HdR Krieg im Norden - Story, Quests und NPCs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

HdR Krieg im Norden - Story, Quests und NPCs

Beitrag von 4P|BOT2 »

Scott Crawford, Lead Designer Story und Quests von <STRONG>Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden </STRONG>HdR Krieg im Norden - Story, Quests und NPCs
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

LotR - War in North

Beitrag von Nerix »

Klingt alles wie üblich - solange sie ein Action-RPG im Stile von Baldurs Gate - Dark Alliance hinbekommen, soll mir alles recht sein ;)
Epics
Beiträge: 20
Registriert: 09.08.2010 09:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Epics »

Meine meinung nach ist HDR nicht mehr so angesagt. Da ist doch schon lange die luft raus, bin da mal gespannt!
Benutzeravatar
iurtghreugi
Beiträge: 228
Registriert: 14.10.2009 10:20
Persönliche Nachricht:

Krieg im Norden

Beitrag von iurtghreugi »

Hört sich doch erstmal ganz vielversprechend an. Ich habe den Title definitiv auf meiner Liste für dieses Jahr, und da solche Spiele auf der PS3 ja nun wahrlich nicht im Überfluss vorhanden sind, werde ich es mir wohl gleich bei Release zulegen. Sofern es nicht komplett in die Hose geht, was ich mir aber kaum vorstellen kann.
Benutzeravatar
W.Sobchak
Beiträge: 97
Registriert: 24.08.2009 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von W.Sobchak »

Moin,

Ich als HdR-Fan freue mich natürlich über ein neues und hoffentlich gutes RPG mit toller Atmosphäre. Jedoch hört es sich für mich (bis jetzt) zu sehr wie eine Neuauflage von "HdR: Das dritte Zeitalter" an:
- Koop (Unterstützung der Kameraden, unterschiedliche Stärken der Völker)
- Charaktere treffen zufällig zusammen
- parallel spielende und überlappende Handlung zu den Büchern (bspw. mit Gandalf den Balrog besiegen, oder in Osgiliath kämpfen)).

Aber ich hoffe auf das Beste.
"Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln." (The Big Lebowski)

"IHR KÖNNT MICH ALLE AM ARSCH LECKEN, ICH LASS MIR DAS NICHT MEHR LÄNGER GEFALLEN!" (Network)

"Krieg ist Showbusiness!" (Wag the Dog)

www.nachdenkseiten.de !
Benutzeravatar
kayoneex
Beiträge: 29
Registriert: 13.12.2010 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kayoneex »

auf RPGs im Koop freue ich mich immer! Baldurs Gate oder Champion of Norrath (PS2) waren super! Hoffe das HdR KiN da mithalten kann! Würde mich freuen.
Antworten