jadephyre hat geschrieben:Knallapalla hat geschrieben:Sorry, aber wer ME auf Deutsch spielt ist auch selber schuld. Gerade die Sprecher sind im Original der Hammer.

Dem kann ich nur zustimmen, wenn man ausreichend fit in englisch ist, sollte man sich das Spiel unbedingt auf Englisch rein ziehen.
Werd ich diesmal auch wieder machen... hatte ME1 das erste mal aus Versehen auf Deutsch installiert, und die Sprecher waren einfach wäh.
Wir haben so viele gute Synchronsprecher in Deutschland, aber scheinbar verlangen die alle zu viel Geld oder ähnliches so das sie nur selten für Spiele eingesetzt werden.
Das sehe ich überhaupt nicht so. Gut möglich, dass die Originalstimmen besser waren, aber schlecht oder gar "wäh" waren die deutschen Synchronsprecher auch nicht. Ich kann mich zwar nicht mehr an alle Sprecher erinnern, aber z.B. noch sehr gut an die Stimme von Cpt. Anderson, und die fand ich ausgezeichnet.
Und auch sonst kann man sicher nicht mehr sagen, dass nur B-Sprecher Spiele synchronisieren. Es ist doch keine Seltenheit mehr, dass man in Spielen Stimmen hört, die man auch aus Film und Fernsehen kennt.
Beispiel Dragon Age:
Duncan/Erzähler: Doug Heffernan (King of Queens)
Maid/Hüterin des Waldes (bzw. Schattenreisser): Carrie Heffernan (King of Queens)
Morrigan: Cameron (Dr.House)
Leliana: Angelina Jolie, Teri Hatcher, Pamela Anderson
Verschiedene Unnamed: Wilson (Dr.House)
...
Das sind doch alle Vollprofis.