http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=550823.16. Signaturen sollten max. 714x200 Pixel groß sein und eine Dateigröße von 500 KB, oder eine angemessene Textlänge, nicht überschreiten. Auch hier ist zu beachten, dass keine moralisch bedenklichen Bilder hochgeladen werden dürfen. Außerdem sind hier die Urheberrechte zu beachten, sprich Logos usw. dürfen nicht ohne weiteres verwendet werden. Die Moderatoren bzw. Betreiber behalten sich vor, Signaturen ohne vorherige Ankündigung oder Warnung zu löschen.
Ich sehe immer wieder Signaturen die meinen halben Bildschirm (22"@1680x1050) einnehmen.
Das ist definitiv zu viel. Es sagt keiner was, wenn die Sig nen paar Pixel mehr hat. Wir Moderatoren sind da sehr kulant. Aber manche übersteigen leider jede Toleranzgrenze.
Bitte achtet darauf. Ich weiss, man will viele Sachen unterbringen, aber man muss sich halt entscheiden was man in der Signatur unterbringen möchte. Nehmt bitte Rücksicht auf die User die noch auf kleinere Monitoren unterwegs sind.
Auch Diebesspiel-Links häufen sich wieder. Diese sind unter gar keinen Umständen erlaubt.
Danke.
edit:
Aus aktuellem Anlass wieder angepinnt.