Kinect Star Wars: Release verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kinect Star Wars: Release verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Calgan
Persönliche Nachricht:

also...

Beitrag von Calgan »

...ich finds gut. Obwohl mich der Titel nicht im gerinsten interessiert kann ich mir denken, dass sie da ruhig ein bisschen mehr Zeit brauchen könnten. Jedenfalls von dem was ich gesehen hab :/
Armoran
Persönliche Nachricht:

Re: also...

Beitrag von Armoran »

Calgan hat geschrieben:...ich finds gut. Obwohl mich der Titel nicht im gerinsten interessiert kann ich mir denken, dass sie da ruhig ein bisschen mehr Zeit brauchen könnten. Jedenfalls von dem was ich gesehen hab :/
Das ein funktionierende Kinectspiel vom Steuerungskonzept selbst auf Rails ablaufen muss ist kein Problem, aber wenn man sich nichtmal in den aktiven Passagen fühlt als wäre man in Kontrolle bzw im Spiel eingebunden (etwas das Kinect verspricht) dann hat man ein echtes Problem vor sich... Und genau das ist leider noch derzeit der Fall.
Bisher sah der Titel wirklich nach einer kompletten Bestätigung von fast allen Vorurteilen über Kinect aus die man finden kann, etwas was man um jeden Preis vermeiden sollte... dazu kommt noch eine schwache Präsentation des Spiels selbst die nach "Lizenz Cash-in" schreit und man hat auch das letzte mögliche Interesse an diesem Titel gekillt. :?
Serieux
Persönliche Nachricht:

dd

Beitrag von Serieux »

ich fänd sowas auf move ja geil
also movecontroller = laserschwert
das hat doch ma potential
Baralin
Persönliche Nachricht:

Gar nicht so doof

Beitrag von Baralin »

Gute Wahl. It's done when it's done.
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Re: dd

Beitrag von Ilumi »

Serieux hat geschrieben:ich fänd sowas auf move ja geil
Darauf warte ich schon seit Wii-Release und bin enttäuscht, dass in all den Jahren noch nichts dergleichen gekommen ist.
Abgesehen von Red Steel 2, da soll Controller=Schwert angeblich 1:1 umgesetzt worden sein; kann mich auch irren, habs nie gespielt.
Serieux
Persönliche Nachricht:

Re: dd

Beitrag von Serieux »

Ponyo hat geschrieben:
Serieux hat geschrieben:ich fänd sowas auf move ja geil
Darauf warte ich schon seit Wii-Release und bin enttäuscht, dass in all den Jahren noch nichts dergleichen gekommen ist.
Abgesehen von Red Steel 2, da soll Controller=Schwert angeblich 1:1 umgesetzt worden sein; kann mich auch irren, habs nie gespielt.
jop is aber wirklich das einzige spiel, indem diese möglichkeit genutzt wurde
vorallem rpgs ala morrowind wären doch mit move hammer =)
ich fand schon bei diesen olympic sports den gladiatorenkampf ziemlich lustig =)
Bild
Matt.s_hit_you
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matt.s_hit_you »

Klar, wäre schon geil, Star Wars mit Körpereinsatz zu spielen... Aber solange es nicht möglich ist, sich frei in einem Spiel mit Kinect zu bewegen und solange die Schlagbewegungen nicht 1:1 und in Echtzeit übernommen werden, finde ich das ganze ziemlich uninteressant. Da schließ ich lieber wieder meine alte PS2 an und lade einen Lightgun-Shooter - die haben wenigstens funktioniert.
GameOC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GameOC »

@ Serieux: Ja, mit Move wäre das cool! ;)

@ Matt.s_hit_you: Ja Lightgun Shooter hätte ich auch mal wieder gerne! Aktuell gibts ja nichts mehr oder? Außer Time Crisis 4? Das finde ich beschießen, da man nun selbst laufen muss und die Steuerung nicht gelungen ist! Resident Evil Dead Aim war super! Auch Endgame, TimeCrisis 2 etc. waren gut! Wo ist diese Spielsparte hin? Die Moveshooter kann man in Sachen Zielgenauigkeit vergessen zu den guten alten Lightguns!
Antworten