Wii: Seeing IS Believing

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tjo, wie Du richtig erkannt hast kann das Dir hier Niemand beantworten, ich denke die 4Players Leute werden dazu auch nur zu kurz gespielt haben. Da wirst Du wie wir alle wohl noch länger warten müssen um darauf eine Antwort zu kriegen. Kann mir aber gut vorstellen dass das auch auf das Spiel selbst ankommt.
Haimon
Beiträge: 116
Registriert: 15.06.2005 22:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haimon »

Muss ja nix schlechtes sein ein paar verkümmerte Muskeln wieder aufzubauen. :roll:
n!cker
Beiträge: 609
Registriert: 23.08.2003 15:22
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von n!cker »

auch wenn ich den controller noch nicht in der hand hatte, denke ich dass es auch nur minder anstrengender sein wird als wie mit einem normalen.
Bis auf die zusätliche Arm/handgelenk(shiit ich habe grade keine ahung wie man das schreibt)-bewegung ist ja sowieso alles gleich.
Mich würde interessieren ob man den Controller vor jedem spielen justieren muss, denn erstens kann man den sensor ja verschieden aufstellen und zweitens wird die bewegung vom sensor erfasst und nicht vom fernseher was natürlich etwas unpraktisch ist, soll man ja auf den fernseher zielen und nicht auf den sensor.
aber mal abwarten...gekauft wird er sowieso
Pinhead666
Beiträge: 50
Registriert: 06.12.2004 11:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinhead666 »

Naja dein Glaube in allen Ehren, aber hast du schon einmal Samba de Amigo aufm Dreamcast gezockt ???????

Glaub mir ein Spiel wo du ununterbrochen beide Arme bewegen musst (und nicht nur deine Finger!!) Strengt extrem an.

Wir haben hier oft genug Party-Sessions gezockt wo einer höchstens 2 -3 Lieder hintereinander zockte und dann die Maracas gerne weitergab um sich aufm Sofa auszuruhen und dabei denn anderen beim Rasseln zuzuschauen !!!

Sowie Hotohori das schon schrieb glaub ich auch das dies je nach Spiel ganz unterschiedlich sein wird. Am Anfang wahrscheinlich extremer bis die Entwickler merken das dies doch sehr anstrengend sein kann und sich die ersten Kunden "beschweren" ;-)

Ich hoffe zumindest das der Wii keine Dusch-Konsole wird ;-) Nach einer halben Stunde ununterbrochenem Samba-Zock kannst du nämlich nicht einfach weggehen sondern bist total verschwitzt und mußt kurz unter die Dusche springen ( KEIN SCHERZ !!!)

Aber Egal. Der WII wird DIE Unterhaltungs-Konsole mit der mann jede Frau auch davor bekommt, jede Wette.
Ich freue mich schon auf die Spassigen Games darauf auch wenn ich noch nicht richtig daran glaube das sie eine Richtige Konsole / Steuerung ersetzten kann.

Laße mich aber SEHR gerne von Nintendo eines besseren belehren !!

So long und allen ein schönes Warten auf den WII
Dave_
Beiträge: 19
Registriert: 21.05.2006 10:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dave_ »

Hotohori hat geschrieben:
n2deep hat geschrieben:@hotohori

Wäre MP3 nichts interessantes für Dich?Kennst Du Metroid Prime?
Ich kenns sehr gut, habs auf GC und nun auch auf dem DS. Trotzdem für mich kein Kaufgrund einer Konsole, da käme am ehsten ein jRPG in Frage, nur da ist noch nix in Aussicht. Und bei Resident Evil Wii muss man auch noch abwarten, je nach dem könnte das ein Kaufgrund werden, aber wohl auch kaum zum Launch.
zu den jrpgs.... FFCC: The Crystal Bearers, Dragon Quest, FE, One Piece^^(kA obs ein rpg is)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dragon Quest ist ja genauso wie FF CC nur ein Ableger von der Hauptserie. Von daher die Frage ob die wirklich ein Grund sein werden.

Was davon kommt denn zum Launch?

Ist eh egal, ich brauch gar kein Musthave Lunchgame, da ich den Wii so oder so kaufen werde.
Dave_
Beiträge: 19
Registriert: 21.05.2006 10:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dave_ »

jo hast recht :wink:
johndoe478604#1
Beiträge: 2266
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Hotohori hat geschrieben: ich brauch gar kein Musthave Lunchgame, da ich den Wii so oder so kaufen werde.
Der MustHave ist schon der Controller ;)
MCG06
Beiträge: 350
Registriert: 14.03.2006 08:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben: ich brauch gar kein Musthave Lunchgame, da ich den Wii so oder so kaufen werde.
Der MustHave ist schon der Controller ;)
Auf jeden Fall.

Aber was nützt dir die beste Wasserpfeife(Controller), wenn das Weed(Spiele) scheisse ist? 8O

Klar werden die Nintendospiele über eine 80ger Wertung hinauskommen, aber wie sieht es mit den anderen Spielen der anderen Hersteller aus?

Sollten viele Fremdhersteller-Spiele nur Mittelmaß sein bzw. wieder die Situation der mangelnden Unterstützung seitens der Softwareindustrie eintreten(N64,GC), wird es wahrscheinlich die letzte Nintendokonsole sein.

In 4 einhalb Stunden beginnt die Weltmeisterschaft...!
Antworten