SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
meeh...die Switch Elternapp will keine verbinung zur Switch aufbauen.. Ich wollte doch mal spionieren ob´s die bei Nintendo auch mal angemacht haben.. (Switch ist zur reparatur da sie mitunter nicht so recht aufwachen mag ausm Stand By)...hätte ich doch nur eher mit in Erwägung gezogen dass das dem letzten Update geschuldet sein kann.. nuja. Ich hoffe sie kommt Montag wieder..
Würde dir eh nix bringen, denn die hängen das Teil unter Garantie nicht ans Internet.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, bei der letzten Reparatur (bzg. Joycons) konnte ich sehen das Sie am Donnerstag (war von nem Montag an genau eine Woche in Reparatur) für 5 Minuten online war.
Die Konsole merkt sich, wann sie an war. Sobald sie bei dir dann wieder am Internet hängt, gibt sie die Daten an die App weiter
-
- Persönliche Nachricht:
Ah! Das kann natürlich sein, jup.
Mit "komplett" meinst du inklusive Dock, oder?
Ich für meinen Teil hab mir das hier bei Amazon gekauft. Großteils bin ich damit zufrieden (nutze ich auch regelmäßig, wenn ich mal länger unterwegs bin), allerdings passen bis auf den Pro-Controller und der JoyCon-Halterung keine weiteren Controller mehr rein. Was zumindest bei einer geplanten Multiplayer-Runde mit der Switch dazu führt, dass ich eine Extra-Tasche mit Extra-Controllern mitnehmen muss... Außerdem ist die Polsterung, wie man am ersten Blick gleich erkennt, fast garnicht vorhanden. Als "Transporttasche, die man mit einer Transporttasche mitnimmt" erfüllt es für mich jedoch seinen Zweck^^...
Ich für meinen Teil hab mir das hier bei Amazon gekauft. Großteils bin ich damit zufrieden (nutze ich auch regelmäßig, wenn ich mal länger unterwegs bin), allerdings passen bis auf den Pro-Controller und der JoyCon-Halterung keine weiteren Controller mehr rein. Was zumindest bei einer geplanten Multiplayer-Runde mit der Switch dazu führt, dass ich eine Extra-Tasche mit Extra-Controllern mitnehmen muss... Außerdem ist die Polsterung, wie man am ersten Blick gleich erkennt, fast garnicht vorhanden. Als "Transporttasche, die man mit einer Transporttasche mitnimmt" erfüllt es für mich jedoch seinen Zweck^^...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mir wohl wenn, dann diese hier kaufen..steh so nen bissl auf den "offiziellen" Scheiss... ^^
https://www.amazon.de/dp/B01N23OP50/_en ... ZK1Q&psc=0
https://www.amazon.de/dp/B01N23OP50/_en ... ZK1Q&psc=0
Wieso ist eigentlich das Bundle mit Switch und Mario teurer als eine Switch und Mario?
Nur weil das eine "Sonderedition" ist?
Macht man nicht Bundles eigentlich, um einen geringeren Preis anzubieten?
Nur weil das eine "Sonderedition" ist?
Macht man nicht Bundles eigentlich, um einen geringeren Preis anzubieten?
Nach Amazon.de ist es doch 10 Euro günstiger.
Ansonsten allgemein: wir haben in Europa keine bindenden herstellervorgaben, was Preise angeht. Händler haben in einen gewissen Rahmen freie Hand, sich an Angebot, Nachfrage und Konkurrenz anzupassen
Ansonsten allgemein: wir haben in Europa keine bindenden herstellervorgaben, was Preise angeht. Händler haben in einen gewissen Rahmen freie Hand, sich an Angebot, Nachfrage und Konkurrenz anzupassen
Switsch 319€
Mario 49€
Mario-Switch 379€
Das sind bei mir 10€ mehr
Mario 49€
Mario-Switch 379€
Das sind bei mir 10€ mehr
Bei mir steht 358 Oo.
(Amazon app.)
(Amazon app.)
Das wäre ein vernünftiger Preis
Jetzt ist sie bei Amazon eh wieder ausverkauft.
Media Markt hat sie halt für 379€ für die ich sie vorher auch bei Amzon gefunden habe, wobei da waren es 377€
Jetzt ist sie bei Amazon eh wieder ausverkauft.
Media Markt hat sie halt für 379€ für die ich sie vorher auch bei Amzon gefunden habe, wobei da waren es 377€
Hmm? Schwankende Preise und Bundles ausverkauft? Nicht gut, so ein paar Wochen vor Weihnachten...
Oh, wahrscheinlichen haben wir von verschiedenen Bndles geredet.
Ich kannte bisher nur das rote. Habe jetzt erst gesehen, dass Amazon auch ein Neon + Mario Bundle hat
Ich kannte bisher nur das rote. Habe jetzt erst gesehen, dass Amazon auch ein Neon + Mario Bundle hat
Hab sie vor gut nem Monat gekauft für 359 Euro Konsole plus Mario Odyssey (war zu der Zeit bei Media Markt im Prospekt)
ich hatte zu dem Zeitpunkt angst, dass ich noch zu viel bezahle und die Weihnachtsangebote besser sind. So kann man sich täuschen...
ich hatte zu dem Zeitpunkt angst, dass ich noch zu viel bezahle und die Weihnachtsangebote besser sind. So kann man sich täuschen...