Diablo 3: Höllische Gerüchte um Diablo 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bubunator
Beiträge: 822
Registriert: 08.11.2005 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Kian_Deluxe hat geschrieben:
ich bin ein "diablo spieler" und hoffe das diablo 3 endlich raus kommt bin vom 2 begeistert und süchtig, find scheiße das sie in game hafte ned sagen wann es kommt und ob es kommt find echt blöd das blizzard kein komentar gibt[/b]
Ich bin auch Diablo 2 Spieler (und das sehr gerne) und so sehr ich mich auf offizielle Informationen seitens Blizzard freuen würde, verstehen kann ich sie ja irgendwie. Die Fan Basis von Diablo ist riesig und treu, wenn man bedenkt, wie viele Leute immer noch im Battlenet ein Jahre altes Spiel zocken. Würde Blizzard nun offiziell sagen "Ja, Diablo 3 kommt!" würde dieses Basis wohl austicken. Ohne auch nur ein Detail zum Spiel selber zu veröffentlichen würde sich binnen kürzester Zeit die Community derat in Gerüchten, Vorschlägen und Forderungen verstricken, daß kein Diablo 3, so gut es auch sein mag, die selbstgenerierte Erwartungshaltung erfüllen könnte und damit Missmut auf sich zieht. Von daher kann ich verstehen, wenn sie sich zurückhalten. Ein klares "Nein, es gibt kein Diablo 3" kam von Blizzard ja auch nicht. Das lässt mich dann doch hoffen. :wink:
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Aber nicht vergessen, dass Diablo 3 nicht von den gleichen Entwicklern wie Teil 1 und 2 kommen wird. Ich stell mich zwischendurch eher auf Hellgate: London ein (bis 2010 haben wir ja wohl noch Zeit :wink: ).
anigunner
Beiträge: 1276
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Ich frag mich immer warum da so ein Geheimnis draus gemacht werden muss was als nächstes von Blizzard kommt... warum sagen Sie nicht einfach wir bauen an XY und er dauert voraussichtlich noch mindestes 3 Jahre bis wir damit auf den Markt kommen? Also ob mit dieser Geheimniskrämerei irgendwas gewonnen wird....
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

ähem, der thread ist inzwischen ein jahr alt :wink:

aber, was ist eigentlich mit starcraft ghost? :wink:
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
johndoe-freename-105511
Beiträge: 466
Registriert: 28.12.2006 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105511 »

Soweit ich weiss, ist es eingestellt worden.
Wenn du diese Frage absichtlich gestellt hast, dann sei dir gesagt, dass Blizzard bisher immer nur Marken von Bord geschmissen hat, welche relativ exotisch oder neu fuer die Firma waren.
Siehe auch das Warcraft-Adventure.
omg-its-style
Beiträge: 918
Registriert: 10.07.2004 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

oops, nicht gesehen, dass der thread so alt ist
Antworten