Ich bin auch Diablo 2 Spieler (und das sehr gerne) und so sehr ich mich auf offizielle Informationen seitens Blizzard freuen würde, verstehen kann ich sie ja irgendwie. Die Fan Basis von Diablo ist riesig und treu, wenn man bedenkt, wie viele Leute immer noch im Battlenet ein Jahre altes Spiel zocken. Würde Blizzard nun offiziell sagen "Ja, Diablo 3 kommt!" würde dieses Basis wohl austicken. Ohne auch nur ein Detail zum Spiel selber zu veröffentlichen würde sich binnen kürzester Zeit die Community derat in Gerüchten, Vorschlägen und Forderungen verstricken, daß kein Diablo 3, so gut es auch sein mag, die selbstgenerierte Erwartungshaltung erfüllen könnte und damit Missmut auf sich zieht. Von daher kann ich verstehen, wenn sie sich zurückhalten. Ein klares "Nein, es gibt kein Diablo 3" kam von Blizzard ja auch nicht. Das lässt mich dann doch hoffen. :wink:Kian_Deluxe hat geschrieben:
ich bin ein "diablo spieler" und hoffe das diablo 3 endlich raus kommt bin vom 2 begeistert und süchtig, find scheiße das sie in game hafte ned sagen wann es kommt und ob es kommt find echt blöd das blizzard kein komentar gibt[/b]
Diablo 3: Höllische Gerüchte um Diablo 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich frag mich immer warum da so ein Geheimnis draus gemacht werden muss was als nächstes von Blizzard kommt... warum sagen Sie nicht einfach wir bauen an XY und er dauert voraussichtlich noch mindestes 3 Jahre bis wir damit auf den Markt kommen? Also ob mit dieser Geheimniskrämerei irgendwas gewonnen wird....
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: