Ich hatte heute einen ähnlichen Impuls, habe ihn aber unterdrückt. Ich weiß, dass es bei mir eben nicht bei einer Figur bleiben würde...Bedameister hat geschrieben: ↑04.08.2017 17:47 Hab mir nen Mario amiibo gekauft. So fängt es also an ....
SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kenne ich. Erst war es einer, nun sind es schon 20. Ein paar neue habe ich schon Vorgemerkt. Nun nur hoffen das ich schnell genug bin. Die Dinger sind ja ratzfatz ausverkauft.Bedameister hat geschrieben: ↑04.08.2017 17:47 Hab mir nen Mario amiibo gekauft. So fängt es also an ....
Dito. Splatoon 2 war paar Stunden ganz nett, aber ich habe relativ schnell die Lust daran verloren. Ich habe wieder erkannt warum ich doch keine Online Spiele Random spiele. Zumindestens nicht wenn man nicht irgendeine Art von Kommunikation hat.Bedameister hat geschrieben: ↑05.08.2017 21:05 Grad weiß ich echt nich was ich mit meiner Switch anstellen soll. Mario + Rabbids soll endlich erscheinen >.<
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Jop so gehts mir auch. Online Spiele reizen mich garnicht mehr.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑05.08.2017 21:35Kenne ich. Erst war es einer, nun sind es schon 20. Ein paar neue habe ich schon Vorgemerkt. Nun nur hoffen das ich schnell genug bin. Die Dinger sind ja ratzfatz ausverkauft.Bedameister hat geschrieben: ↑04.08.2017 17:47 Hab mir nen Mario amiibo gekauft. So fängt es also an ....
Dito. Splatoon 2 war paar Stunden ganz nett, aber ich habe relativ schnell die Lust daran verloren. Ich habe wieder erkannt warum ich doch keine Online Spiele Random spiele. Zumindestens nicht wenn man nicht irgendeine Art von Kommunikation hat.Bedameister hat geschrieben: ↑05.08.2017 21:05 Grad weiß ich echt nich was ich mit meiner Switch anstellen soll. Mario + Rabbids soll endlich erscheinen >.<
Nach der Vorschau von Jörg freu ich mich aber rießig auf den Koop von M+R
Ich hab bis Mario + Rabbids noch Fate/Extella und Disgaea 5...und mein Rechner ist seit gestern auch endlich wieder spielefähig, also auch da noch etwas das Backlog nachholen an VN´s und sonstigen Spielen, die ich in der Zeit seit April gesammelt habe
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich muss jetzt noch die letzte Episode von Life is Strange nochmal spielen und dann muss ich mich eigentlich wieder TEW zuwenden. Hab das leider noch nich so weit gespielt aber jetzt befürchte ich auch schon wieder zu lange ne Pause gemacht -_-
Das Spiel war soweit echt gut aber irgendwie war es immer recht anstrengend zu spielen. Oft hab ich schnell aufgegeben da ich eigentlich eher was entspanntes spielen wollen. Hoffentlich wird das nicht mal wieder ein Spiel das ich eigentlich mag aber aus irgendwelchen Gründen nie fertig spiele.
Das Spiel war soweit echt gut aber irgendwie war es immer recht anstrengend zu spielen. Oft hab ich schnell aufgegeben da ich eigentlich eher was entspanntes spielen wollen. Hoffentlich wird das nicht mal wieder ein Spiel das ich eigentlich mag aber aus irgendwelchen Gründen nie fertig spiele.
Gerad gefunden: http://www.nintendo-insider.com/junichi ... do-switch/
Pokemon ist nicht mein Thema, aber vielleicht interessiert's ja einen von euch.
Pokemon ist nicht mein Thema, aber vielleicht interessiert's ja einen von euch.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
So, nachdem ich nun dazu gekommen bin, Severed zu spielen, wollte ich mal dazu ein klein bisschen was sagen. Ein Spiel dieser Art ist mir in dieser Form eigentlich noch nicht begegnet. Es wird als Hack and Slash spiel betitelt, was auch gut passt, enthält aber auch noch einige Rätselpassagen. Fühlt sich ein wenig an wie ein Zelda, bei dem man durch verstrickte Dungeons läuft und Raumrätsel löst. Insgesamt ein sehr düster gehaltenes Spiel, dessen Spielmechaniken ich aber als unglaublich gelungen finde. Man kommt sehr schnell rein, es nimmt zügig an Schwierigkeit zu, vor allem durch die immer stärker werdenden Gegner, und es hat ein sehr angenehmes Pacing. Einziges Manko... dadurch dass alle Angriffe auf dem Touchscreen der Switch stattfinden, wird der linke Arm durchaus stärker belastet, da man mit dem linken Stick läuft. Oder anders gesagt sie ermüdet sehr schnell durch das Runterdrücken der Konsole beim Angreifen.
