Lego Der Herr der Ringe: Gratis DLC-Codes: Charakter Packs für euch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lego Der Herr der Ringe: Gratis DLC-Codes: Charakter Packs für euch
Aufmerksame Leser unserer Facebook-Seite haben diese Codes wahrscheinlich längst abgestaubt: Charakter Pack 1 und 2 für Lego Der Herr der Ringe (PS3, 360).Inhalt Pack 1: Sméagol, Fürst Imrahil, Sauron des Zweiten Zeitalters, Beregond und Théodred.Inhalt Pack 2: Schurkischer Korsarenpirat, Mini Balrog, Glorfindel, Bauer Maggot, Gerstenmann Butterblume.Kurzanleitung: Einfach das Bild mit den Codes v...
Hier geht es zur News Lego Der Herr der Ringe: Gratis DLC-Codes: Charakter Packs für euch
Hier geht es zur News Lego Der Herr der Ringe: Gratis DLC-Codes: Charakter Packs für euch
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Vielen Dank für "Charakter-Pack 2 - Xbox - #23"
Re: Lego Der Herr der Ringe: Gratis DLC-Codes: Charakter Pac
Vielen Dank für die Codes. Habe für die XBox360 bei Character Pack 1 Code 50 und bei Pack 2 Code 49 eingelöst (Nr. 50 war da schon vergeben...).
PS3: 29/29, danke!
1 ist übrigens schon benutzt...
1 ist übrigens schon benutzt...
Ps3 41 & 41 Danke
XBOX: 16 und 38, danke
360: 18 & 20 - Danke!
19, 36, 44 und 49 bei Pack 1 waren schon weg. Irgendwie klappt das bei Facebook besser.
Irgendwie wird mein Post nicht angezeigt. (Wenn es jetzt auf einmal einen Doppelpost gibt bitte ich dies zu entschuldigen. Habe mich jetzt extra der Fairness halber hier angemeldet um hier meine Nummern zu posten und weiß nicht ob es evtl. länger dauert bis die Posts angezeigt werden.)
Also habe:
Xbox Pack 1: 31
Xbox Pack 2: 42 (31-41 scheinen auch weg zu sein oder ich habe mich mal vertippt hab die eingabe nicht immer nach kontrolliert)
Ach ja und Danke.
Also habe:
Xbox Pack 1: 31
Xbox Pack 2: 42 (31-41 scheinen auch weg zu sein oder ich habe mich mal vertippt hab die eingabe nicht immer nach kontrolliert)
Ach ja und Danke.
- Willy Wonka
- Persönliche Nachricht:
Für PS3 sind nun auch die 46/46 in Benutzung. Seid gedankt