Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von E-G »

Wie versprochen pünktlich zum switch start fertig ;)
vielleicht ein wenig schlicht... und irgendwie bin ich auch nicht ganz zufrieden damit, dass es nur 2 statt 3 shots sind... aber daran ist ja die miesen forensoftware schuld die 2/3 der bildschirme der meisten user verschwendet.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von Chigai »

Sieht gut aus, so aufgeräumt
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von Chibiterasu »

Finde ich auch gut so. danke!

Was war jetzt dein Auswahlkriterium? Retail? "Große" Titel?

Bin am überlegen ob ich bald noch einen für eShop Dinge (Indies) mache.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4360
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von qpadrat »

Ja bitte, ich hätte gerne eine Überblick über Indies.
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von E-G »

mein Auswahlkriterium für die erste ladung war recht simpel.... Spiele die auf der offiziellen Nintendo website gelistet sind (inklusive daten dazu)
retail only natürlich, bzw müssen sie mindestens in einer Region als retail erscheinen

edit:
tu dir keinen zwang an zur eshop liste!
wie gesagt, digitale spiele die irgendwo ne retail version haben kannst du ignorieren
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von Chibiterasu »

Dann starte ich das demnächst mal.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von johndoe1544206 »

ui, grad gelesen dass RIME auch für die switch kommt :Hüpf:

Sofern das einigermaßen vergleichbar zu den anderen laufen wird (kann in dem fall da auch mit 30fps leben denk ich ) wär das für mich ein weiterer Kaufgrund. Passt vom Konzept her mMn richtig gut auf die Switch.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von Chibiterasu »

Jup, da freue ich mich schon sehr drauf. Ich hoffe sie verhauen es nicht performance-technisch.
Mit grafischen Abstrichen kann ich leben.
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von yopparai »

Apropos Performance verhauen...

Gerade mal Dragon Quest Heroes Demo gezockt.
... nicht gut ... gar nicht gut.

Ist gar nicht mal so, dass es jetzt ständig ruckeln würde, aber die Framerate kann sich irgendwie nicht so recht entscheiden, wo sie denn jetzt hinwill. Außer bei Kämpfen (was man da ja öfters macht), da will sie ganz tief in den Keller. Im ernst, einen so miesen Port hab ich lange nicht gesehen...

Achso, ja, weil man das jetzt immer dazu sagen muss: Dock Modus.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von Levi  »

Was für ein Zufall. Ich ebenso gerade im Bett.... Tabletop... Sieht nicht besser aus.

.... Dafür macht puyo puyo Tetris süchtig :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von E-G »

hab aber inzwischen schon mehrmals gelesen, dass die demo auf irgendnem alten build basieren soll und das spiel selbst besser läuft. bestätigen kann ichs aber nicht (zumindest nicht bis ich es gekauft habe höhö)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von yopparai »

E-G hat geschrieben: 09.03.2017 07:49 hab aber inzwischen schon mehrmals gelesen, dass die demo auf irgendnem alten build basieren soll und das spiel selbst besser läuft. bestätigen kann ichs aber nicht (zumindest nicht bis ich es gekauft habe höhö)
Etwas Offtopic, aber kaufst du auch im japanischen eShop? Wenn ja, wie regelst du die Bezahlung? Hast du eine gute Quelle für japanische eShop-Karten oder akzeptieren die ausländische Kreditkarten? Oder kaufst du schlicht ein paar Karten vor Ort, wenn du gerade da bist?

Bei Sony hab ich bisher meist physisch importiert und den Store nur für Demos genutzt...
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von E-G »

da ich entschieden gegen digitale Software bin... fragst du da eher den falschen. Entweder kauf ichs vor Ort irgendwie/irgendwo günstig oder lasse es mir von bekannten schicken.
Das selbe könnte ich wohl auch mit eshop guthaben machen... hab ich bisher aber noch nie gemacht. Ansonsten sollte das wohl mit ner kreditkarte funktionieren bzw. muss es doch sicherlich irgendwo nen shop geben der weltweites eshop guthaben vertickt?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
torxt
Beiträge: 116
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von torxt »

yopparai hat geschrieben: 09.03.2017 11:11
E-G hat geschrieben: 09.03.2017 07:49 hab aber inzwischen schon mehrmals gelesen, dass die demo auf irgendnem alten build basieren soll und das spiel selbst besser läuft. bestätigen kann ichs aber nicht (zumindest nicht bis ich es gekauft habe höhö)
Etwas Offtopic, aber kaufst du auch im japanischen eShop? Wenn ja, wie regelst du die Bezahlung? Hast du eine gute Quelle für japanische eShop-Karten oder akzeptieren die ausländische Kreditkarten? Oder kaufst du schlicht ein paar Karten vor Ort, wenn du gerade da bist?

Bei Sony hab ich bisher meist physisch importiert und den Store nur für Demos genutzt...

Das wüsste ich auch gerne!
Meine deutsche VISA wird dort nicht akzeptiert.
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von yopparai »

Ah ok.

Ja, ich hab da mal gegooglet aber so richtig doll und seriös und vor allem günstig war das nie, deswegen hab ich dann meist auch gleich physisch importiert. Für DLCs und manche eShop-only-Titel braucht man aber halt Guthaben. Ich werd's mal mit der Kreditkarte probieren. Bei Sony geht's damit nicht, die nehmen generell nur japanische an, aber ein Versuch schadet sicher nicht.
Antworten