Half-Life 2: RC2 und die sechs Monate

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-72412
Beiträge: 118
Registriert: 23.07.2004 09:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72412 »

stalker wurde wegen hl² verschoben (um mehr kohle zu scheffeln!) sollte jetzt hl² ins erste quartal 05 rutschen, könnte es auch eine weitere verschiebung von stalker geben!
http://4players.de/rendersite.php?game= ... wsid=34127
aber warum immer nur meckern... kommen wird es eh irgendwann (DIE WOLLEN GELD MACHEN!!!! [und nicht die fanboys glücklich])
johndoe-freename-72412
Beiträge: 118
Registriert: 23.07.2004 09:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72412 »

stalker wurde wegen hl² verschoben (um mehr kohle zu scheffeln!) sollte jetzt hl² ins erste quartal 05 rutschen, könnte es auch eine weitere verschiebung von stalker geben!

http://4players.de/rendersite.php?game= S_T_A_L_K_E_R____Shadow_of_Chernobyl_PC&starttime= 1091395180&world=stalker&sid= 691ed3e71b0f83b23d7fac4d30da67d4&LAYOUT= dispnews&newsid=34127

aber warum immer nur meckern... kommen wird es eh irgendwann (DIE WOLLEN GELD MACHEN!!!! [und nicht die fanboys glücklich])
captfuture
Beiträge: 60
Registriert: 13.07.2003 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von captfuture »

hier müsste echt mal alle streiken und das spiel nicht kaufen. echt!! anstatt im Sinne der Spieler/Community zu denken und das Spiel über Steam und den Handel anzubieten und sich irgendwie zu einigen, wird erstmal wieder gestritten und werden potentielle Käufer weiter hingehalten. die denken sich: \\\"Das Spiel wird doch eh gekauft, egal wann es rauskommt.... GELD GELD GELD! echt arm....!
johndoe-freename-72617
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2004 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72617 »

Die ganze Scheiße mit Half Life 2 geht mir langsam so auf den Sack!

Es wäre so affengeil wenn sich niemand das spiel kaufen würden, dann sehen Valve und Vivendi mal was se davon haben!
johndoe-freename-58221
Beiträge: 155
Registriert: 25.11.2003 14:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58221 »

Wär scho geil wenn das Spiel dann keiner kaufen würde und noch dazu einen neuen Rekord in Raubkopien aufstellt. Erst dann wirds wohl richtig hart für Valve und Vivendi.
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Salve.

Das beste finde ich das die Steam User (Coupon Besitzer) jetzt das Spiel keine Sekunde früher zocken können als die Leute die es sich im Laden kaufen. :lol: :lol: :lol:

Naja egal, ich hab was besseres zu tun als mich über ein PC Spiel aufzuregen.

MfG
johndoe-freename-70266
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2004 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70266 »

Ich könnte Valve und Vivendi richtig in die Fresse schlagen, ich bin dermaßen sauer, die können mich mal. Ich bezahle da nix mehr für. :twisted:
Höpi
Beiträge: 535
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

Solche Ausbrüche hatte ich heute auch.
Aber mal ehrlich: Stellt euch die Situation vor:
Ihr wisst den Release-Termin. Ihr seht massig Werbung. Überall. Ihr geht in den Laden. Ihr seht stapelweise das seit 5 Jahren erwartete Spiel. Ihr wisst, was von der Engine abhängt und z.T. auch dabei ist (CS:S).
Ihr seht das lang erwartete Cover mit Gordons Gesicht und habt es in den Händen.
UND DANN LEGT IHR ES WIEDER ZURÜCK WEIL VALVE UND VU EUCH SO LANGE HABEN WARTEN LASSEN? BESTIMMT NICHT!
Viele sagen jetzt, dass sie kein Bock mehr haben, aber die längste Zeit ist überstanden und ich möchte all eure Gesichter sehen \"when it\'s done\".
johndoe-freename-72412
Beiträge: 118
Registriert: 23.07.2004 09:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72412 »

nunja... stimmt (mein clanmate :roll: )! aber die bereitschaft steigt, dass zock illegal zu kopieren! viele sagen zurzeit: \"nein, ich muss die arbeit der entwickler belohnen!\"

