Batman: Arkham City - Angaben zur Spielzeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham City - Angaben zur Spielzeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
GiorgioManjiArts
Beiträge: 1007
Registriert: 15.03.2009 13:44
Persönliche Nachricht:

mer als genug

Beitrag von GiorgioManjiArts »

+/- gehe ich mal von einer persönlicen Gesamtspielzeit von 30 Stunden aus. Das ist für ein Single-Player dieser Art wohl mehr al genug. :Daumenlinks:
Andytaker
Beiträge: 95
Registriert: 28.08.2008 17:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andytaker »

wo nach messen die das würde ich gerne wissen?
aber an sich klingt es ja sehr schön freu mich auf das spiel da der vorgänger eigentlich der hammer war.
Bild
Bild
USERNAME_1648515
Beiträge: 292
Registriert: 24.03.2009 21:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1648515 »

@ Andytaker:

Guter Einwand, dem stimme ich zu ^^

@ Topic:

"Arkham Asylum" hat mir sehr gut gefallen, bin mal gespannt, ob "Arkham City" mithalten oder sogar überbieten kann...

Schade aber, dass das Spiel erst im Oktober veröffentlicht wird :cry: :lol:
Benutzeravatar
+Constantine+
Beiträge: 312
Registriert: 17.02.2011 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von +Constantine+ »

Es sollte verboten werden über das spiel zu berichten...

Ich kanns kaum abwarten.... Ich hoffe nur das es nich mit DLC zugemüllt wird... Die vom ersten waren ja noch umsonst, aber hier glaube ich kommt ne mnge scheisse dazu was das spiel nicht komplett macht und das würde ich meeega schade finden, denn wenn es so wird wie der erste teil dann wirds wieder mein spiel des Jahres, bzw. eins meiner spiele des Jahres^^
Aber von allen, auf dem ersten Platz
"Meine Name ist Constantine, John Constantine. Arschloch."
"Du musst um Absolution bitten, damit dir vergeben wird. Arschloch."
Benutzeravatar
jetfighter3
Beiträge: 370
Registriert: 28.02.2009 23:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

Ja immer die tollen Spielzeitmessungen von Spieleren ohne Händen ;-).
Nichts desto trotz war Batman der Knaller und wird es auch hoffe ich werden, obs nun 30 oder 20 Stunden Spielzeit sind ist mir egal, wenn die Story stimmt und das Gameplay.
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Andytaker hat geschrieben:wo nach messen die das würde ich gerne wissen?
Zeit wird normalerweise in Sekunden, Minuten und Stunden gemessen. :wink:
Sorry, der Witz musste sein.


30 Std für ein Spiel dieser Art ist schon verdammt viel. Hoffentlich bekommen die es gescheit hin. Nach Arkham Asylum ist Arkham City ein Blindkauf - wenn die es verhunsen, würde ich das erst nach dem Kauf merken.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

nawarI hat geschrieben:
Andytaker hat geschrieben:wo nach messen die das würde ich gerne wissen?
Zeit wird normalerweise in Sekunden, Minuten und Stunden gemessen. :wink:
Sorry, der Witz musste sein.


30 Std für ein Spiel dieser Art ist schon verdammt viel. Hoffentlich bekommen die es gescheit hin. Nach Arkham Asylum ist Arkham City ein Blindkauf - wenn die es verhunsen, würde ich das erst nach dem Kauf merken.
dann haben Entwickler andere Sekunden, Minuten und Stunden...Resi5 ging offiziell ca. 18 Stunden :wink: Sorry, aber die Erinnerung musst sein :baeh:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
TheOriginalDog
Beiträge: 525
Registriert: 09.04.2010 21:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

nawarI hat geschrieben:
Andytaker hat geschrieben:wo nach messen die das würde ich gerne wissen?
Zeit wird normalerweise in Sekunden, Minuten und Stunden gemessen. :wink:
Sorry, der Witz musste sein.


