Bioshock: Verfilmung kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bioshock: Verfilmung kommt
Nachdem <B>Bioshock<B> Bioshock: Verfilmung kommt
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub der wird echt gut...
1. kein Uwe Boll
2. Rapture bietet sich gerade dazu an verfilmt zu werden
3. Bioshocks Story bietet sich an.
1. kein Uwe Boll
2. Rapture bietet sich gerade dazu an verfilmt zu werden
3. Bioshocks Story bietet sich an.
"I'm no hero... never was... and never will be."
!KLICK MICH---> http://4q-online.de.tl/Home.htm <---MICH KLICK!
!KLICK MICH---> http://4q-online.de.tl/Home.htm <---MICH KLICK!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sofern die sich 1:1 an das Spiel halten könnte das ein richtiger Knaller werden...ein gutes Budget vorausgesetzt...100 Mille müssten es mindestens sein um Rapture Glaubwürdig und gut umzusetzen und wenn ein Star mit an Board soll nochmal 20 Mille drauf.
Aber ich werd euch schon jetzt sagen woran es wahrscheinlich wieder scheitern wird für eine 1:1 Umsetzung....an "wir müssen den Film ab 12 machen"...das Game ist ab 18 also sollte es auch der Film sein, so ein Risiko geht aber heutzutage fast kein Studio mehr ein bei einem Big-Budget Projekt.
Aber ich werd euch schon jetzt sagen woran es wahrscheinlich wieder scheitern wird für eine 1:1 Umsetzung....an "wir müssen den Film ab 12 machen"...das Game ist ab 18 also sollte es auch der Film sein, so ein Risiko geht aber heutzutage fast kein Studio mehr ein bei einem Big-Budget Projekt.
-
- Persönliche Nachricht:
- Edgar A. Poe
- Persönliche Nachricht:
Gore Verbinski. *gähn*
Außerdem ist der einzige Schauspieler der in der Lage wäre Andrew Ryan richtig zu spielen leider schon tot. Die Rede ist natürlich von Vincent Price, den wohl keine Sau hier kennt. :wink:
Außerdem ist der einzige Schauspieler der in der Lage wäre Andrew Ryan richtig zu spielen leider schon tot. Die Rede ist natürlich von Vincent Price, den wohl keine Sau hier kennt. :wink:
Today.. a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration... that we are all one consciousness experiencing itself subjectively.. there is no such thing as death, life is only a dream and we are the imagination of ourselves. - Bill Hicks.
-
- Persönliche Nachricht:
du hast die lahme lovestory vergessenGegenquadrat hat geschrieben:das wird leider zu 90% dreck werden, weil...
...siehe Doom oder Resident Evil oder diverse andere Filme...die Handlung wird verdreht, hauptsache dick Action und geballer reingepackt...
aber vielleicht wirds ja doch was.
zumindest ist das setting/schauplatz ja interessant.
liest eh keiner...
-
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 2 näher am Spiel dran? Oder gibt es noch 'ne Undergroundverfilmung davon?
Diese ganzen Spieleverfilmungen find' ich prinzipiell unsinnig genauso wie Remakes von alten Filmen. Mehr als Spaßprojekte sind das für mich nicht, noch dazu oft qualitativ schlechter als die Spiele.
BioShock könnte zwar an sich ziemlich gut werden, aber wie oben schon erwähnt, man kennt die Überraschung schon, Effekt weg. (Was soll an den Splicern und Big Daddys so schwierig darzustellen sein?)
Diese ganzen Spieleverfilmungen find' ich prinzipiell unsinnig genauso wie Remakes von alten Filmen. Mehr als Spaßprojekte sind das für mich nicht, noch dazu oft qualitativ schlechter als die Spiele.
BioShock könnte zwar an sich ziemlich gut werden, aber wie oben schon erwähnt, man kennt die Überraschung schon, Effekt weg. (Was soll an den Splicern und Big Daddys so schwierig darzustellen sein?)