C&C: Alarmstufe Rot - Vollversion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Coole Sache, ist es auch die ungeschnittene Version?
Weil, sowas will ich mir nicht wieder antun:

http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=3406
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
SuBba
Beiträge: 153
Registriert: 21.01.2007 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuBba »

Phobo$ hat geschrieben:Beleidigt bin ich nicht , das würdest du gar nicht schaffen.

Es geht mir um die Ignoranz einzusehen, das EA nicht so schlecht ist wie sein Ruf.

Nachdem du deine "Gründe" nicht näher erläutern willst , schließe ich daraus das du unter die Kategorie Mitläufer zu zählen bist. Viele schreinen "Scheiss EA!!!!" und jeder schreit mit.
Ach du willst Gründe. Bitte sehr. Als EA damals beschlossen hat Janes zu schließen zum Beispiel. Das seitdem fast keine richtigen Flugsimulationen etc. mehr rausgekommen sind scheinen alle zu vergessen. Und dann so rumzutönen das es nicht mit der Firmenpolitik zu vereinbaren wäre komplexe Simulationen herzustellen bzw. das die ja eh keiner kauft. Stupide Kommerzsche... für gehirntote Kinder lautet ja seitdem die Devise. Aber was erzähl ich dir das. Laut deiner Sig. bist du ja auch ein Vertreter und absolut potentieller Käufer höchst anspruchsvoller Spiele.
eatchy
Beiträge: 149
Registriert: 29.05.2006 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

jetzt genug mit EA! bring ja eh nix sich darüber zu streiten. ich hab ne ganz anmdere frage:
wie bekommt man das kostenlose red alert 1 auf XP zu laufen????
der patch geht net... :?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Phobo$
Beiträge: 3250
Registriert: 21.05.2007 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

EA ist ein profitorientiertes Unternehmen wie alle anderen großen Publisher auch. Und jetzt mal Hand aufs Herz, wieviel Absatz würde in der heutigen Zeit eine Hardcore Flugsimulation ala Falcon 4.0 bringen ?

Die Entwicklungskosten eines neuen Titels steigen immer weiter an , das da noch was für das Entwicklerteam sowie den Publisher selber hängen bleiben soll, ist ja eigentlich klar. Und ein Projekt wie eine realistische Flugsimulation stellt für ein solches Unternehmen ein zu großes Risiko dar. Flugsims waren und sind bis heute Nischenprodukte, das sollte auch dir klar sein.

Aber eigentlich hast du dir die Antwort schon selber gegeben.
Das seitdem fast keine richtigen Flugsimulationen etc. mehr rausgekommen sind scheinen alle zu vergessen
Würde ein großes Interesse seitens der Spieler bestehen, wäre EA dank Janes mit Sicherheit einer der ersten , die soetwas in die Produktionspipeline schieben. Aber wie du selber schon festgestellt hast, gibt es kaum noch jemanden der sich für diese Art Spiel interessiert.

Deinen Kommentar bezüglich meiner Signatur lasse ich an dieser Stelle (fast) unkommentiert. Wenn du jemanden provozieren willst , bist du bei mir an der falschen Adresse.
Benutzeravatar
elCypress
Beiträge: 1607
Registriert: 21.10.2007 07:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

eatchy hat geschrieben:jetzt genug mit EA! bring ja eh nix sich darüber zu streiten. ich hab ne ganz anmdere frage:
wie bekommt man das kostenlose red alert 1 auf XP zu laufen????
der patch geht net... :?
Der Patch geht, einfach mal die .txt lesen. Das Spiel läuft btw auch unter Vista problemlos.
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Wow ich dachte ich wäre allein auf weiter Front gehen EA-Bashboys ...gut
dass es noch mehr Leute gibt die nicht jeder Mode hinterherlaufen.

und wegen Janes Combat Simulations....
Und ehrlich gesagt mir ist es recht wenn ein Studio dass von einer Firma
abstammt die von Sponsoren aus der Rüstungsindustrie lebt von der Klippe
springt. Das ist übrigens auch ein wunder Punkt bei Bohemia Software (Operation Flashpoint) die ein virtuelles Combatsystem fürs Militär und
"Sicherheits"industrie produzieren. Bin vielleicht altmodisch und baller gerne
aufm Rechner aber meine Kohle Firmen zu geben die direkt oder indirekt
vom verkauften Tod profitieren das ist für mich einfach tabu.
eatchy
Beiträge: 149
Registriert: 29.05.2006 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

elCypress hat geschrieben:
eatchy hat geschrieben:jetzt genug mit EA! bring ja eh nix sich darüber zu streiten. ich hab ne ganz anmdere frage:
wie bekommt man das kostenlose red alert 1 auf XP zu laufen????
der patch geht net... :?
Der Patch geht, einfach mal die .txt lesen. Das Spiel läuft btw auch unter Vista problemlos.
hm, die txt file vom patch hab ich nicht gelesen, aber die mitgelieferte rich-text file... laut dieser anleitung ging's nicht. na ich versuch's heut abend noch mal. danke auf jeden fall ;-)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
eatchy
Beiträge: 149
Registriert: 29.05.2006 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

also da geht immer noch nicht... starte das spiel und habe n schwarze bildschirm... passiert nix und manch mal kommt sogar ne error-meldung! muss die ich auflösung extra umändern oder so? hab 22 zoll mit 1680x1050 und das spiel kann ja max. nur 640x480 oder so. das blöde ist, ich kann als niedrigste auflösung 800x600 auswählen.. mensch das kann doch nicht so schwer sein...

bitte noch mal um hilfe...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten