Erfährt man dann sonst noch mehr über z.B. die Wiedervereinigung von Umbrella oder so??
Kennt ma jemand nen guten shop in dem man Resident Evil 2 preisgünstig bekommt???
Resident Evil 4: In Deutschland ohne Bonus-Level!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Uncut überprüfung gefunden!
Hier ein kleiner Auszug den ich ziemlich lange gesucht habe...also ich habe die UNCUT Version ^^
Der einzige Hinweis, der zu erkennen gibt, dass es sich um die ungeschnittene Version inklusive Minnispiele handelt, ist ein Code, welcher auf die CD´s aufgedruckt ist. Die österreichische uncut Version beispielsweise hat folgenden Code: DL-DOL-G4BP-0-EUR bzw. DL-DOL-G4BP-1-EUR. Die deutsche geschnittene Version hingegen hat: DL-DOL-G4BD-0-NOE bzw. DL-DOL-G4BD-1-NOE.
Hoffe ich konnte helfen.
Der einzige Hinweis, der zu erkennen gibt, dass es sich um die ungeschnittene Version inklusive Minnispiele handelt, ist ein Code, welcher auf die CD´s aufgedruckt ist. Die österreichische uncut Version beispielsweise hat folgenden Code: DL-DOL-G4BP-0-EUR bzw. DL-DOL-G4BP-1-EUR. Die deutsche geschnittene Version hingegen hat: DL-DOL-G4BD-0-NOE bzw. DL-DOL-G4BD-1-NOE.
Hoffe ich konnte helfen.
-
- Persönliche Nachricht: