GC-Eindruck: Heavy Rain

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DannySiena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DannySiena »

Sag mal Don.Legend,

in welcher Welt lebst du eigentlich?
Was war denn mit Final Fantasy?
Publisher war auch Sony...und wo ist das Spiel AUCH erschienen? Ja richtig, auf der XBox.
Wo ist auch FAHRENHEIT (Vorgänger von Heavy Rain) erschienen? Ja richtig, auf der XBox...und jetzt sag das nochmal
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

DannySiena hat geschrieben:Sag mal Don.Legend,

in welcher Welt lebst du eigentlich?
Was war denn mit Final Fantasy?
Publisher war auch Sony...und wo ist das Spiel AUCH erschienen? Ja richtig, auf der XBox.
Wo ist auch FAHRENHEIT (Vorgänger von Heavy Rain) erschienen? Ja richtig, auf der XBox...und jetzt sag das nochmal
Du weißt gar nicht, was ein Publisher ist, oder?
Oder machst du dich vielleicht auch gerne lächerlich?

Sony war niemals Publisher von Final Fantasy und gleich 10 mal nicht von FF XIII.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

DannySiena hat geschrieben: wollt ihr noch ein paar Indizien dafür?
Du führst irgendwelche Foren als Beweis an?
Oder ein Eintrag bei IGN aus dem Jahr 2006?

Mann, mann, mann. Sony ist Publisher, sie bezahlen für die Entwicklung des Spiels. 2nd Party Developer nennt man das dann. Das wäre wie wenn Epic Gears of War 2 auf die PS3 brächte.

Aber macht nix, kannst auch einfach mal auf die Quantic Dream Homepage gehen und dort lesen:
'Quantic Dream ist currently working on the production of a new original franchise in cooperation with SONY COMPUTER ENTERTAINMENT WORLDWIDE STUDIO on Playstation 3 TM'

http://www.quanticdream.com/#history

Aber naja, vielleicht setzt ja Insomniac auf Resistance 2 für Xbox um, oder Naughty Dog Uncharted. Kann man so als Gerücht ja mal in die Welt setzen.

Steve
khral
Persönliche Nachricht:

verdammt

Beitrag von khral »

das spiel werd ich mir kaufen egal für welches geld
gute story und verdammt spannend

ich schätz das wird eins der wichtigsten spiele des jahres und endlich mal ein richtig geiler PS3 exklusiv Titel hoffe ich zumindest
Maximus782651
Persönliche Nachricht:

OMG

Beitrag von Maximus782651 »

Oh mein Gott! Dieses Game wird sau geil! Ich fand´schon Fahrenheit super. Endlich mal ein Spiel, dass das Story-telling auf eine ganz andere Ebene stellen wird. Jetzt brauch´ich nur noch eine PS3...
Antworten