grade zu nix. Wollte mir das auch ansehen aber ich spiel gerade generell nicht.
Ist aber auf meiner Wunschliste. Tumbleseed will ich ja auch noch spielen.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Bin kein großer Roguelike-Liebhaber. Und Zufallsgenerierung ist mir auch ein Graus, ehrlich gesagt.
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Ich tippe mal auf Langzeitmotivation. Funktioniert das Konzept des Spieles und es bereitet dir Spaß, kannst du in der Theorie dann mehr an Spielzeit rausholen, ohne DLCs liefern zu müssen. Interessiert bin ich am Spiel schon. Aber erst mal Super Meat Boy Platin fertig machen und dann Crash Bandicoot.
Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Kommt auf die Einbindung an. In Binding of Isaac gibt es zig Seeds, die afair prozudural erstellt wurden. Oder Spelunky, Rogue Legacy. Oder die klassischen Roguelikes in Minimalgrafik und zumeist kostenlos, zb. Doom the Roguelike. Bei den Spielen merkt man es nicht. Die Level funktionieren.
Der Vorteil von zufällig generierten Leveln ist die ständig neue Dynamik. Man kennt die Level nie auswendig und langweilt sich nicht, da man die Positionen sämtlicher Gegner weiß.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Wenn die Konsole nicht so nackt ohne Joycons aussehen würde, dann würde ich die instant verkaufen. Sry..., aber wie Jörg schon sagte sind die Dinger ein Graus sondergleichen. ..bin wirklich froh auf mein Bauchgefühl gehört zu haben und mir den Pro Controller direkt mit dazu gekauft zu haben. Davon mal abgesehen liebe ich die Konsole..Spätabens (wo man ja sonst jede Maus rülpsen hört^^) hört man auch nur ein leisses Summen..herrlich.
Zuletzt geändert von Gast am 06.07.2017 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

versteh ich nich
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Kuttelfisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttelfisch »

Bin zwar mit meinen Pro zufrieden und wenn ich am TV zocke dann ist dieser das Pad meiner Wahl. Aber bedingt dadurch das ich die switch mehr als Handheld nutze werden die Joycons dann doch häufige genutzt.....und ich finde sie absolut ok^^

Eigentlich auch als Normales Pad egal ob als quadratischer Controller oder einzeln in der Hand (während die Freundin nen Sonntag Nachmittags Schläfchen in den eigenen Armen macht xD).

Bei nem Kumpel hatte ich anfangs bei FAST Men schlechtes Gefühl ihn den Joycon Grip zu geben während ich den Pro hatte.... er als PCler fand den Grip absolut in Ordnung. Zitat: "Wenn ich mit nem Dualshock Controller spielen kann, dann erst recht hiermit" xD

Würde gerne die Neon gelben Joycons kaufen....aber überlege ob ich nicht lieber auf die Pink/Grünen warte.

Ein Neon Blauer und Neon Pinker Joycon gibt meiner Switch bestimmt so nen geilen 80s Synthi Wave look!!! :-D
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Antworten