SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Wusste gar nicht, dass Völgarr the Viking auch noch rauskommen sollte. Also das ist mal ein Spiel, das mich sehr interessiert.
"Digital" find ich ja irgendwie immer n bisschen ulkig, ich mein, ist ja nicht so, als kämen die physischen Versionen auf Kassette oder Vinyl ^^ ... Die sind ja ebenfalls digital...
Aber mal zum Spiel: Geil! Kaufen!
also bisher find ichs irgendwie erschreckend lieblos... verglichen mit den letzten Story of Season teilen - zumindest gemessen am Hype
hoffentlich ist das gameplay besser als die Präsentation :7
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Stardew Valley hmmmmm
Konnte nicht widerstehen.
Konnte nicht widerstehen.
Ich auch nicht.... Und es schafft etwas, was all die Rune factorys, harvest moons und Story of seasons nach dem snes harvest moon nicht wirklich schafften:
"nur noch ein Tag!"
... Das artdesign ist wirklich nicht besonders toll... Aber spielerisch ist genau richtig zwischen "nicht zu viel" und "nicht zu wenig".
Man bekommt nicht das Gefühl, dass man garnicht weiß, was man zuerst machen soll... Das passt einfach...
... Ich bin nach monatelanger Ignoranz (in der ich dachte, es wäre eher ein terrania in 3D) völlig geflasht.... Wusste echt nicht, dass das ein mehr als würdiges harvest moon ist
"nur noch ein Tag!"
... Das artdesign ist wirklich nicht besonders toll... Aber spielerisch ist genau richtig zwischen "nicht zu viel" und "nicht zu wenig".
Man bekommt nicht das Gefühl, dass man garnicht weiß, was man zuerst machen soll... Das passt einfach...
... Ich bin nach monatelanger Ignoranz (in der ich dachte, es wäre eher ein terrania in 3D) völlig geflasht.... Wusste echt nicht, dass das ein mehr als würdiges harvest moon ist
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
60 Stunden auf Steam sagen mir, dass es noch vor dem ersten Harvest Moon zum besten Vertreter seiner Art gehört den ich gespielt habe!
Zugegeben, nach Harvest Moon und bis Stardew Valley hat mich kein Vertreter mehr begeistern können.
Zugegeben, nach Harvest Moon und bis Stardew Valley hat mich kein Vertreter mehr begeistern können.
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Weiß nicht ob das ne News ist oder eher was zur allgemeinen Belustigung, deswegen hier:
http://nintendoeverything.com/bandai-na ... on-switch/
Bamco möchte, dass Switcher um Project Cars 2 betteln. Wasn das für'n Marketing-Quatsch? Als wenn es von ein paar Twitter-Usern abhinge, ob sich ein Spiel verkauft oder nicht.
http://nintendoeverything.com/bandai-na ... on-switch/
Bamco möchte, dass Switcher um Project Cars 2 betteln. Wasn das für'n Marketing-Quatsch? Als wenn es von ein paar Twitter-Usern abhinge, ob sich ein Spiel verkauft oder nicht.
War das nicht schonmal genau das gleiche mit dem neuen dragonball fighters Ding?
... Gute Frage, was das soll.... Wahrscheinlich hat man die Marketing Abteilung soweit minimiert, dass keine Ressourcen mehr für ne markterhebung da sind.....
Edit:
http://nintendoeverything.com/dragon-ba ... -interest/
... Jop, quasi das selbe... Und... Oh Wunder... Auch von bamco
... Gute Frage, was das soll.... Wahrscheinlich hat man die Marketing Abteilung soweit minimiert, dass keine Ressourcen mehr für ne markterhebung da sind.....
Edit:
http://nintendoeverything.com/dragon-ba ... -interest/
... Jop, quasi das selbe... Und... Oh Wunder... Auch von bamco
Geht Bamco finanziell so sehr auf dem Zahnfleisch, dass sie sich bei jedem Titel zu 100% sicher sein müssen, dass er mindestens die gewünschte Menge X an Einnahmen bringt, weil das Unternehmen sonst Bankrott anmelden muss?
An Lächerlichkeit bald nicht mehr zu überbieten. Und für den Nachfolger zu Project Cars (a.k.a. DIE Verarsche der letzten Jahre) werde ich sicher keine Bitte stellen.
An Lächerlichkeit bald nicht mehr zu überbieten. Und für den Nachfolger zu Project Cars (a.k.a. DIE Verarsche der letzten Jahre) werde ich sicher keine Bitte stellen.
Bei Bamco gilt das Gleiche wie bei Capcom. Sie haben nicht an die Switch geglaubt (womit sie nicht allein sind) und jetzt stehen sie mit runtergelassenen Hosen da. Mit solchen Dingen täuscht man jetzt Interesse vor um nicht ganz so inkompetent zu wirken. Nach dem Motto "klar denken wir drüber nach, aber wir haben Gründe dass wir das noch nicht angegangen sind, wir sehen nämlich den Bedarf noch gar nicht". Tatsächlich ist das aber ein Beweis noch größerer Inkompetenz. Nämlich, dass sie nicht einmal in der Lage sind Bedarfe eigenständig zu ermitteln.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kauft sich wer A Hat in Time am PC?
Soll das noch für die Switch kommen?
Irgendwie sieht es auch scheiße aus, ich kann mir nicht helfen. Kamera und das Springen wirken irgendwie ein bisserk zu "loose".
Aber muss man wohl ausprobieren.
Ich heb mir meine Lust auf 3D Plattformer noch für Odyssey auf.
Soll das noch für die Switch kommen?
Irgendwie sieht es auch scheiße aus, ich kann mir nicht helfen. Kamera und das Springen wirken irgendwie ein bisserk zu "loose".
Aber muss man wohl ausprobieren.
Ich heb mir meine Lust auf 3D Plattformer noch für Odyssey auf.
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
Nach letzten Stand sagen die Entwickler das man nicht darauf hoffen sollte...*
Und ja es sieht in Bewegung richtig beschissen aus. Teilweise haben Figuren auch keine Animationen. Ich bin wirklich keine Grafikhure aber etwas liebe möchte ich in der Gestaltung schon haben...
* macht ja auch sinn. Ich mein die Zielgruppe für Jump n runs ist bei nintendo nicht vorhanden...
Und ja es sieht in Bewegung richtig beschissen aus. Teilweise haben Figuren auch keine Animationen. Ich bin wirklich keine Grafikhure aber etwas liebe möchte ich in der Gestaltung schon haben...
* macht ja auch sinn. Ich mein die Zielgruppe für Jump n runs ist bei nintendo nicht vorhanden...
Steam: kuttentroll
Weiß jemand, auf was für ner Engine das läuft? Sieht irgendwie aus wie Unity. So oder so, der Artstyle gefällt mir nicht.
FTFYKuttelfisch hat geschrieben: ↑06.10.2017 12:28 * macht ja auch sinn. Ich mein die Zielgruppe für Jump n runs ist bei Nintendo bald komplett mit Odyssey beschäftigt und bedient...
Getippt hätte ich auch unity... Begonnen hats auf jeden Fall mit unreal... (war damals die ausrede für keine wiiu unterstützung)