wenn man das wieder mit alcohol 120% kopieren kann, können die ihre auflage vergessen! wenn die noch auf die idee kommmen, das (dann ja wohl fast schon veraltete) spiel mit einem preis von über 50 euro auf den markt zu schleudern werd ich mir das über andere kanäle als meinen cd-verkäufer zu besorgen! wir sind schließlich keine dukatenscheisser, sondern nur kleine fanboys!! :wink: /when it\'s done\\ sieht die sache aber trotzdem anders aus! wer will 2 wochen warten, bis alle erforderlichen cracks draußen sind! jeder will mitreden, also wird es sich auch jeder holen! damit ist alles was ich oben geschrieben hab für den arsch!
schönen tag noch

fry2000
Höpi
Beiträge: 535
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

LOL jo, soweit ich mitgekommen bin, hast du glaub ich Recht...ja ;-)
Ich werd mich einfach überraschen lassen.
In der Zeit kommen genug andere geile Zocks raus (sowohl für Konsole als auch für PC).
Darunter auch Action-Kracher wie Donkey Konga ;-) ^^
johndoe-freename-69213
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2004 21:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69213 »

Dieser Hickhack um den Release ist echt ein Griff ins Klo.Jetzt noch Rechtsstreitigkeiten wegen dem.Sieht man mal wieder das sie die aus den Augen verlieren die HL2 zum Bringer oder zur niete machen.Die Kunden sind die auf die es ankommt.Wenn sie sich im Vorfeld schon über ungelegte eier streiten wird am ende keiner was bekommen udn der Kund verliert das Intresse schon allein weil andere Spiele dann ohne das Vivendie und Valve darauf achtetetn weil sie streiten mussten,sich im Kaufintresse vor HL2 geschoben haben.Ähnliches geht bei Microsoft vor nur das bei microsoft es auch geht weil einfach zuviel auf das betriebssystem von Microsoft abgestimmt wird.Gäbe es einen alternativen Anbieter mit Porblemloser verwendung von Windows basierender software würden die marktanteiel rapiede sinken und man würde sich besinnen.Hoffentlich besinnt sich VAlVE und Vivendi und kümmern sich um die Kunden sonst fährt der Zug an ihnen vorbei und sie bekommen nur noch den luftzug mit.Und dann stehen sie mit imensen AUsgabe löchern da.
johndoe-freename-72632
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2004 22:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72632 »

Valve und Vivendi haben doch echt den ARSCH auf erst 2003 ( o du böser Häcker ...... wers glaubt die haben es nur nicht fertig bekommen und vivendi macht druck ) Dann Herbst 2004 Videndi veschiebt HL² erneut um Valve noch mehr Zeit zu geben !------> 2005 ein böser einbrecher klaut die Valve zentrale in den USA alle Valve mitarbeiter verschwinden spurlos ............

:lol:



in diesem sinne GUTE NACHT VALVe ! Da mach ich ieber World of Warcraft

82.98.201.74:31015 [45th]Elite Squad 1.6 82.98.201.74:33000:23000 [45th] Desert Combat


http://www.45th-clan.de

http://www.crowfire.de
johndoe-freename-72634
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2004 23:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72634 »

BildWenn das so weiter geht können die das Game behalten. :twisted:
Benutzeravatar
JimNorton
Beiträge: 554
Registriert: 24.02.2004 01:09
Persönliche Nachricht:

Für die einen ist es Steam für die anderen..

Beitrag von JimNorton »

..das Programm mit der Lizenz zum Geld drucken.

Den Schachzug von Valve kann man nur als genial bezeichnen.
Erst von Publisher ordentlich Geld kassieren,
und dann eine Software entwickeln, die genau diesen
überflüssig macht.
Wenn Vivendi scheitert, und Valve darf HL2 über Steam anbieten,
kann sich Gabe Newell sein Haus vergolden lassen.
Denn dann fahren die fast 100% Gewinn ein,
da sie sämtliche Kosten auf ein Minimum reduzieren können.
Der Publisher entfällt, Händler,
keine Handbücher, keine Cds, keine Hüllen.
Das was anfällt ist der Traffic, aber im Vergleich
ist dieser verschwindent gering.

Da sich nun Vivendi quer stellt, kann man nachvollziehen.
Denen würde einiges durch die Lappen gehen. Was ich mir vorstellen könnte wäre,
das wenn Vivendi den vertrieb über Steam nicht unterbinden kann,
das Spiel erst Sommer 2005 erscheinen wird.
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

der gewinn mit dem dload wird sich aber sicherlich in überschaubaren Grenzen halten, denn ganz unter uns..
niemand, der keinen Gutschein besizt wird sich das Spiel saugen... das is nunmal tatsache und an gutscheinen verdient valve jetzt auch nich soo viel
Antworten