Tokyo Game Show: Fakten der Sony-Pressekonferenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mogwai180
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mogwai180 »

Da hat sich sony ja einiges fürs nächste jahr vorgenommen . Alle Achtung
Ignatz Frobel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ignatz Frobel »

GT 5 erst im März 2010? Dolle Karte... :cry:
<jimbo> und wenn du zu dumm zum scheissen bist?
<jimbo> gibt es eine app dafür!
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

white knight chronicles 2?

.. mööp.. wollen wa net mal den ball flach halten und erstmal mit 1 beginnen? ^^

kann net einer nen timestop in japan aussprechen? die sind n wenig zu schnell...
Bild
gordn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gordn »

bin ich der einzige dem bewegungsgesteuertes gaming total auf den sack geht????
Das Leben findet einen Weg...

Bild

Bild
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Wenn die Bewegungssteuerung etwa so wie die für die Wii ist, also mit Infrarot-Zeiger auf den Bildschirm, dann wird die neue Resident Evil Version ein Fest für die Sinne! Endlich wie bei RE4Wii direkt auf den Bildschirm zielen. Das wär schon ein Traum.

Schlecht wärs wenns blos ne schlecht gamchte SixAxis Umsetzung auf n Stick wäre!
smartie93
Persönliche Nachricht:

Re: ..

Beitrag von smartie93 »

keinesahne hat geschrieben:
reddi! hat geschrieben:wow das klingt ja nach einer richtig spannenden PK! ... not
Wenigstens zeigte Sony eine.. :roll:

@Topic:

GT5 wird laut Sony nicht 20 sondern 70 Strecken haben @ 4Players, da ist bei euch n Fehler eingeschlichen.

Ausserdem ist WKC2 ja schonmal was und ich wette 3rd Partys werden noch genug für die PS3/PSP zeigen.
und wir müssen uns von dir sprüche anhören wie :"die wahrheit is schon hart" oder unsere lieblingsmarken stichwort halo in schutz nehmen komme was wolle ? :lol: :lol:
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

psyemi hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:jeez, natürlich ist die Konsole primär für Weiber. FFXIII ist primär für Weiber. FF ist seit FF10 mittlerweile generell für Weiber. Wer aber nun denkt, Versus sei was für Männer....*hurhur
Spoiler
Show
so ghey.
klar und ich weiß jetzt schon das ich die weisse ps3 slim für meine frau kaufen werde.. :D
Und den Rumble haben sie auch nur aus Rücksicht auf die Weiber eingebaut ...
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Resident Evil 5: Video zeigt Steuerung via Motion Controller

http://www.play3.de/2009/09/25/resident ... ontroller/

Kann mit dieser Steuerung/ Gefuchtel einfach nichts anfangen.
War mit ein Grund,warum ich meine Wii wieder verkauft habe.
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

/blauwal/ hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:jeez, natürlich ist die Konsole primär für Weiber. FFXIII ist primär für Weiber. FF ist seit FF10 mittlerweile generell für Weiber. Wer aber nun denkt, Versus sei was für Männer....*hurhur
Spoiler
Show
so ghey.
klar und ich weiß jetzt schon das ich die weisse ps3 slim für meine frau kaufen werde.. :D
Und den Rumble haben sie auch nur aus Rücksicht auf die Weiber eingebaut ...
:lach: Geil xD
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Resident Evil 5: Video zeigt Steuerung via Motion Controller

Hahaha - Ist das deren Ernst? In der linken Hand den DualShock 3 halten um sich zu bewegen und mit dem Sony Motion-Controller in der rechten Hand zielen? Muhahaha~ Sind die Leute von Eyetoy so blöd um einen simplen wireless Nunchuk zu entwickeln oder von vornherein den Motion-Controller gleich mit einem Analog-Stick auszustatten?

yeah...it only does everything. Chapeau, Sony - Chapeau!
Bild
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Hahaha - Ist das deren Ernst? In der linken Hand den DualShock 3 halten um sich zu bewegen und mit dem Sony Motion-Controller in der rechten Hand zielen? Muhahaha~ Sind die Leute von Eyetoy so blöd um einen simplen wireless Nunchuk zu entwickeln oder von vornherein den Motion-Controller gleich mit einem Analog-Stick auszustatten?
It's a Sony, da kommt zu 101% noch n Gegenstück.. vielleicht 2011 im Bundle mit der Resi Evil 5 ultimate alternate Edition ^^
Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

J1natic hat geschrieben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Resident Evil 5: Video zeigt Steuerung via Motion Controller

yeah...it only does everything. Chapeau, Sony - Chapeau!
also ich habs schonmal gesagt das is ne nette spielerei was eyetoy wii (wobei bei wii kann man ja noch sitzen dabei) und natal so machen aber ich will nicht gezwungen sein spiele so zu spielen ein paar sicherlich aber nicht alle und bestimmt nicht immer

aber WTF mit dem wand UND nem controller is halt mal einfach ultra fail
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

die weiße PS3 ist schon importiert scheiß egal wieviel die kostet muss ich haben :!: 8O 8O
BildBild
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

just_Edu hat geschrieben:white knight chronicles 2?

.. mööp.. wollen wa net mal den ball flach halten und erstmal mit 1 beginnen? ^^

kann net einer nen timestop in japan aussprechen? die sind n wenig zu schnell...
Wie ist das gemeint? Das ist seit über 10 Monaten in Japan draussen. War da aber kein wirklicher Hit, hat auch eher durchschnittlich bei den Japanern abgeschnitten.
Antworten