Halo 2: Erste Wertung! Coop über Xbox Live?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Halo 2: Erste Wertung! Coop über Xbox Live?

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Der erste <A href="http://www.gamefront.de" target=_blank>Test</A> zu <STRONG>Halo 2</STRONG> ist mittlerweile im amerikanischen "Official Xbox Magazine" aufgetaucht. Das Actionspiel sahnte dort 9.7 von 10 möglichen Punkten ab; der Vorgänger bekam 9.5 von 10. Besonders die Multiplayer-Modi, die ungeheure Detailverliebtheit sowie die tolle Musik sind den Testern positiv aufgefallen. Als Kritikpunkt wird hingegen das Ende genannt.</P><P>Entgegen anders lautenden Gerüchten wurde im Test auch <A href="http://www.xboxyde.com/news_1121_en.html" target=_blank>verraten</A>, dass der Coop-Modus nicht über Xbox Live gespielt werden kann, sondern nur per Split-Screen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36199" target="_blank">Halo 2: Erste Wertung! Coop über Xbox Live?</a>
Snake Eater
Beiträge: 68
Registriert: 02.04.2004 14:36
Persönliche Nachricht:

Halo 2 rockt alles weg!

Beitrag von Snake Eater »

Das Spiel wird großartig...

Ich denke Halo 2 wird endlich mal ein Spiel, das dem Hype gerecht wird.
Nach der Doom 3-Enttäuschung bin ich ganz schön angeschlagen. Und auf Half Life 2 hoffe ich auch nicht mehr. Vor allem nach der Meldung, das man unbedingt Internet für das Installieren braucht.

Aber Halo 2 ist wahrscheinlich das einzige Spiel das es schafft Halo 1 endlich vom Konsolenshooter-Thron zu holen.
Und bei mir persönlich vom Thron des besten Spiels der Welt ^^
Bogomil23
Beiträge: 158
Registriert: 05.05.2003 16:55
Persönliche Nachricht:

nicht unabhängig

Beitrag von Bogomil23 »

naja Offiz.Xbox Mag. hat ja auch keine andere wahl. haben die nicht auch starwars-bf mit 95 % bewertet ?
naja ein flopp scheint es ja nicht zu werden, mal unabhängige tests abwarten.
johndoe-freename-73315
Beiträge: 77
Registriert: 26.02.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73315 »

@ Bogo

Das OXM arbeitet unaghängig von Microsoft, nur mal so zur Info. Die haben schon einige Microsoft Games ziemlich in den Dreck gezogen.
Informieren, dann kannst du auch mitreden ;P
johndoe-freename-73315
Beiträge: 77
Registriert: 26.02.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73315 »

Achja, außerdem wurde das Ende nur als einzigster Kritikpunkt genannt, weil es eigentlich garkeins ist und nicht weil es schlecht ist etc.
johndoe-freename-64711
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2004 20:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64711 »

Man kann sich mal folgende goldene Regel merken: Kein Spiel kann dem Hype gerecht werden!
TheWinnerTakesItAll
Beiträge: 1461
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Halo 2 to rule them all!
johndoe-freename-73046
Beiträge: 38
Registriert: 27.06.2003 14:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73046 »

Half Life 2 schient dem Hype doch gerecht zu werden. Man bedenke die Megawertungen der Zeitschriften. Sogar PcGames hat dem Spiel !!!96&!!! gegeben. Und die schmeissen eigentlich nicht mit guten Wertungen um sich!!!
johndoe-freename-42413
Beiträge: 524
Registriert: 20.03.2003 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

hl2 wird auf jeden fall besser als halo2. schon allein far cry kommt besser. aber es soll doch jeder selbst für sich entscheiden was nun besser ist. mir ist schließlich auch egal. hauptsache das game macht spaß!!!
Throne
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2003 23:42
Persönliche Nachricht:

tzzz typisch PC`ler...

Beitrag von Throne »

Das war wieder so klar, dass einer PC`ler daher kommt und wieder meint:\"Half Life 2 ist viel besser als Halo2!\"..oh man...
1.Half Life 2 ist ein PC Games und hat viel mehr freiheiten im Spieldesign und bei der Hardware ,als Bungie es je haben wird auf der X-Box
2.Wie willst du denn bitte wissen, dass Half Life 2 besser sein soll?? Hast du schon eins der beiden angespielt(Vollversionen)?

