SingStar: Starter Pack & Special Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SingStar: Starter Pack & Special Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nächsten Mittwoch wird Sony zwei neue SingStar-Ausgaben veröffentlichen. Mit dem <B>SingStar Starter Pack<B> SingStar: Starter Pack & Special Edition
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Rixas »

bitte? 60 euro für ganze 10 songs wo man die hälfte auch noch downloaden muss? 8O
is doch ein schlechter scherz und 4player hat wohl auch sinn für humor sonst würden sie ned sagen es wäre ein günstiger einstieg... is eher abzocke
LawrenceXXX
Beiträge: 402
Registriert: 26.04.2007 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Die News ist eigentlich schon um einiges länger bekannt - und ich hatte mich dort scho darüber aufgeregt.

Ich wollte entweder für die Xbox oder die PS3 endlich einen Karaoke-Titel. Bei dem Preis wirds dann wohl doch Lips.
Nintendo, Playstation, PC oder Xbox? Welch eine Frage. Natürlich alles!
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von xirot »

virdo hat geschrieben:bitte? 60 euro für ganze 10 songs wo man die hälfte auch noch downloaden muss? 8O
is doch ein schlechter scherz und 4player hat wohl auch sinn für humor sonst würden sie ned sagen es wäre ein günstiger einstieg... is eher abzocke
Lol, die Wireless Micros kosten gerade mal 40 Euro und dann soll das Starter Pack was tolles sein?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dustysan
Beiträge: 18
Registriert: 04.12.2008 19:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dustysan »

Also ehrlich gesagt gibt es das alles schon seit gestern (Freitag) im Geschäft zu kaufen. Zumindestens ier bei mir, aber ob das eine Ausnahme ist? Glaube eher weniger.
Interesse an Japan?
Besuche J-Media (http://www.j-media-online.de) - Das freie Media-Portal über Japan!


Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
terrordriver
Beiträge: 128
Registriert: 23.07.2008 21:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrordriver »

Also die Songlist von Made In Germany find ich schon etwas enttäuschend. Berliner HipHop ala Sido oder Bushido wären mal was neues bei singstar... nicht das ich jetzt der fan davon wäre.... 8)
Antworten