PS5 - It's time to play (News, Diskussionen, Ankündigungen...)

Alles rund um Sonys PS5 kann hier diskutiert werden.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: PS5 - It's time to play (News, Diskussionen, Ankündigungen...)

Beitrag von CritsJumper »

Hmm. Ich hab meinen bestimmt 5 Tage später bestellt und der ist noch nicht da. Aber suche auch noch eine PS5. Morgen kommt hoffentlich mein Controller und ein Spiel. Ich hoffe ja immer noch am Donnerstag eine PS5 zu bekommen, sonst bestelle ich vielleicht wirklich eine für viel zu viel Geld bei ebay.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

ChrisJumper hat geschrieben: 17.11.2020 20:59 Hmm. Ich hab meinen bestimmt 5 Tage später bestellt und der ist noch nicht da. Aber suche auch noch eine PS5. Morgen kommt hoffentlich mein Controller und ein Spiel. Ich hoffe ja immer noch am Donnerstag eine PS5 zu bekommen, sonst bestelle ich vielleicht wirklich eine für viel zu viel Geld bei ebay.
Gib den miesen Scalpern bloß kein Geld!
Schau Donnerstag früh ab 8 Uhr bei amazon und der Seite von MediMax vorbei. Media Markt und Saturn sind unrealistisch, aber wer weiß.

Falls es nicht klappt, sei nicht traurig. Bei den Problemen die derzeit bei der Konsole auftreten (Abstürze, Downloadschwierigkeiten, Spiele lassen sich nicht installieren, externe Platten werden nicht erkannt etc.) ist es ohnehin ratsam, mit dem Kauf zu warten.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Um die Wartezeit zu vertreiben, hab ich heute den Platz für das neue Schätzchen hergerichtet - neues LAN Kabel verlegt, Fach freigeräumt, abgestaubt usw. :lol:
Noch 2x schlafen Jungs!
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Eirulan hat geschrieben: 17.11.2020 21:35 Um die Wartezeit zu vertreiben, hab ich heute den Platz für das neue Schätzchen hergerichtet - neues LAN Kabel verlegt, Fach freigeräumt, abgestaubt usw. :lol:
Noch 2x schlafen Jungs!
Wieso hast du da nicht einfach einen weiteren Switch an das Lankabel gelegt und von da aus dann.... oder einfach umgesteckt? oO
Aber gut, besser als WLAN und Ordnung muss sein. Fast vorbildlich Eirulan.

Viel Spaß mit dem Nachwuchs, möge er schnell und zuverlässig geliefert werden!

P.s.: Gib dem Paketdienst aber auch Trinkgeld! Die arbeiten wirklich zu viel und die Bezahlung ist unterirdisch. Ein Euro ist besser als nix.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

ChrisJumper hat geschrieben: 17.11.2020 22:00 P.s.: Gib dem Paketdienst aber auch Trinkgeld! Die arbeiten wirklich zu viel und die Bezahlung ist unterirdisch. Ein Euro ist besser als nix.
Und das Ding ist verdammt schwer!
In Ballungsräumen werden bestimmt die Nacht ganze Busse voll geladen nur mit PS5 Konsolen.
Die armen Paketboten! Brauchen alle einen chiropraktiker nach der ersten Auslieferungswelle :lol:
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

ChrisJumper hat geschrieben: 17.11.2020 22:00 Wieso hast du da nicht einfach einen weiteren Switch an das Lankabel gelegt und von da aus dann.... oder einfach umgesteckt? oO
Aber gut, besser als WLAN und Ordnung muss sein. Fast vorbildlich Eirulan.

Viel Spaß mit dem Nachwuchs, möge er schnell und zuverlässig geliefert werden!

P.s.: Gib dem Paketdienst aber auch Trinkgeld! Die arbeiten wirklich zu viel und die Bezahlung ist unterirdisch. Ein Euro ist besser als nix.
Naja ich habe ja schon nen Switch in dem Zimmer, der noch freie Plätze hatte :) Und unsere DHL Botin wird bei uns regelmäßig mit Trinkgeld bedacht, hat auch immer Zeit für einen kleinen Plausch... Meine Frau und sie sind befreundet. Auf dem Land ist das glaub auch für die DHL Boten einfach noch ne Runde entspannter... Kein Parkplatz Stress, fast nur Einfamilienhäuser...

Bild
PlayerDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlayerDeluxe »

Eirulan hat geschrieben: 17.11.2020 21:35 Noch 2x schlafen Jungs!
:Hüpf:

Respekt zu 111 Platin-Trophäen, Eirulan. Wie viele werden bei dir wohl auf der PS5 folgen? :D
Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

PlayerDeluxe hat geschrieben: 17.11.2020 22:44
Eirulan hat geschrieben: 17.11.2020 21:35 Noch 2x schlafen Jungs!
:Hüpf:

Respekt zu 111 Platin-Trophäen, Eirulan. Wie viele werden bei dir wohl auf der PS5 folgen? :D
Ach Herrgott, das Trophäenspiel hab ich schon ewig lang nicht mehr gemacht :) Die letzte Platin ist von 2014 (Drakengard)... Ich dachte, 111 ist ne schöne Zahl, um damit aufzuhören ;)

Bild
PlayerDeluxe
Persönliche Nachricht:

Ja, auf jeden Fall geile Schnapszahl. :D
Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

... Aber nach Jahren hab ich im Zuge des Hypes die Trophy Card wieder aktiviert, wer weiß... :D
Vlt juckts mich wieder in den Fingern und ich zieh hoch auf 222 ^^

Bild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Eirulan hat geschrieben: 17.11.2020 23:09 ... Aber nach Jahren hab ich im Zuge des Hypes die Trophy Card wieder aktiviert, wer weiß... :D
Vlt juckts mich wieder in den Fingern und ich zieh hoch auf 222 ^^
Haha ja die gute alte Trophy Jagd, mich hatte nach der PS3, Anfang der PS4 das Jagdfieber etwas verlassen. Paar Platin hab ich auf der PS4 schon noch geholt, da aber eher etwas herausfordernde wie Darkest Dungeon oder Puyo Puyo Tetris und bei Tetris Effect und Hunt: Showdown bin ich auch kurz davor. So grind lastige oder stundenlanges Sammeln juckt mich inzw gar nicht mehr.

Bin aber zur PS5 tatsächlich auch wieder etwas gehyped was trophys angehn.
PlayerDeluxe
Persönliche Nachricht:

Vermute, dass mit Astro's Playroom gleich die erste machbare PS5-Platin-Trophy auf uns wartet.

Habe nicht viele Platin-Trophäen, wie man sieht. :) Wenn es machbar ist und ich Spaß dabei habe, wird ein Spiel auf Platin-Niveau gebracht.
Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Also ich hab jetzt tatsächlich eine Email von Sony erhalten in der steht das mein Kamera Adapter Versand wurde. Ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das wir die Dinger zum Release bekommen.

Wir halten hier fest, sollte aus dem grünen Lager jemand fies werden: bei Sony gab es einen Kamera Adapter umsonst!!
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Ich hab den Adpter gestern bekommen und heute die Mail, dass er verschickt wurde 😂
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Wie ist das denn jetzt nochmal genau, kann man nun PS4 Games auf eine USB-Platte installieren oder nicht?
Muss das eine besondere sein oder ist das egal? Hätte hier noch eine 500gb USB 3.0 rumliegen...

Bild
Antworten