GTA IV: PC-Version bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
dobpat
Beiträge: 1606
Registriert: 02.01.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

TNT.ungut hat geschrieben:wenn man aber die spiele nicht direkt zum release zockt, dann kann man aber nicht mitreden und die anderen kinder lachen einen aus.
Lol, OK stimmt, den Schulhof Faktor hatte ich jetzt nicht bedacht ;)
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Ihr tut ja alle so, als kommen Konsoleros und PCler von verschiedenen Planeten. Genau deshalb hat die Game-Szene keine eigene Lobby: ihr geht euch lieber selber an die Gurgel als den Arsch zu bewegen und für euer Hobby einzutreten.
Wir sind keine Konsoleros, keine PCler oder sonstwas, wir sind alle Gamer und spielen, was uns in die Finger kommt, egal welches System.
"Was wir sind, sind wir zusammen!"
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



TNT.ungut
Beiträge: 1595
Registriert: 23.03.2008 19:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

alles klar. lobbyarbeit ist was für leute die zuviel und zuviel geld haben.
im übrigen haben wir sehr wohl eine lobby. es gibt genug wirtschaftsvertreter der spieleindustrie, die ihre interessen für sich und uns durchsetzen. genauso gibt es verbände und interessengemeinschaften für organisierte pc spieler, gerade hier in deutschland.

gestritten wird sich überall. es gibt interessengemeinschaften die fast jedes wochenende ne schlägerei anzettelt, so schlimm das es sogar manchmal in richtigen randalen endet, und trotzdem ist dieses interesse das etablierteste in deutschland, europa und vielleicht sogar der ganzen welt.
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

TNT.ungut hat geschrieben:alles klar. lobbyarbeit ist was für leute die zuviel und zuviel geld haben.
im übrigen haben wir sehr wohl eine lobby. es gibt genug wirtschaftsvertreter der spieleindustrie, die ihre interessen für sich und uns durchsetzen. genauso gibt es verbände und interessengemeinschaften für organisierte pc spieler, gerade hier in deutschland.

gestritten wird sich überall. es gibt interessengemeinschaften die fast jedes wochenende ne schlägerei anzettelt, so schlimm das es sogar manchmal in richtigen randalen endet, und trotzdem ist dieses interesse das etablierteste in deutschland, europa und vielleicht sogar der ganzen welt.
Ich sehe schon, du hast meine Aussage nicht verstanden. Der Nächste bitte. :roll:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Benutzeravatar
terrordriver
Beiträge: 128
Registriert: 23.07.2008 21:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrordriver »

Wir sind keine Konsoleros, keine PCler oder sonstwas, wir sind alle Gamer und spielen, was uns in die Finger kommt, egal welches System
nunja, das selbe könnte ich beispielsweise mit einer Pepsi Coke und einer Coca Cola oder mit MC Donalds und Burgerking vergleichen xD

Der eine mag es so, der andere so, im Grunde genommen sind es auch nur Menschen die was essen und trinken wollen, aber es wird immer und immer wieder damit gestritten. Ist ja keine Seltenheit das sich PCler und Konsoleros gegenseitig dumm ankommen, aber es ist irgendwie immer wieder unterhaltsam... :roll:
Zuletzt geändert von terrordriver am 13.08.2008 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
TNT.ungut
Beiträge: 1595
Registriert: 23.03.2008 19:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

EvilNobody hat geschrieben:
TNT.ungut hat geschrieben:alles klar. lobbyarbeit ist was für leute die zuviel und zuviel geld haben.
im übrigen haben wir sehr wohl eine lobby. es gibt genug wirtschaftsvertreter der spieleindustrie, die ihre interessen für sich und uns durchsetzen. genauso gibt es verbände und interessengemeinschaften für organisierte pc spieler, gerade hier in deutschland.

gestritten wird sich überall. es gibt interessengemeinschaften die fast jedes wochenende ne schlägerei anzettelt, so schlimm das es sogar manchmal in richtigen randalen endet, und trotzdem ist dieses interesse das etablierteste in deutschland, europa und vielleicht sogar der ganzen welt.
Ich sehe schon, du hast meine Aussage nicht verstanden. Der Nächste bitte. :roll:
ich weiß schon worauf du hinaus wolltest. ich wollte dir auch nur sagen, daß du das in zukunft intelligenter anstellen solltest.
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
Nick12492
Beiträge: 5
Registriert: 30.11.2007 23:52
Persönliche Nachricht:

Traumhaft

Beitrag von Nick12492 »

Das wird auch wieder einschlagen wie eine bombe

Hab es schon beim freund auf der Xbox gezockt und muss sagen" einfach nur traumhaft"

Freu mich schon auf die PC version ;-)

:-)
Antworten