Activision "Call of Duty 4 ist der Maßstab"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-109598
Beiträge: 26
Registriert: 10.04.2007 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109598 »

Erstmal zu geil was hier so an kritik enstehen kann für ein Spiel das normal nicht kritisiert werden sollte nur weil die "Spieler" ein wenig bescheuert sind oder kleine Kinder sind.

Vorallem is überhaupt geschmackssache gefragt, es gibt Leute die spielen lieber einen Soldat und es gibt Leute die spielen lieber einen Terroristen, das ist total unterschiedlich. Sich hier fertig zu machen nur weil ein andere einen etwas anderen geschmack hat an Spielen heißt das normal nicht das man jemand gleich deswegen schlecht machen muss.

Meine eigene meinung zu CoD 4 ist das es wirklich ein gelunges Spiel ist, es geht um das ganze Gameplay es kommt einfach viel realistischer und die ganzen Maps sind einfach gut detailiert. Auch die Sound effekte sind nicht schlecht gemacht vorallem im Single Player modus wahr ich richtig mit dabei weil einfach mehr Kommunikation zwischen der KI existiert.

Leute die behaupten CS wird nur gespielt weil es so beliebt in den Medien sei is nicht eine ganz fahlsche behauptung, allerdings spiele ich CS seit der 1.2 version und hatte damals wirklich meinen Spaß daran was sich mittlerweile rapide geändert hat. Es gibt immer mehr "Kinder" die es total cool finden ein parr "virtuelle" Menschen abzuschiessen, doch würden diese Kinder wirklich solche aktionen/taten mit Leben wünschten sie sich nie geboren zu sein.

Und mal zu Crysis, die entwickler haben so viel an der Engine gearbeitet das am ende ürgendwie die Story total in die hose ging. Mich hat das ganze einfach gelangweilt man rennt dort nur rum und versucht ürgendwelche aufträge zu erfüllen die normal keinen sinn ergeben. Also man sollte sich nicht von der wunderbaren Grafik beeinflussen lassen weil das nicht alles in einem Spiel ist.

Und ich wäre sehr dankbar wen jetzt endlich mal diese totalle nutzlose diskussion enden würde, es ist ja schön und gut über eine "Meinung" aber so wie hier ist das normal nicht vorgesehen.

Die mauer von text erschreckt mich ja schon fast, also setz ich mal hier ein punkt.
Bild
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

MF_Uzi hat geschrieben:WAs eine Überheblichkeit, erstmal an ein CS rann kommen, dann kann mann vielleicht den Mund ein wenig aufreisen.
FAIL!

diese aussage zeit uns einfach nur dass du von games absolut keine ahnung hast!
Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

myn3 hat geschrieben:
MF_Uzi hat geschrieben:WAs eine Überheblichkeit, erstmal an ein CS rann kommen, dann kann mann vielleicht den Mund ein wenig aufreisen.
FAIL!

diese aussage zeit uns einfach nur dass du von games absolut keine ahnung hast!
Das hat nix mit Ahnung zu tun, du bist einfach nicht fähig Meinung und Fakt auseinander zu halten.Und ließ bitte meine darauf folgenden Beiträge, oder am besten spar dir deine jämmerlichen Kommentare, ich hab keine Lust auf solch nidriegen Niveau wie du es hier betreibst zu diskuttieren. So ein neun mal klugen großkotz Satz zu formulieren kann jeder 7 Jährige, ohne Begründung ohne Irgentwas, aber Hauptsache man kommt so cool und krass rüber wie möglich, einfach nur eckelhaft wenn ich mir vorstelle was da für ein armes Würstchen vorm PC hängt. PFui!
Benutzeravatar
Butthe4d
Beiträge: 1129
Registriert: 09.10.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Es gibt immer mehr "Kinder" die es total cool finden ein parr "virtuelle" Menschen abzuschiessen, doch würden diese Kinder wirklich solche aktionen/taten mit Leben wünschten sie sich nie geboren zu sein.
das is echt unsinn keines der kiddys spielt cs um menschen virtuell abschiessen zu können.

es geht viel mehr um den "sportlichen" faktor, ich hab das bessere aiming,ich hab das bessere movement, mein clan hat bessere taktiken drauf etc.

ich spiele cs seit der beta, COD4 hat eine grosse zukunft vor sich und könnte eventuell CS vom taktik-online-shooter tron ablösen.

