Rockstar Games: Neues GTA erst 2007?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

GTA ist eines der SPiele die handwerklich gut sind, mich aber nach spätestens 5 Stunden langweilen... hoffentlich nutzen sie die Zeit gut und überarbeiten das Gameplay...
-gone-
johndoe-freename-72134
Beiträge: 872
Registriert: 11.09.2004 16:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Da stimme ich Evin zu. GTA macht eijn paar Stunden Laune, dnach hat man aber den Dreh raus... und dann könnte sich Langweile ausbreiten. Und mit einer schlichten Verbesserung meine ich nicht nur, die Stadt größer zu machen. Denn es gibt auch zuviel des Guten, man darf den SPieler mit einer noch größeren SPielewelt nicht überfordern. Das war ja schon bei San Andreas zuviel, ich kenne ja nicht einmal heute alle Bezirke auswendig... Aber naja mal sehen was Rockstar aus der nächsten Generation so alles macht.
Benutzeravatar
Oceanpig
Beiträge: 50
Registriert: 24.12.2004 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oceanpig »

vll sollten sie mal das ganz game über denken.... ich mein nach gta3 und gta3.1 VC und gta3.2 SA ... hat sich nichts geändert... nur kleine besserungen... ich hab zwar 3 gta teile... aber das spiel ist echt öde geworden ... wurden immer nur kleine sachen geändert...

und VC und SA sind für mich ehr addon als neue games...

mfg Ocean
johndoe-freename-72084
Beiträge: 33
Registriert: 10.09.2004 04:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72084 »

@shaokahn6: Hmm, ich finde nicht dass das schlecht ist, wenn man sich in einer grossen Spielewelt auch verlieren kann. Bei Rollenspielen zum Beispiel ist das \"sich verlieren\" fast schon wichtiger Bestandteil, ich denke das könnte in einer grösseren Stadt für ein GTA auch funktionieren. Ich denke das grössere Problem ist, dass die Städte von GTA immer so detailliert sind und es so viele Dinge zu entdecken gibt - das ist einer der Gründe warum ich GTA so liebe, und da würden die Designer wohl bald schon mal an kreative, technische und zeitliche Grenzen stossen.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Nunja.. große Spielwelt und große unübersichtliche Spielwelt können zwei verschiedene paar Schuhe sein.

Nehmen wir mal Morrowind als Beispiel: Vivec war so eine Kack-Stadt weil man sich NULL zurechtfand. Wenn es die Designer schaffen markante Orientierungspunkte zu setzen, ist das kein Problem.
-gone-
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

HÄ? Ich fand mich wohl nirgends besser zurecht als in Vice City.
Bei diesem GTA wusste stets wo ich war.
murda muzik
Beiträge: 34
Registriert: 30.01.2006 18:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murda muzik »

gta3 war für mich, das wichtigste spiel der serie, ich liebe dieses game einfach nur, MEILENSTEIN!

vice city war für mich eine enttäuschung, sehr langweilig.

san andreas ist die krönung der serie, das beste gta aller zeiten, einfach nur genial!

gta auf play3 wird bestimmt einfach nur der kracher, freu mich schon drauf aber darauf können wir noch jahre warten!
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja also wenn man ein game ne Weile gezockt hat, dann weiss man doch fast immer wo man is... also GTA3 und Vice City kannte ich auswendig, nur bei San Andreas hab ich in den Städten ab und an ein wenig den Überblick verloren (also ich wusste schon immer wo ich bin, aber es gibt auch jetzt noch Ecken, die ich noch nicht auswenig kann)
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ich habe mich nie richtig in Shoreside Vale zurechtgefunden. >_>
Also lässt sich daraus nur der Schluss ziehen,dass auch die virtuellen Städte dem individuellen Orientierungssinn unterworfen sind...
Antworten