echt? die machen dicht? - na super und was ist dann mit den servern?
werden die auch runtergefahren?
die sollen wenigstens noch den ganzen DLC verschenken bevor sie dicht machen? der wird dann ja wohl noch kaum verkauft werden...
Test Drive Unlimited 2 - Kostenloses DLC-Paket
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab grad ma wieder ne Zeit lang gegoogelt, weil ich dem Spiel weiterhin eine Chance geben möchte. Die Idee ist ansich richtig richtig gut. Nur diese Server und Bugs wieder Da hofft man seit TDU1 auf ein Bombenspiel, und es geht genauso weiter....wie dem auch sei.
Ich spiele es auf der PS3. Hab ich was verpasst oder ist der kostenlose DLC auch für die PS3 noch immer nicht erschienen???
Ich spiele es auf der PS3. Hab ich was verpasst oder ist der kostenlose DLC auch für die PS3 noch immer nicht erschienen???
Ach mist..mein ich doch
Schade schade....das ist aber ein Laden da.
So ein tolles Spiel...und sooo eine schlechte Bewertung seitens der 4P-Redaktion.
Hätte doch nur EA, Ubisoft oder wie sie alle heißen dahintergestanden.
Gibts von der PC-Fraktion denn schon ein Feedback?!
Die haben diesen DLC doch schon....spürbar besser etc.? Würd mich ja echt ma interessieren.
Schade schade....das ist aber ein Laden da.
So ein tolles Spiel...und sooo eine schlechte Bewertung seitens der 4P-Redaktion.
Hätte doch nur EA, Ubisoft oder wie sie alle heißen dahintergestanden.
Gibts von der PC-Fraktion denn schon ein Feedback?!
Die haben diesen DLC doch schon....spürbar besser etc.? Würd mich ja echt ma interessieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Tja, keine Ahnung, ich hab das Spiel zum Release gekauft, kurz Account im Spiel erstellt und seither nicht mehr angerührt. XD Sollte es mir wirklich mal angucken, wie es inzwischen ist, die ersten Reaktionen damals haben mir jedenfalls die Lust geraubt es direkt zu spielen. Seither hab ich kein Spiel mehr gekauft, fällt mir gerade so ein.