Am ende wird das spiel aber auch nur so beliebt wie der puplisher bereit ist zu zahlen.Um es in die Pro Ligen zu schaffen müssen die schon einiges blechen (hohe preiss gelder ,hype etc.)

auf nix andres kommt es an nehmen wir mal BF2142 das hat es ach in die EPS geschaft ohne das es sonderlich beliebt war,nicht mal unter den BF anhängern.
BildBild
Benutzeravatar
vplus
Beiträge: 219
Registriert: 23.08.2007 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

Meiner Meinung nach tatsächlich eines der besten Spiele.
Anfangs war ich eher noch Multiplayermäßig in Vegas unterwegs, aber seit COD4 kommt im MP nicht mal Vegas2 ran, obwohl ich mich seit Bekanntmachung und VÖ-Termin auf nichts mehr gefreut habe als auf den 2ten Ausflug nach Vegas.

Fazit: Vegas2 liegt rum und COD4 dreht sich immernoch fleissig im Laufwerk

P.S.: Eigenlob stinkt
Atmen ist gesund.
Fanboy = zu wenige Konsolen
Benutzeravatar
vplus
Beiträge: 219
Registriert: 23.08.2007 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

Alter Falter, jetzt hab ich erst mal die schwachsinnigen Posts über mir gelesen mit von wegen ECHTEN Krieg und Soldatenehre usw...

Leute, das ist ein Gamesforum.
Habt ihr alle ein bisschen Sand in eure kleine Scheide bekommen?!

Echt witzig, ich schmeiss mich weg!
Atmen ist gesund.
Fanboy = zu wenige Konsolen
robhappy21
Beiträge: 424
Registriert: 15.04.2006 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Nach der Demo hab ich auf CoD4 geschissen, erst mit ner PS3 oder 360 könnte es mir ins Haus wandern, aber da is kein Gled für da.

Und zur News, so toll, wie Activision meint, ist CoD4 nicht...
Eine Theorie ist kein Abbild, keine Spiegelung der Realität und hat damit auch keinen Anspruch auf Wahrheit, sondern sie ist nur ein subjektives Modell, das weitgehend widerspruchsfrei zur ontologischen Realität passt - etwa wie ein Schlüssel zu einem Schloss. Damit kann allerdings die Realität nicht beschrieben werden.

[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/robhappy91.png[/img]
Bild
Bild
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Activision "Call of Duty 4 ist der Maßstab"

Beitrag von GamePrince »

robhappy21 hat geschrieben:Und zur News, so toll, wie Activision meint, ist CoD4 nicht...
Ganz genau!!!
Mironator
Beiträge: 1291
Registriert: 28.12.2007 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

NSoldat hat geschrieben:
Mironator hat geschrieben: Der Durchschnitt-Deutsche ist entweder zu fett, zu behindert oder zu faul, um eine militärische Grundausbildung zu genießen.
Sach mal denkst du auch mal darüber nach was du schreibst ? Wundert mich nicht das einige aggresiv werden wenn sie so nen Mist lesen. So was gehört wohl kaum hier hin, mal abgesehen davon das es Unsinn ist.
Nein, das ist nicht mal unwahr, was ich geschrieben habe. Wenn man *hust*Studien*hust* glauben möchte, ist der Durchschnitt-Deutsche zu dick. Dazu kommt es noch, dass nicht mal 50% aller Grundwehrpflichtigen die Musterung gut überstehen, da sie a) entweder eine echte Behinderung haben, b) eine sowas von unwichtige Allergie oder c) unter permanenten Drogenkonsum stehen. Zwar wird auch gesagt, dass man wegen Dummheit ausgemustert werden kann, aber das kann ich nicht bestätigen, zumindest nach meiner Erfahrung, die wie ich weiß sehr subjektiv ist.