30 Std für ein Spiel dieser Art ist schon verdammt viel. Hoffentlich bekommen die es gescheit hin. Nach Arkham Asylum ist Arkham City ein Blindkauf - wenn die es verhunsen, würde ich das erst nach dem Kauf merken.
Genauso ist das bei mir auch... Das wird absolut blind vorbestellt, Arkham Asylum war einfach so ein Kracher, so sehr können die das gar nicht verhunzen (hoffe ich) :D
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Normal misst man sowas anhand der Tester, wie lange diese ohne Komplettlösung brauchen wenn die nur der Hauptstory folgen.
Aber ich vertraue dem Hersteller. Arham Asylum hat mich begeistert und nicht enttäuscht und ich bin nach 13 Stunden noch nicht durch.
Hoffe dass sie es halten, aber ich tendiere zur Vorbestellung derzeit. Hoffe nur, dass es nicht wieder auf GFWL, sondern diesmal Steamworks setzt.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich versuch noch ein bisschen skeptisch zu bleiben aber eigentlich müsste das ein genial inszenirtes und freies Stealth Action Adventure werden.

Und darauf kann man sich doch nur freuen oder???
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Wenn die mit der SPielzeit richtig liegen, wird das grandios. 2009 war Uncharted 2 mein Spiel des Jahres. Arkham Asylum war Platz 2. Mal sehen wie es dieses Jahr wird. :wink:
Benutzeravatar
*Zachi*
Beiträge: 27
Registriert: 28.06.2009 10:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Zachi* »

Das wäre ja endlich mal wieder ein Game was man nicht gleich nach 5 Std. durch hat .

So soll das auch sein dann bekommt man was für sein Geld !

MFG ZAchi



Verwarnung.
Ich habe dich bereits darauf hingewiesen, dass deine agressive Werbung für deine Webseite unerwünscht ist. 1 Link in der Signatur ist okay, der andere ist unnötig. Seine Webseite unter jeden Post schreiben ist hier unerwünscht.
Du kannst in der Clan-Werbungssektion gerne deine Seite vorstellen, aber jeden Post als Werbeplatform zu nutzen ist der falsche Weg.
Scorcher24
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

+Constantine+ hat geschrieben:Es sollte verboten werden über das spiel zu berichten...

Ich kanns kaum abwarten.... Ich hoffe nur das es nich mit DLC zugemüllt wird... Die vom ersten waren ja noch umsonst, aber hier glaube ich kommt ne mnge scheisse dazu was das spiel nicht komplett macht und das würde ich meeega schade finden, denn wenn es so wird wie der erste teil dann wirds wieder mein spiel des Jahres, bzw. eins meiner spiele des Jahres^^
Aber von allen, auf dem ersten Platz
Inwiefern wäre das Spiel nicht "komplett"? Wie komplett waren Spiele vor DLC ohne den Inhalt, den runterladbare Zusätze bieten?
Benutzeravatar
+Constantine+
Beiträge: 312
Registriert: 17.02.2011 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von +Constantine+ »

Dunkeliz hat geschrieben:
+Constantine+ hat geschrieben:Es sollte verboten werden über das spiel zu berichten...

Ich kanns kaum abwarten.... Ich hoffe nur das es nich mit DLC zugemüllt wird... Die vom ersten waren ja noch umsonst, aber hier glaube ich kommt ne mnge scheisse dazu was das spiel nicht komplett macht und das würde ich meeega schade finden, denn wenn es so wird wie der erste teil dann wirds wieder mein spiel des Jahres, bzw. eins meiner spiele des Jahres^^
Aber von allen, auf dem ersten Platz
Inwiefern wäre das Spiel nicht "komplett"? Wie komplett waren Spiele vor DLC ohne den Inhalt, den runterladbare Zusätze bieten?
Okay falsche formulierung, ich bin ein mensch wenn mir ein spiel gefällt muss ich das komplett haben, somit werde ich mir das game kaufen,dann werde ich es wieder verkaufen weil die games of the year oder complete edition rauskommt mit noch ein paar extras und die ganzen DLC, das wars dann, dann ist meiner meinung nach alles was für das spiel rausgekommen ist in einem paket...

Und das ist für mich ein komplettes spiel^^

Und ja ich weiß man muss die DLC nicht alle haben aber ich will das bei solchen großartigen games haben, aber auch dann nur wenn es alles komplett in einer Edition ist und nichts mehr für das spiel rauskommt.

Sowie bei Fallout3 z.B.
"Meine Name ist Constantine, John Constantine. Arschloch."
"Du musst um Absolution bitten, damit dir vergeben wird. Arschloch."
Antworten