Armed Assault ist fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Armed Assault ist fertig

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die deutsche Version des Militär-Shooters <STRONG>Armed Assault </STRONG>von Bohemia Interactive (Operation Flashpoint) hat den Gold-Status erreicht und ist damit fertig. Am 30. November soll das Actionspiel in den deutschen Läden stehen.

<U>Systemanforderungen
</U>- 2 GHz Prozessor
- 512 MB Ram
- nVidia GeForce FX/ATI Radeon 9500; 128 MB mit Pixel Shader 2.0
- 3 GB...

Hier geht es zur News Armed Assault ist fertig
johndoe-freename-103455
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2006 20:29
Persönliche Nachricht:

Armed Aussault Gold

Beitrag von johndoe-freename-103455 »

boah . . . ich hoff edas spiel wird keine entäuschung und ist bugi-frei.

na ja werde es mir auf jeden fall zulegen . . .

aber noch mehr interressiert mich vbs2

darauf bin ich ja mal gespannt . . . :P
Benutzeravatar
Black_Hand
Beiträge: 672
Registriert: 18.12.2002 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Boa ich bin schon so geil auf das Spiel.

Endlich wieder Clan wars, Tuniere usw.
Und das mit einer gut überarbeiteten OFP Verson.

Lauter schöne Mods wirds davon geben.
smo6dog
Beiträge: 48
Registriert: 23.08.2004 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smo6dog »

omg wie geil! OFP ist meiner Meinung nach das beste Spiel aller Zeiten und nun kommt der Nachfolger wtf wtf wtf geil. Wenn in AA endlich die ganzen nervigen Fehler aus OFP weg sind (An Häuserwänden und Zäunen hängenbleiben bzw. hindurchlaufen etc.) dann kann es ja nur owning werden! Wie gern habe ich für OFP Missionen gebastelt und auch in AA ist ein Editor drin, das ist der Himmel auf Erden!111eins
Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Den Screenshots zu urteilen sieht es schon sehr langweilig aus.
Glaub hier verpasst man nichts.
Nächster Shooter bitte...
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

konsolero hat geschrieben:Den Screenshots zu urteilen sieht es schon sehr langweilig aus.
Glaub hier verpasst man nichts.
Nächster Shooter bitte...
mache nicht den fehler und schliesse von grafik/screesnhots auf qualität, solltest du das doch machen, verpasst du einige perlen!

sollte AA seinem vorgänger gerecht werden vielleicht sogar überflügeln, steht uns eine wirklich hervorragender ego-shooter bevor der an atmosphärsdichte kaum zu übertreffen ist!

ich hätte gerne anstatt einer neuen high-end grafikkarte eine high-end gameplay karte, die mir spiele ermöglicht die spass machen und nicht unbedingt mit grafik protzen müssen!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Boah? :wink:
Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

leifman hat geschrieben: ich hätte gerne anstatt einer neuen high-end grafikkarte eine high-end gameplay karte, die mir spiele ermöglicht die spass machen und nicht unbedingt mit grafik protzen müssen!
ums kurz zu machen:

Ich hätt gern beides... :wink:
Welche Perlen bitte?
Benutzeravatar
FlyingDutch
Beiträge: 801
Registriert: 05.08.2006 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Also da muss ich doch mal für das Game in die Bresche springen... :D

Operation Flashpoint bzw. Armed Assault ist kein einfacher Shooter sondern mehr eine Schlachtfeldsimulation. Man bewegt sich frei auf einer riesigen Map (bei Arma sinds imo glaub ich 400 km²), und auch die Taktik kommt nicht zu kurz. Die Grafik (auch wenn diese bei ArmA gar nicht mal so schlecht ist) ist hier eigentlich nur nebensächlich. Der Spielspass lässt da schnell drüber hinwegblicken.

Hinzu kommt eine sehr aktive Community, die schon bei OFP, mit Mods, Inseln und neuen Einheiten dafür gesorgt hat, dass das Spiel auch heute noch (5 Jahre nach Release) gespielt wird. Allein schon die Bundeswehr Mod im Capture the Island Spielmodus macht einen Riesenspass.

ArmA wird mich sicherlich weitere 5 Jahre motivieren, oder zumindest bis Game2, der ominöse OFP Nachfolger von Codemasters, erscheint :D.

Meine Special Edition im Nato Munitionskasten ( :D ), ist jedenfalls schon geordert. Das wird mal wieder ein Spiel welches sich lohnt zu kaufen.
Antworten