Activision: Weiß nichts von CoD-Exklusivität

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Activision: Weiß nichts von CoD-Exklusivität

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe464488 »

Wenn man sich damit nicht selbst in den Arsch tritt...
:roll: :roll: :roll: :roll:

Nur ein Team sollte an einer Reihe von Spielen arbeiten...
Das ist doch lächerlich, den Jahreszyklus einzuhalten.

Ich finds immernoch lächerlich, dass im Blödmarkt usw COD4 55€ kostet, während im Internet die Preise purzeln.
Benutzeravatar
North McLane
Beiträge: 414
Registriert: 07.01.2008 19:15
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von North McLane »

Dragoneyes hat geschrieben:Ich finds immernoch lächerlich, dass im Blödmarkt usw COD4 55€ kostet, während im Internet die Preise purzeln.
Daher blödmarkt! :wink:

@Topic: Ich finde ebenfalls, dass nur ein Team CoD Spiele entwickeln sollte und von nem abwechselnden Rhythmus kann bis jetzt ja nun gar nicht die rede sein auch wenns so kommen wird!
Bild
Bild
Bild
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von johndoe464488 »

North McLane hat geschrieben:
@Topic: Ich finde ebenfalls, dass nur ein Team CoD Spiele entwickeln sollte und von nem abwechselnden Rhythmus kann bis jetzt ja nun gar nicht die rede sein auch wenns so kommen wird!
gestern in der einen News war doch irgendwie die Rede vom Jahreszyklus...
Das würde - glaube ich - der Serie nicht gut tun...
Benutzeravatar
North McLane
Beiträge: 414
Registriert: 07.01.2008 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

in der gestrigen News ging es eben darum, dass nur Infinity Ward zukünftige CoD Spiele entwickeln soll /darf und somit Teil 5 der letzte von einem anderen Studio entwickelte Teil sein soll. Nun aber diese Gegenmeldung wonach man davon ausgehen kann, dass CoD eine jährlich erscheinende Serie werden wird, was auch meiner Meinung nach nicht doll für die qualität der Spiele ist!!
Waren es nicht auch nur Vermutungen bzw. gerüchte, die zur ersten news führten, da ein Studio von activision geschlossen wurde, welches an einem CoD Adventure arbeitete??
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Call of Duty 2 wurde am 3. November 2005 veröffentlicht,

Call of Duty 3 war ab Ende 2006 erhältlich,

Am 8. November 2007 erschien Call of Duty 4: Modern Warfare



Fällt euch was auf ? Es ändert sich nichts, das Spiel erscheint schon seit 2005 im Jährlichen Rytmus.

Topic:
Na toll da schiest sich Jemand ins eigene Bein, wird wohl wieder mal ein "traditionelles COD" mit null innovation sein. Naja egal ist eh wieder WW2 und damit uninterressant für mich.
Benutzeravatar
Butthe4d
Beiträge: 1129
Registriert: 09.10.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

NSoldat hat geschrieben:Call of Duty 2 wurde am 3. November 2005 veröffentlicht,

Call of Duty 3 war ab Ende 2006 erhältlich,

Am 8. November 2007 erschien Call of Duty 4: Modern Warfare



Fällt euch was auf ? Es ändert sich nichts, das Spiel erscheint schon seit 2005 im Jährlichen Rytmus.

Topic:
Na toll da schiest sich Jemand ins eigene Bein, wird wohl wieder mal ein "traditionelles COD" mit null innovation sein. Naja egal ist eh wieder WW2 und damit uninterressant für mich.
naja WW2 find ich cool hoffe nur das sie sich mal ein beispiel an united offensive nehmen das war mit abstand der beste WW2 shooter den ich je gespielt hab.
BildBild
Benutzeravatar
revolver0celot.
Beiträge: 1841
Registriert: 25.07.2006 07:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Jop, WW2 find ich auch cool, will ich auch mal wieder haben ;)
Nur schade für IW, dass sie vom Publisher wie Marionetten behandelt werden..
Ich mein, dieses jährliche Rythmus ist doch sowas von bekloppt, man braucht doch nicht jedes Jahr eine Fortsetzung! :roll:

IW sollte sich lieber von Activision trennen :?
TheFango
Beiträge: 45
Registriert: 23.11.2007 10:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheFango »

Es ists chon bekannt, dass CoD wieder ein moderes Setting haben wird. Da müsste man mal die 4players-news durchforschenWWII halten die Macher aber auch nicht für ausgeluscht. Dagegen find eich, dass es eigentlich kein langweiligeres Setting als den zweiten Weltkrieg gibt.
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe532184
Beiträge: 298
Registriert: 29.11.2006 16:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe532184 »

revolverocelot.1 hat geschrieben: IW sollte sich lieber von Activision trennen :?
wer weiß, zu was man IW im vertrag verdonnert hat.

allerdings wird die jährliche fortsetzung erst gefährlich, wenn sie von einem studio kommen. dann ist das zeitlich doch gar nicht zu schaffen. wenn sich die entwickler abwechseln, kann's doch wurscht sein.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Die Reaktionen auf die News sollte ihnen zu denken geben. :twisted:
Es besteht Hoffnung.
Benutzeravatar
North McLane
Beiträge: 414
Registriert: 07.01.2008 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

NSoldat hat geschrieben:Call of Duty 2 wurde am 3. November 2005 veröffentlicht
Eine Frage: Erschien CoD 2 auch für den PC 2005 ?? bin mir da nicht so sicher aber es wurde ja für die 360 neu aufgelegt!! Nur wegen dem jährlichen erscheinungsdatum!
Bild
Bild
Bild
Antworten