Naja... Silent Hill war ganz ok, aber der Megabruner war das auch nicht. Hitman fand ich perönlich recht kurzweilig und Advent Children hat mir von allen Spiel-Filmen bisher am besten gefallen.tombola12 hat geschrieben:Es gibt nur eine gute Spielverfilmung und das is Silent Hill!
Ein ordentliches Studio, ein wirklich guter Drehbuch-Autor. Perfekt. Das könnte ja endlich mal was werden. Gibt es eigentlich was Neues zum CGI-Resi?
@Edgar: Dass Vincent Price wohl perfekt wäre für die Rolle liegt wohl daran, dass er ziemlich sicher das Vorbild für Andrew Ryan war. Die Ähnlichkeit ist zu extrem, als dass die Entwickler sowas leugnen könnten^^
@Reno: Ich denke eher, dass der Film ein 16er Rating bekommt und damit wäre eine Umsetzung problemlos möglich. Wenn ich mir einige 16er Filme angucke frage ich mich manchmal, warum es überhaupt noch 18er gibt.
Und warum 1:1? Ich bin froh, wenn sie es nicht so machen. Es gibt Dinge, die funktionieren nur im Spiel und nicht im Film und umgekehrt. Die Story sollte auf den Film zugeschnitten werden und nicht der Film auf das Spiel. Aber da mache ich mir bei dem Drehbuchautoren auch weniger Sorgen.