Darksiders II: Mit Arena-Modus und New Game

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Darksiders II: Mit Arena-Modus und New Game

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Action-Adventure Darksiders II enthält auch einen Arena-Survival-Modus, in dem die Spieler ihren Charakter nach dem Beenden der Hauptspiels weiter verbessern und hochleveln können. In diesem Modus trifft Tod in einer Kampfarena auf allerlei Gegner. Nach dem erfolgreichen Abschluss von fünf der insgesamt 100 Gegnerwellen entscheidet der Spieler, ob er den erkämpften Preis mitnimmt, oder ob er f...

Hier geht es zur News Darksiders II: Mit Arena-Modus und New Game
Benutzeravatar
baka
Beiträge: 31
Registriert: 08.08.2007 14:01
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von baka »

Zukünftige Story-DLCs? Wow......Als ob die vier unterschiedlichen Vorab-Boni-DLCs nicht schon genug wären.

THQ sollte sich mal lieber auf Qualität besinnen, damit die mal wieder auf einen grünen Zweig kommen. Das erreichen Sie aber nur, wenn die Kunden das Gefühl bekomme ein vollständiges Produkt zu erwerben, nicht wenn sie andauernd das Gefühl haben, an allen Ecken und Ende gemolken zu werden. (Siehe DLC-Wahn bei Saints Row 3)

Hätte ich nicht vor Ewigkeiten die Collectors-Edition mit der Maske vorbestellt, hätte ich spätestens jetzt meine Vorbestellung zurück genommen.
So lass ich das Ganze lieber ein paar Monate eingepackt, und schau wie sichs entwickelt.
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders II: Mit Arena-Modus und New Game

Beitrag von SSBPummeluff »

Wenn das schon alles höre, Vorab-DLCs, Story-DLCs, da wird mir schlecht.
Bisher hab ich nur bei Valkyria Chronicles DLC geholt weil ich da das Gefühl hatte das sie wirklich ein Extra waren und ich zudem das Spiel nur gebraucht für 15€ gekauft hatte.

Teil 1 hol ich mir erst noch, gibts neu ja schon für 20€, und wenn Teil 1 gut ist hole ich mir Teil 2 wenn es genau so günstig ist, vielleicht, oder beides gar nicht -__-
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders II: Mit Arena-Modus und New Game

Beitrag von Exedus »

Tja und noch ein Spiel das man sich erst kauft wenn es komplett ist.
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Setschmo »

ich freu mich riesig auf DS2 .. bin grad auch dabei den ersten Teil zu beenden. Macht einfach nur Laune. Für mich 2012,neben Hitman, ein Pflitkauf ;)
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von nawarI »

Shut up and take my money!!
Das letzte Spiel, wo meine Erwartungen so übertrieben hoch waren, war Arkham City... und das hat meine übertrieben hohen Erwartungen meilenweit übertroffen. Mal gucken in welche Richtung Darksiders 2 geht...
Diese Woche muss ich noch arbeiten, danach wahrscheinlich auch, aber dann hab ich allerhöchstwahrscheinlich frei und werde bis zur Sehnenscheidenentzündung zocken!!
Einzig DLC-Ankündigungen trüben meine Vorfreude etwas, aber mit dem Arena-Modus und New Game Plus sind wieder zwei sehr schöne Pluspunkte zum Ausgleichen da.
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders II: Mit Arena-Modus und New Game

Beitrag von Landungsbrücken »

Story DLC... Da ist mir die Story zu wichtig, um sie dann als DLC (vielleicht) beendet zu sehen.
Naja, auch kein verlust, da bleibt nur noch die Entscheidung zwischen Sleeping Dogs und Guild Wars 2
Bild
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders II: Mit Arena-Modus und New Game

Beitrag von SectionOne »

Sehr schön, freut mich zu lesen das die Story noch ausgebaut wird. Wenn die DLCs die Qualität vom Hauptspiel erreichen und das P/L Verhältnis stimmt bin ich dabei!

Und wer sich daran stört wartet eben einfach auf die GotY ;)
Etwas weniger Realität bitte...
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders II: Mit Arena-Modus und New Game

Beitrag von Roebb »

Mh, bitter.

Ich kaufe bei Spielen mit angekündigtem Story-DLC fast immer erst die GotY-Variante bzw. den Titel erst zum Budgetpreis. Fies, da Darksiders II doch einer der sehr wenigen (für mich) interessanten Titel dieses Jahr ist und ich auch Borderlands 2 wegen der DLC zum Start schon verweigere..

Naja, sind ja noch 10 Tage zum entscheiden. Vielleicht gibts ja paarTage nach Release hier in Köln evtl nen tollen Deal bei MM, Saturn, oder so, da dann auch die GamesCom startet.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders II: Mit Arena-Modus und New Game

Beitrag von Sarkasmus »

Ganz ehrlich, das ist mir ziemlich egal ob da noch DLC kommen.
Ich hab das Spiel seit Dezember 2011 Vorbestellt und wenn sie das nervige Backtracking aus dem 1. gemindert bzw noch besser entfernt haben, können von mri aus da ruhig DLC kommen.
Solange wie in AC keine Storyrelevanten Missionen rausgeschnitten werden ist es mir Wumpe und sollte die DLC nicht all zu teuer sein, werd ich sie mir sogar kaufen.

Bis denn
Bild
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders II: Mit Arena-Modus und New Game

Beitrag von Setschmo »

ich seh das ähnlich .. die DLC´s die noch nichtmal angekündigt wurden, werde ich erstmal ignorieren. Das Spiel ist einfach kein 08/15 Kloppmist oder ein Mainstreamtitel für die sabberndern Massen. Daher werde ich kein Problem haben mir das Spiel am Release zu kaufen. Hauptsache kein Rückschritt zum ersten Teil. Aber das kann nicht passieren bei dem Material, welches gezeigt wurde.
Wer Darksiders 1 nicht gespielt hat, der sollte unbedingt das ganze nachholen. Denn dieses Spiel ist wirklich ein Adventure alter Schule.
Lesen gefährdet die Dummheit
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Ja muss leider auch auf die goty version dann warten. das sind prinzipien leider die nicht überwindbar sind wie sehr ich es auch zu release kaufen würde.
tamberlane
Beiträge: 369
Registriert: 18.10.2005 10:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders II: Mit Arena-Modus und New Game

Beitrag von tamberlane »

Da Darksiders mein persönliches Spiel des Jahres 2010 war (aufm PC, und das will was heißen wenn ein Konsolenport dort ein Favourite ist), hab ich auch die 2 blindlings seit schon geraumer Zeit vorbestellt und freu mich schon drauf wie ein Schnitzel.
baka hat geschrieben:THQ sollte sich mal lieber auf Qualität besinnen, damit die mal wieder auf einen grünen Zweig kommen...
Ich kann nicht behaupten, dass Darksiders ein qualitativ minderwertiges Spiel war. Es war nicht perfekt, aber es macht an Stellen, wo andere AAA-Titel versagen, einfach nur verdammt viel richtig!
Jim Panse
Beiträge: 1101
Registriert: 08.02.2010 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders II: Mit Arena-Modus und New Game

Beitrag von Jim Panse »

Sehe das genauso wie tamberlane. Der erste Teil hat mich so was von überrascht. (Bei irgend nem Steamsale entdeckt.) Da musste ich Teil 2 schon vor ner ganzen Weile einfach vorbestellen.
Antworten