Diskussion über Demos. Habt ihr Interesse an einem bestimmten Titel den es in Europa nicht gibt? Habt ihr vielleicht eine interessante Demo aus dem europäischen oder gar japanischen eShop geladen und wollt eure Erfahrung teilen? DANN seid ihr hier genau richtig!
Da ich auch nicht immer alles mitbekomme wäre ich natürlich auch für Hinweise zu neuen Demos dankbar!
Empfohlene Demos:
- PuyoPuyo Tetris (JP)
- Dragon Quest Builders (EU)
- Dragon Quest Monsters I+II (JP)
- Lost Sphere (EU)
- Minna de Waiwai (EU)
- Monster Hunter XX (JP)
- Pokken (EU)
- Octo Path Traveler (EU)
- Plantera DX (JP)
- Ocean Horn (EU?)
- Heroes of the Monkey Tavern (EU)
- Nine Parchments (EU)
- Necro Dancer (JP)
Sprachübersicht für veröffentlichte Spiele gibt es hier:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1349430
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weiß nicht wie viele von euch bereits die Möglichkeit wahrgenommen haben sich die paar Demos aus dem jp eShop zu laden aber imho ist es die paar klicks für die extra Accounterstellung wert.
Puyo Puyo tetris ist erstaunlich kurzweilig und im grunde selbsterklärend, Dragonquest monster macht trotz der unterirdischen Performance irgendwie Spaß, und der aktuelle Neuzugang Minna de Waiwai bietet mehrer Stunden erstaunlich amüsantes Content! Kann ich nur empfehlen das mal zu laden und reinzuschauen!
Bin noch nicht ganz durch damit, darum warte ich noch mit meinen eigenen Eindrücken