PlayStation 3: Neue PlayStation 3 ab 28. September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 3: Neue PlayStation 3 ab 28. September

Beitrag von johndoe1197293 »

Laut diesem Verkäufer wird die 500GB Variante ohne Fifa 269,99€ kosten.

http://primalgames.de/product_info.php?products_id=7884


Ich denke die ersten Angebote für knapp 250€ dürften in den nächsten Wochen kommen.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 3: Neue PlayStation 3 ab 28. September

Beitrag von DerSnake »

Oh ha 269€ ohne Fifa ist schon etwas teuer. Da lohnt sich das 299€ Bundle mit Fifa schon eher.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Agitari
Beiträge: 440
Registriert: 24.03.2010 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 3: Neue PlayStation 3 ab 28. September

Beitrag von Agitari »

Kann jemand, sobald er die neue Super Slim hat, mal Erfahrungen posten. Ich hab seit Anfang 2009 (noch) die alte 80GB und bete, dass sie noch mal so lange hält *Scherz*

- Wie laut ist die Super Slim? Vor allem beim Blu Ray schauen.
- Wie ist die Verarbeitung? Dieses Scheunentor-ähnliche Laufwerk hört sich ja fürchterlich an! 8O

DIe 12GB Variante ist ja wohl ein verspäteter Aprilscherz. Hoffentlich gibt es in absehbarer Zeit eine 500GB oder 320GB-Variante (mir ist es egal ob 320 oder 500GB, hauptsache ich bring meine 20 Spiele unter) zu einem akzeptablen Preis, d.h. maximal 220Eur. Irgendwann wird es das K-Modell auch nicht mehr geben bzw. zu horrenden Preisen und dann MUSS man ja wohl die Super Slim nehmen.

Wer's noch ned mitbekommen hat: Die Super Slims werden ohne HDMI-Kable ausgeliefert...ohne Worte Sony...ohne Worte...wäre ich im Sony-Management, hätte es dort schon Köpfe geregnet...
hagend1986
Beiträge: 202
Registriert: 21.01.2012 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 3: Neue PlayStation 3 ab 28. September

Beitrag von hagend1986 »

an sich find ich sie garnich so übel.aber zu solchen preisen? :lol: und 12gb sind n witz.das bei der vita keine speicherkarte dabei war konnt ich durchs amazonangebot wieder reinholen da sie inklusive war.sony wird echt dreist-und das sagt einer der bis jetzt jede sonykonsole und nen laptop von denen besaß....
Atari
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2012 00:36
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 3: Neue PlayStation 3 ab 28. September

Beitrag von Atari »

Braucht kein Mensch, und es sieht nicht wertig aus !
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 3: Neue PlayStation 3 ab 28. September

Beitrag von johndoe1197293 »

Agitari hat geschrieben: Wer's noch ned mitbekommen hat: Die Super Slims werden ohne HDMI-Kable ausgeliefert...ohne Worte Sony...ohne Worte...wäre ich im Sony-Management, hätte es dort schon Köpfe geregnet...

Sehe keinen Grund zur Empörung.
Seit wann werden die aktuellen Konsolen mit HDMI Kabel ausgeliefert? Diese Gen kannst du jedenfalls nicht darauf hoffen.
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 3: Neue PlayStation 3 ab 28. September

Beitrag von ogami »

Die zweite Revision der 360, sprich die erste mit HDMI wurde inkl. Kabel ausgeliefert, wenn ich mich recht erinnere ;)
In a world without fences and walls, who need windows and gates?

[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 3: Neue PlayStation 3 ab 28. September

Beitrag von Supabock- »

Die 360 slim kam auch ohne...
boom

USERNAME_1531236
Beiträge: 12
Registriert: 22.10.2003 13:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 3: Neue PlayStation 3 ab 28. September

Beitrag von USERNAME_1531236 »

Habe mir am Freitag die neue PS3 (Fifa 13 Bundle) geholt, das ganze war für 279 Euro im Angebot. Habe dann noch Killzone 2 und 3 zusammen für 30 Euro bekommen. Für den Preis kann man nicht meckern, die Konsole hat ja auch eine 500 GB Festplatte. Am Samstag waren schon alle neuen Modelle verkauft.
Hatte aber am Anfang Probleme mit meinem Fernseher. Die PS3 über vorhandenes HDMI Kabel angeschlossen, Menü lief einwandfrei, sobald ich ein Spiel startete war das Bild weg. Das ganze an zwei unterschiedlichen Fernsehern mit unterschiedlichen HDMI Kabeln getestet, überall das selbe Ergebnis. Ins Geschäft gefahren, dort angeschlossen und alles lief. Auf Anraten des Verkäufers ein neues HDMI 1.4 Kabel mitgenommen und alles lief dann auch daheim. Mit der Xbox, PC, Sat-Receiver liefen die "alten" Kabel einwandfrei. Also beim Neukauf beachten.

Habe mir beim Release eine Xbox 360 gekauft und mittlerweile 4 Stück davon im Haushalt. Jetzt habe ich mir gedacht, ich leg mir für die Exklusivtitel noch eine PS3 zu. Die guten Titel wie Uncharted, Metal Gear Solid 4, Heavy Rain, inFAMOUS usw. bekommt ja schon sehr günstig.
Benutzeravatar
one_scoop_vanilla
Beiträge: 70
Registriert: 10.05.2011 11:43
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 3: Neue PlayStation 3 ab 28. September

Beitrag von one_scoop_vanilla »

USERNAME_1531236 hat geschrieben:Habe mir am Freitag die neue PS3 (Fifa 13 Bundle) geholt...
Erzähl mal, wie läuft die so? Lüftergeräusche sind wie laut? Lesegeräusche des Laufwerks bei Spielen und BluRay. Würde mich mal interessieren :Hüpf: . Danke schon mal, für die Infos
Bild
Benutzeravatar
Phlegmator
Beiträge: 409
Registriert: 13.11.2008 22:06
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 3: Neue PlayStation 3 ab 28. September

Beitrag von Phlegmator »

Großartig, ich hab grade gesehen, dass durch die Einführung der Superslim-Modelle zu den teuren Preisen bei Amazon der Preis für das "alte" 320 GB-Slim-Modell mal eben um fast 40 Euro in die Höhe geschnellt ist. Leider hat sich da wohl doch der Markt den Preisempfehlungen des Herstellers angepasst und nicht umgekehrt.

Nein danke Sony, ich hatte so lange keine PS3, dann kann ich noch länger warten. Im Moment fühl ich mich ein bisschen veralbert. Spiel ich halt weiter Retro.^^
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 3: Neue PlayStation 3 ab 28. September

Beitrag von Levi  »

CryTharsis hat geschrieben:
Agitari hat geschrieben: Wer's noch ned mitbekommen hat: Die Super Slims werden ohne HDMI-Kable ausgeliefert...ohne Worte Sony...ohne Worte...wäre ich im Sony-Management, hätte es dort schon Köpfe geregnet...

Sehe keinen Grund zur Empörung.
Seit wann werden die aktuellen Konsolen mit HDMI Kabel ausgeliefert? Diese Gen kannst du jedenfalls nicht darauf hoffen.

WiiU kommt mit ... nun nur die Frage: ist sie nun nextGen, oder doch nur "diese Gen" wie böse zungen behaupten 8)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 3: Neue PlayStation 3 ab 28. September

Beitrag von X-Live-X »

Bin eher froh um jedes HDMI Kabel was ich nicht mehr bekomme - hab eh schon drei über, aber weg wirft man sie trotzdem irgendwie nicht :roll:
Bild
Antworten