Und da komme ich wiedereinmal zum Entschluss, wer keine Ahnung hat bitte Mund zu!

Throne
johndoe-freename-73315
Beiträge: 77
Registriert: 26.02.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73315 »

hl2 wird auf jeden fall besser als halo2. schon allein far cry kommt besser. aber es soll doch jeder selbst für sich entscheiden was nun besser ist. mir ist schließlich auch egal. hauptsache das game macht spaß!!!
Half Life 2 wird ein gutes Game, die Shooter Referenz auf dem PC. Halo 2 die absolute Referenz auf Konsole.
Und Far Cry oder Doom³ hier zu erwähnen ist lächerlich, fast schon ne Demütigung fuer die beiden Games, denn außer guter Grafik ist da nicht viel los...
Welcher der beiden Top Titel einem mehr zusagt, kann jeder für sich entscheiden. Jedes der beiden Games punktet durch die tolle Athmosphäre, Story, Gameplay...
Also schenken tun sie sich wirklich nichts...
Im MP seh ich Halo 2 aber vorn, denn CS ist mitlerweile ausgelutscht vom Gameplay her..
Ein Grafikupdate macht es auch nicht mehr zu dem was es früher war.
Dazu noch die 11 jährige möchtegern Rul0r Community usw...
Nein danke, da bringt der Halo 2 Multiplayer wesentlich mehr rüber, das Gameplay ist einfach einzigartig und genial, da kommt nix ran imo.
johndoe-freename-42413
Beiträge: 524
Registriert: 20.03.2003 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

absolute referenz wohl nur auf der box wohlgemerkt! wusste garnicht das die box sogar andere konsolen schlägt?! kann man halo2 neuerdings auch auf der ps2 oder gar den cube zocken? wohl eher nicht! außerdem hab ich gesagt das jeder sein favoriten finden wird.

zu throne:

1. ich tue meine meinung kund und lasse mir von einem hanswurst wie dir nicht den mund verbieten (sorry den austrug). ich würde sagen du solltest erstaml vernünftig diskutieren lernen oder zumindest tollerant werden und anderen ihre freiheit auf eine eigen meinung lassen.

2. ich habe halo1 gespielt und war nicht sehr begeistert davon. ich werde den zweiten teil antesten und mir eine meinung bilden. aber ich erwarte zumindest kein hammerspiel (quantensprung) wie bei hl2.

und übrigens: die grafik tut für mich nichts zur sache. ein spiel muss langzeit motivation, eine gute story und eine menge spass machen. ich spreche halo2 nicht ab das ein sehr sehr guter titel wird. aber man muss realistisch bleiben und einfach abwarten. ich gebe zumindest nichts auf einen hype wie den von halo2. (obwohl der von hl2 nicht besser ist)
Benutzeravatar
johndoe-freename-37974
Beiträge: 194
Registriert: 22.01.2003 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37974 »

halo 2 wird einfach nur geil....., egal wer was sagt!!!!!
johndoe-freename-58221
Beiträge: 155
Registriert: 25.11.2003 14:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58221 »

Halo 2 wird besser als HL2 da bin ich mir doch relativ sicher. Auch wenn man jetzt Xbox und PC nich wirklich vergleichen kann. Wenn Halo 2 auf PC erscheinen würde (was es niemals passieren wird), würde es wohl in (fast) allen Punkten besser sein als HL2. Ich hoffe mal ich werde Recht behalten *g*
johndoe-freename-56666
Beiträge: 35
Registriert: 01.11.2003 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56666 »

Du wirst Recht haben glaubs mir lol!
Aber was solls die Pc-Spieler sollen auch ihr Half life 2 Kriegen ist bestimmt auch nicht Schlecht ,aber mit Halo2 kann man es nicht Vergleichen, ist nichts neues an Half-Life 2 bis auf die Grafik und die ist nicht alles!
Werde es mir mal anschauen wenn es auf der X-box 2 kommt!
Dann Spar ich mir die neue Grafikkarte oder besser noch nen neuen Pc!Für Konsolen Spieler ist Halo 2 nunmal Referenz! Jeder Pc-Spieler der denkt das Halo 2 nichts besonders ist tut mir Leid!
Antworten