Hinzukommt, dass sich selbst der Verteidigungsminister Dr. Jung dazu geäußert hat, dass selbst in der Bundeswehr zuviel gemampft wird und das Auswirkungen hat auf deren sportliche Leistungen.

Also stehe ich mit meiner Behauptung wohl nicht ganz so falsch. Sprich, es ist fakt. Der Durchschnittsdeutsche ist entweder a) zu fett, b) zu behindert oder c) zu faul für eine militärische Grundausbildung.
Ob DIR das nun passt, sei mal dahingestellt. Bisher gibt es keine Anzeichen, die gegen meine Aussage sprechen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Wenn du nun aber ausschließlich mit subjektiver Meinung kommst, die sehr wahrscheinlich überspitzt sein wird, dann kannste es gleich lassen. Vielen Dank.

Bild
Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Wehrpflicht wird es in 10 Jahren eh nicht mehr geben, die Leute ham besseres zu tun als Krieg zu spielen, deswegen stellt auch fast jeder nen Kriegsverweigerungsantrag wenn er doch tatsächlich zugelassen wird.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Natanji
Beiträge: 532
Registriert: 05.12.2006 18:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

@Mironator: Es ist bereits hinreichend bekannt, dass deswegen so viele Menschen ausgemustert werden, weil die Bundeswehr einfach gar nicht so viele Leute braucht.

Mit Fitness hat es auch nichts zu tun. Ein Kumpel von mir ist Topfit, hatte aber mal eine Sportverletzung. Gerade die Sportler die mal ne Verletzung haben werden aber ausgemustert, weil der Bund Schiss hat, am Ende bei einer weiteren Verletzung massiv zahlen zu müssen (sind ja alle darüber versichert in der Zeit). Dasselbe ist mit meinem Bruder passiert - ausgemustert, weil er mal eine (durchaus bereits behandelte) schwere Wespenallergie hatte. Tauglich wären beide gewesen, Vater Staat macht sich aber ins Hemd. Es gibt keine Gerechtigkeit bei der Sache.

Und was man an militärischer Ausbildung genießen soll, weiß ich auch wirklich nicht. Ich brauche nicht wissen, wie man mit Waffen umgeht. Ich war T1, hab aber verweigert. Als Zivi habe ich um einiges wichtigere Dinge fürs Leben gelernt - zum Beispiel, wie man mit Kindern umgeht. Ich hoffe sehr, dass die Politik es demnächst einsieht, die Wehrpflicht abschafft und einen allgemeinen, für alle Männer und Frauen verpflichtenden Zivildienst einführt. :)
Bild
Bild
Bild
Mironator
Beiträge: 1291
Registriert: 28.12.2007 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Ist mir bewusst, dass viele auch ausgemustert werden, weil sie mal was am Knie hatten, oder was weiß ich wo. Aber was ich meinte ist, dass die deutsche Jugend allg. zu dick und unsportlich ist. Die paar Wannabee-Gewichtheber machen da auch nichts wett.

Und Natanji: wieviele kennst du persönlich, die dafür etwas dicker sind als deine gebrachten Beispiele?
Und äh, im Zivi lerne ich bestimmt nicht, wie man mit Kindern umgeht. Sowas habe ich zu Hause gelernt mit meinen kleinen Geschwistern Oo. Und wo habe ich geschrieben, dass man nun unbedingt Grundwehrdienst braucht? Ich bin auch gegen eine allg. Grundwehrpflicht. Ich habe davon nur angefangen zu reden, weil hier über Komplexität in Spielen angefangen wurde zu reden. Und da fehlt so gut wie jedem hier das tatsächliche Know-How, ist einfach mal so.

Bild
Natanji
Beiträge: 532
Registriert: 05.12.2006 18:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Okay, habe ich dich missverstanden, sorry ;)
Bild
Bild
Bild
Antworten