Hitman: Absolution - Über 16 Minuten Spielszenen
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Hitman: Absolution - Über 16 Minuten Spielszenen
Ein fast 17 Minuten langes Video aus Hitman: Absolution - Über 16 Minuten Spielszenen
Hitman - Spielszenen
Naja ein Hitman ist das ja leider nicht mehr.
Cover-System, auf Knopfdruck ein Wechseln zwischen Deckungen und bestimmt Autoheal. Dazu nehme man schlauchartige Level und ein paar geskriptete Ereignisse und schon hat man was? Den super Einheits-Brei *freu*
Cover-System, auf Knopfdruck ein Wechseln zwischen Deckungen und bestimmt Autoheal. Dazu nehme man schlauchartige Level und ein paar geskriptete Ereignisse und schon hat man was? Den super Einheits-Brei *freu*
- Assikellner
- Beiträge: 58
- Registriert: 03.04.2009 15:14
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Steinigt mich aber ich find das sieht geil aus! ich bin ein großer Blood Money fan aber muss zugeben das da einiges wirklich schlächt war. und bis jetzt sieht das doch so aus als ob das was werden könnte.
achja das Cover-system find ich bei einem schleich/Mördersimulations spiel doch mehr als passend! nicht mehr dieses Dumme, 47 gegen die wandkucken lassen damit man sieht was um die Ecke ist. viel eleganter und effektiver mit Cover-system.
achja das Cover-system find ich bei einem schleich/Mördersimulations spiel doch mehr als passend! nicht mehr dieses Dumme, 47 gegen die wandkucken lassen damit man sieht was um die Ecke ist. viel eleganter und effektiver mit Cover-system.
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wer aufräumt ist zu fauell zum suchen
Auch wenn Hitman nie was für mich war, so finde ichs dennoch schade, aber leider ist es logisch und allgemeingültig.
Gewinnmaximierung fordert ihren unausweichlichen Tribut.
Spieleindustrie ist nichts weiter als eine Wirtschaftsbranche, mit Kunst hat das leider nichts zu tun, wenns keine Indies sind.
Gaming ist leider auf das Niveau von Michael-Bay-Filmen gekommen. Seelenlose Massenunterhaltung.
Jetzt ziehe auch ich mich resignierend zurück.
Effektfeuerwerke, Zeitlupen-Scripts, Flaggen im Wind, berühmte Synchronsprecher, Social Gaming, Score-/Achievement-Vergleicht, alles in der Cloud... darauf kann ich gut verzichten.
Gewinnmaximierung fordert ihren unausweichlichen Tribut.
Spieleindustrie ist nichts weiter als eine Wirtschaftsbranche, mit Kunst hat das leider nichts zu tun, wenns keine Indies sind.
Gaming ist leider auf das Niveau von Michael-Bay-Filmen gekommen. Seelenlose Massenunterhaltung.
Jetzt ziehe auch ich mich resignierend zurück.
Effektfeuerwerke, Zeitlupen-Scripts, Flaggen im Wind, berühmte Synchronsprecher, Social Gaming, Score-/Achievement-Vergleicht, alles in der Cloud... darauf kann ich gut verzichten.
- NotSo_Sunny
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omfg
Nein nein... ich hab da kein SC:Conviction gesehen... Lalala. Das hab ich mir nur eingebildet. Und überhaupt war das nur ein lineares Einstiegslvl... jaja ihr werdet es Sehen! Haha... der Rest des Spiels ist Hitman wie wir es gewohnt sind und überhaupt reist der Hardcore-Modus alles wieder raus... ganz genau so isses ... DumdidumdiDumm....
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Deckungssystem? Verfolgungsmissionen im Batmanstil? Scheinbare Schlauchlevels? Durch Wände gucken? WTF?
Die auf Youtube sagens richtig: Conviction + Batman. Beides tolle Spiele und beide haben Gameplaytechnisch nichts im Hitman-Universum verloren.
Schick ist es natürlich, aber leider wirklich sehr "Interaktiver Thriller".
Die auf Youtube sagens richtig: Conviction + Batman. Beides tolle Spiele und beide haben Gameplaytechnisch nichts im Hitman-Universum verloren.
Schick ist es natürlich, aber leider wirklich sehr "Interaktiver Thriller".
bla
Echt cool gemacht. Allerdings hab ich Bedenken wegen der Freiheit. Das Spiel Hitman ist eigentlich dafür bekannt, dass man Missionen auf verschiedenen Wegen abschliessen kann. Das jetzt Gesehene sieht aber irgendwie stark vorgegeben aus. Ausserdem hab ich Bedenken wegen dem "durch Wände sehen". Hitman ist nicht dafür bekannt irgendwelche übermenschlichen Fähigkeiten zu haben. Das ist einfach nur ein gezüchteter Killer mit einem besonders scharfen Killerinstinkt (born to kill quasi) und nicht ne Art Superman mit Röntgenblick. Ich bleibe skeptisch.
