Battlefield 2 - Patch 1.3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Battlefield 2 - Patch 1.3
Digital Illusions und Electronic Arts haben den Patch 1.3 für <STRONG>Battlefield 2 </STRONG>und <STRONG>Battlefield 2: Special Forces </STRONG>veröffentlicht. Das Update fügt einen kooperativen Spielmodus hinzu, in dem ihr die Einzelspieler-Missionen mit Bots und anderen Mitspielern bestreiten könnt. Außerdem können Squad-Mitglieder jetzt einen Fahrzeug-Drop-...
Hier geht es zur News Battlefield 2 - Patch 1.3
Hier geht es zur News Battlefield 2 - Patch 1.3
- Nikolaus117
- Persönliche Nachricht:
BF 2 patch 1.3
Geil endlich über LAN mit Bots !!!
aber vorsicht braucht extrem hohe rechen leistung bei vielen bots !
aber vorsicht braucht extrem hohe rechen leistung bei vielen bots !
-
- Persönliche Nachricht:
Juhu meine versautesten Träume werden wahr! Es gibt einen Gott den dieser Patch ist der Beweis, dass es einen geben muss! DICE hat das unmöglich wahr gemacht!
Endlich, ja endlich kann ich auf den unglaublich großen und gewaltigen 16-Spieler-Karten zusammen mit 48 Bots spielen…
Soll das etwa ein Scherz sein? Wenn ja find ich ihn nicht unbedingt wirklich lustig.
Was will ich mit 48 Bots auf einer 16-Spieler-Karte? Was ist mit den 32 und 64igern Karten?
Na ja… wie hat das der Ersteller des Coop Mods gesagt? „because EA and DICE are still a worthless bunch of idiots“
Er hat auch weiterhin recht (auch wenn sein Mod IMO ebenfalls schlecht ist).
Endlich, ja endlich kann ich auf den unglaublich großen und gewaltigen 16-Spieler-Karten zusammen mit 48 Bots spielen…
Soll das etwa ein Scherz sein? Wenn ja find ich ihn nicht unbedingt wirklich lustig.
Was will ich mit 48 Bots auf einer 16-Spieler-Karte? Was ist mit den 32 und 64igern Karten?
Na ja… wie hat das der Ersteller des Coop Mods gesagt? „because EA and DICE are still a worthless bunch of idiots“
Er hat auch weiterhin recht (auch wenn sein Mod IMO ebenfalls schlecht ist).
- Nikolaus117
- Persönliche Nachricht:
muss ich dir recht geben mit 32 Bots und nochmals 16 normalen spielern auf 16er karten ? naklasse^^
vll werden sieja noch einsichtig und bringen 32 und 64e akrten rasu aber wer mit 32 bots spielt der braucht min 1,5 GB RAM weil sonst das speil nur stockt und auf 32 und 64 O_O 3 GB RAM ?
aber vll lassen sie ja cuh die Bots anzahl auf 32 aber man kann drotzdem 64er karten spielen !
vll werden sieja noch einsichtig und bringen 32 und 64e akrten rasu aber wer mit 32 bots spielt der braucht min 1,5 GB RAM weil sonst das speil nur stockt und auf 32 und 64 O_O 3 GB RAM ?
aber vll lassen sie ja cuh die Bots anzahl auf 32 aber man kann drotzdem 64er karten spielen !
Wenn man frech wird, besser mal vorsichtig sein! Hier laufen hungrige Mods rum! Das, was Du den Leuten hier verklickern möchtest kann man auch anständig rüberbringen!.oooSlipknoTooo hat geschrieben:oh man wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten. nur am weinen. die karten wo nur 16slots sind, sind ausschliesslich singelplayer wenn man aber unter LAN geht kann man server erstellen mit allen variationen ...
Die alte Signatur war doof.
- Nikolaus117
- Persönliche Nachricht:
oooSlipknoTooo hat geschrieben:oh man wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten. nur am weinen. die karten wo nur 16slots sind, sind ausschliesslich singelplayer wenn man aber unter LAN geht kann man server erstellen mit allen variationen ...
lol man kann nur 16er karetn im modus co-op nehmen man wenn man keine ...... einfach mal die ...... halten (möchte ja nicht von mods gejagt werden^^)
Also wenn du es schon sagst wieso tust du es dann nicht? Du hast nämlich keine Ahnung.oooSlipknoTooo hat geschrieben:oh man wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten. nur am weinen. die karten wo nur 16slots sind, sind ausschliesslich singelplayer wenn man aber unter LAN geht kann man server erstellen mit allen variationen ...