Tokyo Game Show: Fakten der Sony-Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ignatz Frobel
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Bewegungssteuerung etwa so wie die für die Wii ist, also mit Infrarot-Zeiger auf den Bildschirm, dann wird die neue Resident Evil Version ein Fest für die Sinne! Endlich wie bei RE4Wii direkt auf den Bildschirm zielen. Das wär schon ein Traum.
Schlecht wärs wenns blos ne schlecht gamchte SixAxis Umsetzung auf n Stick wäre!
Schlecht wärs wenns blos ne schlecht gamchte SixAxis Umsetzung auf n Stick wäre!
Re: ..
und wir müssen uns von dir sprüche anhören wie :"die wahrheit is schon hart" oder unsere lieblingsmarken stichwort halo in schutz nehmen komme was wolle ?keinesahne hat geschrieben:Wenigstens zeigte Sony eine..reddi! hat geschrieben:wow das klingt ja nach einer richtig spannenden PK! ... not
@Topic:
GT5 wird laut Sony nicht 20 sondern 70 Strecken haben @ 4Players, da ist bei euch n Fehler eingeschlichen.
Ausserdem ist WKC2 ja schonmal was und ich wette 3rd Partys werden noch genug für die PS3/PSP zeigen.
Und den Rumble haben sie auch nur aus Rücksicht auf die Weiber eingebaut ...psyemi hat geschrieben:klar und ich weiß jetzt schon das ich die weisse ps3 slim für meine frau kaufen werde..J1natic hat geschrieben:jeez, natürlich ist die Konsole primär für Weiber. FFXIII ist primär für Weiber. FF ist seit FF10 mittlerweile generell für Weiber. Wer aber nun denkt, Versus sei was für Männer....*hurhur
SpoilerShowso ghey.
-
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 5: Video zeigt Steuerung via Motion Controller
http://www.play3.de/2009/09/25/resident ... ontroller/
Kann mit dieser Steuerung/ Gefuchtel einfach nichts anfangen.
War mit ein Grund,warum ich meine Wii wieder verkauft habe.
Geil xD/blauwal/ hat geschrieben:Und den Rumble haben sie auch nur aus Rücksicht auf die Weiber eingebaut ...psyemi hat geschrieben:klar und ich weiß jetzt schon das ich die weisse ps3 slim für meine frau kaufen werde..J1natic hat geschrieben:jeez, natürlich ist die Konsole primär für Weiber. FFXIII ist primär für Weiber. FF ist seit FF10 mittlerweile generell für Weiber. Wer aber nun denkt, Versus sei was für Männer....*hurhur
SpoilerShowso ghey.
Hahaha - Ist das deren Ernst? In der linken Hand den DualShock 3 halten um sich zu bewegen und mit dem Sony Motion-Controller in der rechten Hand zielen? Muhahaha~ Sind die Leute von Eyetoy so blöd um einen simplen wireless Nunchuk zu entwickeln oder von vornherein den Motion-Controller gleich mit einem Analog-Stick auszustatten?-BloodyShinobi- hat geschrieben:Resident Evil 5: Video zeigt Steuerung via Motion Controller
yeah...it only does everything. Chapeau, Sony - Chapeau!
It's a Sony, da kommt zu 101% noch n Gegenstück.. vielleicht 2011 im Bundle mit der Resi Evil 5 ultimate alternate Edition ^^Hahaha - Ist das deren Ernst? In der linken Hand den DualShock 3 halten um sich zu bewegen und mit dem Sony Motion-Controller in der rechten Hand zielen? Muhahaha~ Sind die Leute von Eyetoy so blöd um einen simplen wireless Nunchuk zu entwickeln oder von vornherein den Motion-Controller gleich mit einem Analog-Stick auszustatten?
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
also ich habs schonmal gesagt das is ne nette spielerei was eyetoy wii (wobei bei wii kann man ja noch sitzen dabei) und natal so machen aber ich will nicht gezwungen sein spiele so zu spielen ein paar sicherlich aber nicht alle und bestimmt nicht immerJ1natic hat geschrieben:Hahaha - Ist das deren Ernst? In der linken Hand den DualShock 3 halten um sich zu bewegen und mit dem Sony Motion-Controller in der rechten Hand zielen? Muhahaha~ Sind die Leute von Eyetoy so blöd um einen simplen wireless Nunchuk zu entwickeln oder von vornherein den Motion-Controller gleich mit einem Analog-Stick auszustatten?-BloodyShinobi- hat geschrieben:Resident Evil 5: Video zeigt Steuerung via Motion Controller
yeah...it only does everything. Chapeau, Sony - Chapeau!
aber WTF mit dem wand UND nem controller is halt mal einfach ultra fail
Wie ist das gemeint? Das ist seit über 10 Monaten in Japan draussen. War da aber kein wirklicher Hit, hat auch eher durchschnittlich bei den Japanern abgeschnitten.just_Edu hat geschrieben:white knight chronicles 2?
.. mööp.. wollen wa net mal den ball flach halten und erstmal mit 1 beginnen? ^^
kann net einer nen timestop in japan aussprechen? die sind n wenig zu schnell...