Just my 2 Cents
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naja so richtig einstimmen tut mich das video nicht gerade...viel zu linear für ein hitman spiel...
und dieses komische röntgensystem ist ja ma zu sinnlos...erstens passt es nicht zu hitman und zweitens kann man sich doch meistens denken, was man machen muss...ich mein...welcher idiot übersieht, dass er den kronleuchter abstürzen lassen kann??? auffälliger gehts ja echt nich
und dieses komische röntgensystem ist ja ma zu sinnlos...erstens passt es nicht zu hitman und zweitens kann man sich doch meistens denken, was man machen muss...ich mein...welcher idiot übersieht, dass er den kronleuchter abstürzen lassen kann??? auffälliger gehts ja echt nich
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Das Deckungssystem finde ich gut. Sieht halt einfach mal viel ralistischer und weicher aus, als in den bisherigen Hitmanspielen. Gerade bei einem 3rd Person Game sind doch die Animationen des Charakters sehr wichtig. Was ich gar nicht abkann ist diese fähigkeit duch Wände zu gucken und Routen der Gegner vorherzusehen. Das hat bei Hitman nichts verloren. Hitman hat etwas mit beobachten und lernen zu tun und nichts mit "ich weiß schon alles, denn ich kann durch Wände sehen"...
Auch die Heliszene scheint ja fest im Spiel drin zu sein, keinen Weg dir irgendwie zu umgehen, da die ja gleich anfängt, wenn man das Gebäude verlässt. Das ist nicht wirklich Hitmanstil.
Irgendwie gehts mir hier wie bei Max Payne 3. Es kann gut werden, aber es unterscheidet sich zu stark von den vorherigen Spielen. Klar Innovation mag ja gut sein, aber sie sollten doch im Rahmen dessen sein, was das Spiel ausmacht und solche Wunderfähigkeiten gehören definitiv nicht dazu.
Auch die Heliszene scheint ja fest im Spiel drin zu sein, keinen Weg dir irgendwie zu umgehen, da die ja gleich anfängt, wenn man das Gebäude verlässt. Das ist nicht wirklich Hitmanstil.
Irgendwie gehts mir hier wie bei Max Payne 3. Es kann gut werden, aber es unterscheidet sich zu stark von den vorherigen Spielen. Klar Innovation mag ja gut sein, aber sie sollten doch im Rahmen dessen sein, was das Spiel ausmacht und solche Wunderfähigkeiten gehören definitiv nicht dazu.
- I love TitS
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muh
Endlich sieht man, was alle schon zur E3 zu sehen bekommen haben.
Ja, macht ein guten Eindruck, aber zeigt eben nur einen Weg. Hoffe, es wird Abwechslung geben. Mir gefällt das Sehen der Laufwege überhaupt nicht - kann ja glaub auch abgeschaltet werden, dafür aber, wie der Hitman die Kappe ins Gesicht zieht und der Balken zur Enttarnung nach unten sinkt.
Könnte Spaß machen
Ja, macht ein guten Eindruck, aber zeigt eben nur einen Weg. Hoffe, es wird Abwechslung geben. Mir gefällt das Sehen der Laufwege überhaupt nicht - kann ja glaub auch abgeschaltet werden, dafür aber, wie der Hitman die Kappe ins Gesicht zieht und der Balken zur Enttarnung nach unten sinkt.
Könnte Spaß machen
könnte gut sein dass das jetzt der tod der nächsten stealth-serie wird. (dann bleibt nur noch auf's nächste thief zu hoffen ^^)
ich fand den wand-blick nicht so schlecht. man hat doch so auch immer geschaut wo die gegner sind, nur war das halt auf einer 2D-vogelperspektive-karte.
das mit den eingeblendeten routen fand ich schon wieder nicht so gut.
und die große frage is doch überhaupt: warum sollte agent 47 jemals vor der polizei flüchten müssen?!
normalerweise sollte es doch grad so sein dass man nicht gesucht wird und groß aufsehens macht und mit helikoptern verfolgt wird und was weiß ich.
mir geht dieser übertriebene hollywood-bombast-action-trend schön langsam aufn sack.
das mag ja bei god of war ganz cool sein, aber bei hitman (oder stealth-spielen generell. ja ich trauere immer noch um SC) zählen einfach andere werte!
ich fand den wand-blick nicht so schlecht. man hat doch so auch immer geschaut wo die gegner sind, nur war das halt auf einer 2D-vogelperspektive-karte.
das mit den eingeblendeten routen fand ich schon wieder nicht so gut.
und die große frage is doch überhaupt: warum sollte agent 47 jemals vor der polizei flüchten müssen?!
normalerweise sollte es doch grad so sein dass man nicht gesucht wird und groß aufsehens macht und mit helikoptern verfolgt wird und was weiß ich.
mir geht dieser übertriebene hollywood-bombast-action-trend schön langsam aufn sack.
das mag ja bei god of war ganz cool sein, aber bei hitman (oder stealth-spielen generell. ja ich trauere immer noch um SC) zählen einfach andere werte!
Die Zukunft liegt nicht in HD oder 3D, nicht in Kinect oder Move oder irgendeinem anderen Schnickschnack, sondern einzig und allein in intelligentem Gamedesign.
-Jörg Luibl
-Jörg Luibl
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- Registriert: 11.11.2004 14:31
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Also zu dem durch Wände schauen: Nutzt es einfach nicht. Fertig.^^
Sieht doch ganz gut aus und es war nur ein Level, heißt noch gar nichts.
Spiele entwickeln sich nun mal. klar darf man das auch nicht mögen, aber darf es auch nicht sofort ablehnen.
Es kann immer noch schwer sein und das haben die Entwickler auch gesagt.
Also, einfach abwarten.
Sieht doch ganz gut aus und es war nur ein Level, heißt noch gar nichts.
Spiele entwickeln sich nun mal. klar darf man das auch nicht mögen, aber darf es auch nicht sofort ablehnen.
Es kann immer noch schwer sein und das haben die Entwickler auch gesagt.
Also, einfach abwarten.