Was ich witzig finde... Professor Layton wollte man nicht bringen, weil man den Touchscreen nicht ersetzen konnte auf dem TV. Die Macher von Guacamelee verzichten einfach ganz auf den TV Modus und bringen es einfach so raus. Ein Gesamtfazit werde ich auch noch abgeben, dann aber etwas ausführlicher. Bisher aber ein absolut zu empfehlender Titel.
Was ich witzig finde... Professor Layton wollte man nicht bringen, weil man den Touchscreen nicht ersetzen konnte auf dem TV. Die Macher von Guacamelee verzichten einfach ganz auf den TV Modus und bringen es einfach so raus. Ein Gesamtfazit werde ich auch noch abgeben, dann aber etwas ausführlicher. Bisher aber ein absolut zu empfehlender Titel.
Naja, die Geschichte mit dem Touchscreen beim Layton kann man auch als Ablenkung davon betrachten, dass Level 5 (und viele andere) vom bisherigen Switch-Erfolg mit runtergelassenen Hosen erwischt wurden. Sie _müssen_ irgendeinen Grund angeben, sonst stellen die Eigner und Investoren unangenehme Fragen. Und das klingt ja auch noch erstmal mit am plausibelsten. Das wird schon noch kommen, da mach ich mir wenig Gedanken.
außerdem isses ja nicht das einzige Handheld only spiel, Voez hatte auch keinen TV modus.
was passiert eigentlich wenn man so ein spiel ins dock steckt? kommt dann ne nachricht?
apropos dock: hat man eigentlich noch Tonausgabe wenn die switch im dock ist über die klinke?
würde das gerne testen aber... ich finde mein dock nicht *hust*
was passiert eigentlich wenn man so ein spiel ins dock steckt? kommt dann ne nachricht?
apropos dock: hat man eigentlich noch Tonausgabe wenn die switch im dock ist über die klinke?
würde das gerne testen aber... ich finde mein dock nicht *hust*
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Layton dürfte vom Namen her einfach größer sein. Der Wunsch, das auf dem TV spielen zu können, wird da vermutlich als größer wahrgenommen. Entsprechend kann ich den Wunsch, das auf den TV zu bringen, durchaus nachvollziehen. Aber klar... wenn es um das Herausbringen geht, ist es auch so möglich. Spaß würde es in jedem Fall machen.
Ja, du bekommst einen Hinweis, dass dieses Spiel den Dock Modus nicht unterstützt. Gleichzeitig kannst du das Spiel nur starten, indem du über den Touchscreen eine Eingabe tätigst. Damit bleibt einem auch die Möglichkeit verwehrt, es irgendwie im Dockmodus erst anzustarten.
Du hast Ton über die Klinke. Ich habe die Konsole schon mitgenommen, musste aber separate Boxen anschließen an die Klinke, um ton zu bekommen, da die Boxen des TV nicht gingen.
Ja, du bekommst einen Hinweis, dass dieses Spiel den Dock Modus nicht unterstützt. Gleichzeitig kannst du das Spiel nur starten, indem du über den Touchscreen eine Eingabe tätigst. Damit bleibt einem auch die Möglichkeit verwehrt, es irgendwie im Dockmodus erst anzustarten.
Du hast Ton über die Klinke. Ich habe die Konsole schon mitgenommen, musste aber separate Boxen anschließen an die Klinke, um ton zu bekommen, da die Boxen des TV nicht gingen.
oha... ok... das würde einige probleme lösen. vllt sollte ich mir das doch auf den schreibtisch stellen... und an den pc monitor anschließen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, so betreibe ich meine Switch auch daheim. Und Ton wird dann über den Kopfhörerausgang des Monitors abgegriffen. Direkt über Switch-Klinke mögen meine Boxen nicht so wirklich, ..warum auch immer. ^^
Für Unterwegs muss ich mal schauen.., da möchte ich langfristig erstmal meine Koss PortaPro durch was geschlossenes ersetzen. Vielleicht DT 770 (wobei da wohl leider nur die 32 Ohm nen kurzes Kabel haben.., schade das es die nimmer in der Manifaktur gibt..). ..sry, ich schweife ab.
Für Unterwegs muss ich mal schauen.., da möchte ich langfristig erstmal meine Koss PortaPro durch was geschlossenes ersetzen. Vielleicht DT 770 (wobei da wohl leider nur die 32 Ohm nen kurzes Kabel haben.., schade das es die nimmer in der Manifaktur gibt..). ..sry, ich schweife ab.
Das sonic mania intro macht einfach gute Laune <3